Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:05
@Polinchen87, schau mal bitte, was ich über den Vater fragte. Weißt Du da was?

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:05
@Polinchen87
Habt Ihr mal geschaut, ob es so etwas wie Beratungsstellen/Selbsthilfegruppen gibt für Angehörige von Opfern von Drückerkolonnen? Vielleicht wäre der Weiße Ring ein erster Ansprechpartner? Mir ginge es da in erster Linie darum, Informationen zu bekommen, was man tun kann, wenn man vermutet, dass ein naher Angehöriger eventuell in solch eine Situation geraten ist.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:05
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:schonmal überlegt das er sich bei seinem Vater im Garten überlegt hat noch schnell 2Bier zu holen und wieder zurück zu fahren?
Das klingt sogar äußerst plausibel, finde ich.

Nochmal zum Selbstmord: wenn ich vorhätte, mich umzubringen, würde ich dies sicherlich nicht mit 2 Bier begiessen. Da dürfte es schon was Hochprozentiges sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:07
@hubertzle

wie ich erahne denkst du in die Richtung "Der Knochenmann". Gut, ausschließen kann man ja nichts, aber die Wahrscheinlichkeit ist denke ich doch sehr sehr gering...


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:08
@Polinchen87
Danke!


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:09
wasn der Knochenmann????


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:10
@Feelee

ja das war nichts aussergewöhnliches das er nur schnell gewunken hätte wenn er nochmal schnell loswollte


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:11
Was mich aber stark verwundert ist, dass Andy ja wohl seinen Laptop mitgenommen haben soll, laut @Polinchen87 .. kann es sein, dass er bei seinem Vater ein wenig im Internet surfen wollte? Oder was könnte es damit auf sich haben, denn scheinbar war der Laptop ja sonst immer in der Wohnung?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:11
@hubertzle

wofür?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:12
@maxxb74
Kenne ich nun gar nicht, den Kochenmann, aber eher den Kochenbrecher, wenn jemand aus der Reihe tanzt. Verstehe aber auch den Beitrag in XY nicht, was waren da noch mal die Fragen?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:12
Folglich verhielt sich Andy bis beim Gartenbesuch bei seinem Elternhaus völlig normal. Was könnte also nachher noch passiert sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:12
@Kältezeit

er hat öfter Filme auf dem Laptop geschaut...vllt wollte er das bei seinem Vater auch oder sich neue Filme laden oder Filme von seinem Laptop für Papa bringen der schaut nämlich auch gern Filme


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:12
@Polinchen87

die Version, dass er ursprünglich vorhatte, mit den zwei Bieren zum Vater zurückzufahren, halte ich auch für die Plausibelste. Nur dann muss einfach irgendetwas passiert sein...

Bzgl. "Der Knochenmann": das ist ein österr. Film, dabei geht es um einen Landgasthof, wo der Wirt Menschen weiterverarbeitet und den Gästen "serviert".
Es gibt ja nichts was es nicht gibt, aber ich würde das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen...
meinte nur, dass hubertzle offenbar daran denkt, weil er schrieb, in Tschechien werde viel "gekocht"...


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:15
Ich denke er traff an der Tanke einfach die falschen Leute...die Tanke liegt auch mehr am Ortsrand nahe Wald...und dann kam es zum streit so wie das Medium es gesehen hat


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:16
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:er hat öfter Filme auf dem Laptop geschaut...vllt wollte er das bei seinem Vater auch oder sich neue Filme laden oder Filme von seinem Laptop für Papa bringen der schaut nämlich auch gern Filme
Ok, das würde dann auch wiederrum zu den 2 Bieren passen und zu der geringen Tankbefüllung.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:18
Zitat von maxxb74maxxb74 schrieb:meinte nur, dass hubertzle offenbar daran denkt, weil er schrieb, in Tschechien werde viel "gekocht"...
das dürfte eher eine anspielung auf drogen gewesen sein


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:19
@Polinchen87
Na für die info, dass er jedes Wochenende nach Hause fuhr. Ganz schöne Fahrleistung!

Du schreibst ja, dass er nicht so der Handymensch war/ist. Aber an seinem Labtop hatte er dann wohl mehr Interesse. Aber der ist ja nun auch weg. Aber er hat ihn mitgenommen. WLAN in Stendal, gibt es das dort für frei?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:19
@Polinchen87
Falls er doch noch leben sollte, was ich wirklich für euch alle hoffe, dann kann das Verschwinden doch nur bedeuten, dass er eine Art "Doppelleben" geführt hatte von dem bis jetzt keiner ws geahnt hatte.
Sei mir nicht böse, aber das gibt es öfters als man denkt. So ein Doppelleben zielt meistens darauf ab, dass man es nicht preisgibt, weil man sonst nur Vorenthaltungen und Verbote hören muß. Daher bleibt es oft im Verborgenen.
Ich denke dass er an diesem Abend auch mit 2 Flaschen Bier und einer Tankfüllung von max. 100 Km irgendwohin, aber nicht weit gefahren ist für ein Treffen von dem bisher niemand was geahnt hatte. Deswegen auch sein nicht mitgenommenes Handy. Ich denke es ging dabei um Geld ,illegale Geldbeschaffung?.Dabei kam es ,vermute ich, mal zum Streit .
Vor Entdeckung könnte er sich abgesetzt haben in das nahe gelegene Ausland?oder sogar umgebracht worden sein von jemandem ,das Auto dann versenkt worden sein.
Weiß man das KFZ-Zeichen?Auch das Auto muß ja irgendwo sein.Nach so langer Zeit ,wird es wahrscheinlich den Geist aufgegeben haben und verschrottet oder versenkt im Wasser?
Anknüpfen müßte man ca 100 KM um die Tanke herum.Er wäre doch sonst nicht weitergekommen,oder?Warum hatte er den den Laptop dabei?Demnach mußten evtl, darauf Dinge gespeichert gewesen sein, die evtl in "illegale Geschäfte" laufen.
Ich glaube er ist irgendwo bei Leuten gelandet ,die ihn in eine Falle gelockt haben könnten für illegale Geschäfte
Weil er vlt gemerkt hatte was da läuft,und evtl. irgendwas "aufdecken" wollte oder anzeigen hat er sich in Gefahr gebracht?
Ich denke, dass er einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Immerhin es gibt seit 5 Jahren kein einziges Lebenszeichen von ihm.
Das angebl. Telefonat würde ich nicht überbewerten.
So lange kann man aber kein Doppelleben führen auch nicht im Ausland.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:20
Was mich immer noch wundert ist, dass man gleich nachts so besorgt war. Wenn ich gegen 2:00h nachts nach Hause komme und ich weiß, dass mein Freund noch zu seinen Eltern wollte, dann gehe ich doch schlafen und klingel ihn am nächsten Morgen an, um zu fragen, wo er hängen geblieben ist. Freundin und Schwester hatten aber direkt Angst um ihn. Sogar so große, dass man die komplette Nacht durch die Gegend gedüst ist. Wie ist das zu erklären? Er hätte ja auch mit Kumpels einen draufmachen können? Das ist etwas, wo ich mich einfach frage, wieso hatten die Beiden direkt so große Angst um ihn?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:21
@hubertzle

was hat das mit der Fahrleistung zu tun?W-Lan gibts nirgends lau in sdl


Anzeige

melden