Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

17.04.2015 um 00:49
@kristanie
Hallo Kristanie :)
Sag mal was ist den TÜP?
Tüv kenne ich aber mich leider überhaupt nicht in der Ecke aus.
Ich kann gut verstehen das Polinchen sich hier nicht mehr zu Wort meldet.
Hmm Deine Gedankengänge bzgl. der beiden sind aber ziemlich gewagt, ich denke mal darüber nach :)
LG

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

17.04.2015 um 19:52
TÜP - Truppen Übungsplatz der Bundeswehr ..... naja da wirst Du recht haben vielleicht doch etwas sehr gewagt .... ich finde nur so eigenartig wie sich der freund nach dem verschwinden verhalten hat aber evtl ist er auch einfach überfordert mit der Situation
lg kristanie


melden

Todesfall Andy Beyermann

10.06.2015 um 20:19
gibt es nichts neues?


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 18:08
Es könnte, wenn ich mich nicht täusche, ein Vierer-Golf sein....Die Region passt, die Skelettierung passt....wahrscheinlich herrscht bald Klarheit...

http://www.bild.de/regional/leipzig/leiche/auto-mit-leiche-in-fluss-entdeckt-47620888.bild.html


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 18:20
...und so wie es aussieht, ist es ein dunkelblauer VW...

http://www.volksstimme.de/lokal/havelberg/elbe-skelett-im-fahrzeugwrack


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 18:22
@traces
Irgendwie kann ich deinen ersten Link nicht öffnen. Magst du zitieren?


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 18:24
01.09.2016 - 16:58 Uhr


Sandau – In der Elbe bei Sandau (Sachsen-Anhalt) ist ein Fahrzeug mit einer eingeschlossenen Leiche gefunden worden.

„Ein Schiff habe am Donnerstagmittag das unter Wasser liegende Fahrzeug gestreift“, so die Polizei in Magdeburg. Bei anschließenden Bergungsarbeiten wurden die skelettierten Überreste eines Menschen darin gefunden.

Noch sind die Identität des oder der Toten und die genauen Umstände unklar.
http://www.bild.de/regional/leipzig/leiche/auto-mit-leiche-in-fluss-entdeckt-47620888.bild.html


Es gibt ein Bild im Link, das ich aber hier nicht reinkopieren kann.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 18:27
@traces
Danke :)
Ich gehe da mit dir konform und denke, dass es A.B. ist..


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 18:33
Oh da bin ich aber mal gespannt ob der Vermisstenfall bald aufgeklärt werden kann. Zumindest das man weiß das er nicht mehr lebt. Wie, wann, warum wird man wohl nie erfahren.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 18:51
Krass. Die Familie hatte vor ein paar Jahren das Medium Martin Zoller befragt. Der sagte, dass er mit dem Fahrzeug in ein Gewässer gestürzt sei. Leider habe ich keine Quelle dazu, aber das war damals eine Reportage oder so im Fernsehen.
Solche Medien halte ich eigentlich nicht für seriös, aber dass er jetzt vielleicht doch recht hatte, ist schon gruselig. O_o


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 19:00
@Swanheart
Jo, bei Zoller sind 50 % der Vermissten in Gewässern, bringt automatisch ne recht gute ' Erfolgsquote ". Sollte es Sndx sein, wünsche ich seiner Familie und auch seiner damaligen Freundin viel Kraft und wünsche ihnen, dass sie es nicht aus der Zeitung oder über allmy erfahren müssen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 19:01
@Swanheart
Hui, wie ist das Medium da nur drauf gekommen?
Dass Personen, die samt Fahrzeug als vermisst gelten in Gewässern wieder auftauchen habe ich ja noch mitbekommen.
Hut ab, das Medium scheint sein Geld wert zu sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 19:01
@Swanheart
Naja, das hätte auch ein Nicht-Medium behaupten können. Ist eben doch recht naheliegend, wenn Mensch+Auto unauffindbar bleiben, nicht?


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 19:13
Das wäre ja ein Ding. Weit weg von Stendal war er dann aber nicht


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 19:17
wenn ein auto nach einer gewissen zeit nicht aufgespürt wird,ist es mit höchster wahrscheinlichkeit ,ich würde vermuten mehr als 90 %,
in einem gewässer.
es gibt sonst kaum möglichkeiten die schnell genutzt werden können, um ein auto verschwinden zu lassen.
entweder es wird verschrottet,steht irgendwo herum ,oder ist vergraben ,oder versteckt worden und da ist wasser das einfachste.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 19:55
Die Großmutter hat damals auch als erstes angenommen, dass er möglicherweise "im Wasser" sei... das wurde im XY-Beitrag bzw. im Gespräch danach von der Mutter des Vermissten mitgeteilt.

Im übrigen läuft gleich Aktenzeichen XY auf ZDF, viellt. gibt es ja Infos hierüber...


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 20:16
Wie weit kann ein Fahrzeug in einem Fluss bzw. in ( den Jahren ) in einem Fluss wie der Elbe abdriften ?

Könnte der Fundort auch Unglücksort sein , oder muss der in jedem Fall weiter weg , liegen ?


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 20:32
Die Elbe ist z.Z. ziemlich leer, daher hat ein Schiffsführer
wohl das Auto touchiert, kann ja nur ein Boot mit wenig
Tiefgang gewesen sein, andere können nicht mehr fahren.

Hier kommt ELWIS:

https://www.elwis.de/gewaesserkunde/Wasserstaende/Wasserstaende_start.php?target=1&pegelId=c203d5fb-96d7-4643-b2ef-b13b1d88c75b (Archiv-Version vom 22.10.2014)


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 20:36
Der Link zur Meldung vom BKA geht ins Leere, seit wann das so ist weiß ich allerdings nicht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.09.2016 um 21:25
Hoffentlich haben sie bald endlich Gewissheit.


Anzeige

melden