Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:00
@Polinchen87
Das Bild von Chr. Mack.Ist nur meine Meinung.Du hast eben eine andere Vorstellung.Eine andere Erinnerung
Die Polizistin kann auch irren und in dem vorgelegten Bild von Andy "deinen" Andy wiedererkannt haben.Es sind ja nur Momentaufnahmen.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:03
wenn Du glaubst Du hast diesen Christian Mack oder Maak ausfindig gemacht dann solltest Du das schnellstmöglich der Polizei melden. Oder ist Dir das vielleicht selbst nicht doch etwas zu peinlich?
Ganz ehrlich Granola, Du mischst in praktisch jedem Thema im Kriminalforum mit und gibtst überall Deinen Kommentar dazu, ich lese auch in vielen Themen mit, schreibe aber wenig, mit diesem Fall hier habe ich mich aber mehr beschäftigt und deswegen habe ich meine Einschätzung kundgetan. Ehrlich gesagt einen Forumsteilnehmer der die damalige Freundin eines 5 Jahre vermissten Mannes fragt ob das 8 Monate alte Kind von ihm ist, kann ich nicht so richtig ernst nehmen, genauso wenig jemanden der meint grundsätzlich schlauer als die Polizei zu sein, nichts für ungut ...


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:08
Selbst die Mutter sagt wortwörtlich das sie sich nicht vorstellen kann dass ihr Sohn plötzlich ein anderes Leben aufbauen wollte.
Wer kennt denn sein Kind am Besten?
Es ist wirklich Blödsinn zu glauben, dass Andy an diesem besagten Abend auf jemanden getroffen ist, der mit ihm ein neues Leben beginnen wollte.Ihm alles bezahlt hatte, ihm eine neue Identität gab.u.s.w.
Selbst wenn er ein derartige Angebot bekommen häte, wird man doch nicht gleich auf Nimmerwiedersehen mitmachen.
Warum sollte er seinen Eltern das verheimlichen.
Der Zoff, muß nicht unbedingt mit seiner Freundin zusammengehangen haben.Es könnte auch Auseinandersetzungen oder Vorhaltungen von den Eltern gekommen sein,wenn auch gut gemeint, aber sein Selbstwertgefühl an diesem Abend extrem ins Schwanken geraten sein.
Vlt kamen mehrere Dinge zusammen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:11
@mabolini
Auch eine Polizei kann mal betriebsblind werden.Ohne dass man das jetzt als beleidigend meint.
Okay, ich werde die Polizei mal daraufhinweisen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:17
@Granola
Irgendwie reicht es jetzt , oder ? Zuerst unterstellst Du @Polinchen87 , trotz mehrfacher Richtigstellung ihrerseits, dass es doch Streit gegeben haben könnte und jetzt unterstellst Du den Eltern von A.B. sie könnten in irgendeiner Form mit ihm eine Auseinandersetunmg gehabt haben.

Davon hätten sie dann ja folgerichtig der Polizei nichts mitgeteilt, wenn Du Deinen Gedanken mal logisch zu Ende denkst .

Ich erlaube mir mal auf Folgendes aufmerksam zu machen


Über Kriminalfälle

Wiki Hauptseite Diese Seite bearbeiten

Die Rubrik Kriminalfälle umfasst Diskussionen über historische und aktuelle Kriminalfälle. Hier können Informationen zusammengetragen und eigene Theorien aufgestellt werden.

Schwerpunkte dieser Rubrik sind sicher Mord- und Vermisstenfälle, wobei sich vor allem die Diskussionen zu ungelösten Kriminalfällen besondere Beliebtheit erfreuen.

In Zeiten des Internets ist eine zeitnahe und überregionale Berichterstattung Normalität, was gerade für diese Rubrik die Gelegenheit bietet, auch aktuelle Fälle zu begleiten und die verfügbaren Informationen mit Gleichgesinnten zu teilen. Dabei kommt es sogar vor, dass die Diskussionen einen Fall von der ersten Berichterstattung über die Ermittlungsfortschritte bis hin zur Anklage und dem Gerichtsurteil begleiten.

Dass hierbei strengere Maßstäbe angesetzt werden müssen als beispielsweise im Unterhaltungsbereich, ist logisch, allein um die Persönlichkeitsrechte Betroffener zu wahren und um Vorverurteilungen zu vermeiden. Hierzu hat die Verwaltung am 28.04.2013 die allgemeingültigen Regeln nochmals für die Rubrik Kriminalfälle präzisiert, also bitte beachtet die nachstehenden Bemerkungen.


WICHTIG!!!

Zukünftig werden Threads in der Krimi-Sparte kritischer beurteilt werden und die Sanktionen werden entsprechend drastischer ausfallen. Im Besonderen werden

Beschuldigungen anderer User

Nennung von Klarnamen von Usern, insbesondere in Verbindung mit Beschuldigungen

Veröffentlichung von privaten Unterlagen, Bildmaterialen und dergleichen ohne Zustimmung des Eigentümers bzw. der abgebildeten Personen

Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen

Wilde Spekulationen ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte

Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen

angebliche Insiderinformationen ohne Belege, die zu oben genannten Spekulationen animieren

geschmacklose Scherze und Verhöhnungen


ansatzlos mit Sperren geahndet.

Wir erwarten von Euch, daß Ihr Euch bei jedem Beitrag bewusst seid, daß es sich hier nicht um irgendein Mysterythema handelt, sondern um einen realen Fall mit realen Personen, deren Angehörige und Freunde durchaus vom hier Geschriebenen erfahren können. Darüberhinaus darf auch davon ausgegangen werden, daß die Ermittlungsbehörden ebenfalls Kenntnis von diesen Threads haben und darin ausgesprochene falsche Beschuldigungen führen ggf. zu Ermittlungen, die von uns selbstverständlich unterstützt werden.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:28
@BigMäc
Den erhobenen Zeigefinger brauche ich von dir bestimmt nicht.
Mach dir mal soviele Gedanken wie ich hier ,schreibe du doch mal was du meinst.
Das wäre besser.
Es hat niemand Polinchen gebeten hier mitzuschreiben.
Schön dass sie es macht!!!
Sie ist eine Userin,genauso wie ich hier ,nicht besser, nicht schlechter.
Im Übrigen sucht die Kripo --ÖFFENTLICH- nach Chr. Mack!!!


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:39
Hallo lese von Anfang an mit und möchte noch folgendes dazu beitragen: A.B. bester Freund und Arbeitskollege geht mir nicht aus dem Kopf! Dieser müsste doch auch Interesse daran haben und sich dafür einsetzen was mit seinem besten Kumpel geschehen ist! Absolut nicht nachvollziehbar das da kein Kontakt mehr besteht da er ja auch oft bei A.B. zuhause war. Seine Meinung währe von höchsten Interesse. Also seinen Besten Freund so im Stich zu lassen für mich höchst unverständlich, es sei denn......


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:42
Ansonsten kann ich mich im groben @mabolini anschließen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:54
Weiß hier irgendjemand ob es in Holland autoschieber gibt und wie autoschieber vorgehen?


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 14:57
Ansonsten dürfte ein Auto wohl eher zu finden sein als eine Person die eventuell nicht gefunden werden will aber nach über 5 Jahren ein bisschen spät!


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 15:43
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Polinchen87 muss hier niemandem irgendwas beweisen! Wenn irgendwer der Meinung ist, dass sie das nicht ist, dann sind Zweifel der Verwaltung zu melden und wir werden uns darum kümmern, sofern es berechtigte Zweifel gibt!
Sie kann auf freiwilliger Basis ihre Identität beweisen, aber dann sicher nicht irgendeinem Mob hier, sondern der Verwaltung!

Auch diese ewigen Diskussionen zu irgendwelchen Streitigkeiten zwischen dem Pärchen enden jetzt! Man kann nicht mehr machen, als immer wieder sagen, dass es keinen Streit gab. Wer es nicht verstehen kann, der kann es für sich nicht verstehen, aber nicht im Thread permanent damit nerven! Im Übrigen ist @Polinchen87 Userin auf Allmystery und userbezogene Beiträge sind zu unterlassen!

Wie schon oben erwähnt, in Krimi gelten nicht umsonst verschärfte Regeln.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 18:01
@Polinchen87
Um die Tankstelle herum scheint es ja sehr viele Schrebergärten zu geben.
Hatte von der Verwandschaft/Bekanntschaft dort jemand einen Garten?


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 18:39
@antidot

nein die Verwandschaft hatte dort keinen Garten


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 18:47
Ich bleibe auch immer wieder bei dem Freund hängen. Nicht das ich ihn der Tat verdächtige. Aber er könnte interessante oder wichtige Details von Andy wissen. Worüber sie zuletzt sprachen, ob Andy etwas bedrückte etc. Auch wenn die Polizei ihn befragte, im Kreis der Eltern plappert man doch mehr und belanglosen wird plötzlich wichtig.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 18:50
@Feelee
... oder er weiß mehr oder hat einen Lösungsansatz, tut diesen jedoch aus Angst nicht kund.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 21:19
@Feelee
Der Kumpel wurde für Xy ebenfalls befragt und gefilmt, aber dies wurde nicht gezeigt - warum auch immer.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 21:36
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4059158/auto-mit-leiche-aus-stausee-geborgen.html

Das ist der zweite Fall, den ich gefunden habe, wo ein Auto jahrelang unbemerkt in einem Gewässer liegt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

30.05.2014 um 02:52
@marschi
finde die theorie des suizides bzw des versunkenen autos plausibel (schlüssig zu meinen theorien) und empfinde dieses beispiel, was du anbringst, wichtig, weil man nicht glauben kann, dass so etwas tatsächlich unentdeckt bleibt... was mich aber noch sehr stört dabei: wieso identifiziert ein schulfreund andy 2013 in stendal?

ich habe heute männertag gefeiert und bin dabei einigen leuten begegnet mit denen ich teilweise auf meiner schule nur sehr dürftigen kontakt hatte und die ich trotzdem aus größerer entfernung zb sogar von hinten auf dem fahrrad sitzend und durch deren bewegungen hätte einwandfrei zuordnen können! das nach ewiger zeit und wie gesagt ohne eigentlich mehr mit ihnen zu tun gehabt zu haben als sie mal auf dem schulhof zu grüßen. sie waren nicht mal in meiner klassenstufe. würde mir auch noch einer direkt gegenüberstehen, erkenne ich den noch präziser und ich würde behaupten zweifesfrei, auch wenn er vllt 20 kg mehr oder weniger wiegt oder ne andere frisur hat. das ist für mich ein absolut wichtiger hinweis, in welcher richtung auch immer... ansonsten kann ich mir nur banale gründe für so eine behauptung wie absichtliches manipulieren oder wichtigtun vor andys schwester, weil man sich ihr zb annähern möchte, vorstellen... glauben kann ich es aber eigentlich nicht.

@Polinchen87
was sagst du zu dieser begegnung?? wie genau kannten sich die beiden? slebes alter? gleiche klasse? oder doch nur flüchtiger kontakt?


melden

Todesfall Andy Beyermann

30.05.2014 um 08:49
Grundsätzlich sollte man Sichtungen vorsichtig betrachten. Es passiert bei fast jedem Vermisstenfall, dass es Sichtungen gibt, auch wenn sich später herausstellt, dass die Person gar nicht mehr am Leben ist.

Meine Meinung zu diesem Fall: da auch das Auto verschwunden ist, ist Andy Beyermann entweder in den See gefahren (vielleicht ist er doch tiefer) oder er hat sich abgesetzt und ist wirklich noch am Leben.


melden

Todesfall Andy Beyermann

30.05.2014 um 10:27
Bei der letzten Sichtung war es gegen Mitternacht auf der Straße. So genau kann man da kein Gesicht erkennen.


Anzeige

melden