Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:00
@Archer
ist es denn gesichert das er den Brief nicht hatte?

Tüvplaketten und Stempel kann man auch unter der Hand kaufen

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:02
@tenbells
genau, wollte ich auch gerade sagen das hier alles nur noch mit einem kriminellen andy erklärbar wäre... von illegaler finanzierung des lebens über auto usw. das ist weniger eine vermutung als ein beweis dafür das es nicht in die richtung geht von mir
und das zufällig einer von uns hier auch noch das auto sieht macht es leider noch unrealistischer


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:05
Es geht irgendwie in gar keine Richtung. Die Angaben gehen ja auch sehr weit auseinander. XY, Kripo Live und Polinchen...3 verschiedene Angaben

Bespiel:
Kripo Live: Andy hat was aus der Garage geholt
XY : ANdy war in dem Gartenschuppen
Polinchen: Es gab nur einen Unterstand im Garten


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:06
Zitat von tenbellstenbells schrieb:ist es denn gesichert das er den Brief nicht hatte?
@tenbells

Ja, Polinchen hat hier schon irgendwo erwähnt, dass der Fahrzeugbrief noch vorhanden ist.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:06
@Archer
ok, das habe ich wohl überlesen


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:07
@Polinchen87 Hat sich Andy denn öfters 2 Bier geholt und bei Dir in Ruhe getrunken, wenn Du unterwegs warst?


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:07
@tenbells
da muss man, ohne @Polinchen87 anzuzweifeln, was man ja nicht macht weil sie ja auch nur vermutet und nicht weiß, am ehesten kripo live glauben da dort der vater/besitzer des hauses/letzter ihn lebend sehender direkt ein interview gibt.. meine meinung


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:08
Bei Kripo Live wird auch gesagt das er überwiegend in Österreich gearbeitet hat.
Bei XY wird Niederlande gesagt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:08
@Feelee

ja


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:18
@Polinchen87
dieser "mädchenabend" war doch dann spontan von dir geplant oder? ansonsten hätte andy ja auch schon vorraussichtlich den abend mit seinem vater geplant


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:18
@Michelangelo89

richtig


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:26
@Polinchen87
ok, da er nicht mitwollte fuhr er also wieder zurück nach stendal, obwoh er von dort gerade erst kam. was war denn vorher der plan weswegen ihr nach TANGERMÜNDE gefahren seid? sorry...


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:32
@Polinchen87
Hallo,
in Xy wird es so dargestellt als hättest Du das Andy vorher schon gesagt das du weg willst. War das nun spontan, also überaschend für Andy, oder nicht spontan?


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 13:51
Ich denke, Andy wollte mit dem Bier zu sich bzw zu Sarah nach Hause und dort auf sie warten bzw schonmal schlafen.

Somit ist ihm an der Tanke bzw nach der Tanke was oder jemand dazwischen gekommen. Bis zum Tankstellenbesuch finde ich alles nachvollziehbar und normal.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 14:25
@Feelee
ich denk er hat sich das auf dem Weg anders überlegt und ist einfach weg. Ich gehe von einem freiwilligem verschwinden aus


2x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 14:28
Zitat von tenbellstenbells schrieb:ich denk er hat sich das auf dem Weg anders überlegt und ist einfach weg. Ich gehe von einem freiwilligem verschwinden aus
Freiwillig verschwinden ist ja die eine Sache, aber so spontan wie du es hier darstellst und das dann über Jahre ohne jede Spur aufrecht zu erhalten. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich wüsste nicht wie ich von heute auf morgen komplett abtauchen könnte.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 14:30
@Archer
ich wüsste es auch nicht. Aber wieso sollte er nicht im Ausland sein udn dort ganz normal arbeiten. Viele Länder haben nicht einmal eine Meldepflicht und er ist EU Bürger, er kann also überall arbeiten. Und ich frage mich auch in wieweit es verfolgt wird das er in Deutschland gesucht wird, zumal er nicht wegen einem Verbrechen gesucht wird.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 14:32
Zitat von tenbellstenbells schrieb:ich denk er hat sich das auf dem Weg anders überlegt und ist einfach weg. Ich gehe von einem freiwilligem verschwinden aus
Wenn er vorhatte, frewillig zu verschwinden, hätte er ja auch noch nach Hause fahren und ein paar Sachen (Kleidung etc.) einpacken können... sich so ohne alles aus dem Staub zu machen (ist ja auch ein finanzieller Aspekt, sich Kleidung neu zu kaufen) halte ich für wenig realistisch.

Und vorallem - wieso?! Motiv?


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 14:32
Naja, aber er müsste ein Konto eröffnen und die Zeit bis dahin irgendwie rumbringen ohne Geld abzuheben. Dann müsste das Auto irgendwo verblieben sein, er braucht ne Wohnung evtl. nen falschen Pass...mit etwas Planung vielleicht alles irgendwie machbar...aber wirklich komplett spontan? Ich glaube nicht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 14:34
@Kältezeit
vielleicht hatte er ja eine tasche mit klamotten im auto, da er immer pendelte halte ich das nicht für unmöglich

@Archer
wieos braucht er einen neuen pass?
er hat doch seine papiere dabei


Anzeige

1x zitiertmelden