Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 07:14
@BigMäc

Meinen Informationen zu Folge konnte der Schulfreund das Gesicht wohl nicht genau erkennen, da die betreffende Person gezielt versuchte, es zu verbergen...

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 07:27
Er sprach Ihn nicht an weil er wohl so geschockt war Andy zu sehen


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 08:01
Andy war arbeitslos. Vll traf er ja an diesem Abend auf jemanden, der ihm Arbeit in Aussicht stellte und er rutschte dadurch evtl. in etwas "Illegales" hinein, wo er später nicht mehr wusste, wie er wieder entkommen konnte? Könnte ja sein. Vll hat ihn jemand angeboten, z.B. ein Auto von A nach B zu fahren und dafür gutes Geld zu bekommen?

Aber wenn ich es mir überlege, müsste dieser "Andy" aus dem Zimmer froh gewesen sein, dass eine Polizistin in der Nähe war. Das hätte für ihn ja eine Chance bieten können, aus allem zu entfliehen, falls er sich tatsächlich unfreiwillig dort befand. Sollte es sich um Andy gehandelt haben, dann denke ich, dass er zwischenzeitlich Angst vor Entdeckung hat. Möglich ist auch, dass ihm gedroht wird, seiner Familie etwas anzutun, wenn er versucht zu fliehen. Weit hergeholt, aber wer weiß.

So viele Zufälle kann es für mich gar nicht geben. Telefonanruf, Sichtung der Polizistin und des Schulfreundes. Ich denke, dass er lebt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 08:13
Bärlapp......genau so denken wir auch!!!


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 08:21
Sind denn jetzt nach der Austrahlung der Sendung neue Hinweise bekannt geworden?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 08:33
ja aber wir wissen noch nicht welche


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 08:43
@Polinchen87
Ich hoffe so für Euch, dass der richtige Tip dabei ist und alles gut wird.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:16
An sich verstehe ich nicht, warum man schon in der Nacht sich solche Sorgen gemacht hat und rumgefahren ist, um ihn zu suchen.
Da muss doch im Vorfeld was gewesen sein, dass dann durch sein 'nicht im Bettliegen' zu einer direkten Befürchtung geführt hat, die dieses nächtlichen Suchen ausgelöst hat und die Suchenden haben auch angenommen, durch dieses Suchen das Problem noch lösen zu können.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:28
ja sicher hat man sich sorgen gemacht wenn der eigene Partner fast 3jahre lang täglich bzw nächtlich im bett lag und die nacht nicht...ist doch nicht schwer zu verstehen das man sich sorgen macht wenn etwas ungewöhnlich ist oder??? und nein es gab keine anzeichen im vorfeld!!!!


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:32
Es wurde im Wasser nach ihm gesucht. Gibt es noch andere Flüsse bzw. Seen in der näheren Umgebung? wurden in der Nacht irgendwelche Straftaten in der Umgebung begangen?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:32
@Polinchen87
ER hat über eine Leiharbeiterfirma als Einschaler vorwiegend in HOLLAND gearbeitet. Es war Winterpause im Baugewerbe und es sollte bald wieder für ihn losgehen, also keine Umstände, die auf eine problematische Arbeitssituation hindeuten.
Laut eines Zeitungsartikels soll er kürzlich wider zu Hause eingezogen sein.
Und er hat sich wohl sehr um seinen Wagen gekümmert, also glaube ich nicht, dass er es hingenommen hätte, immer so einen Ladekabel rumzuschleppen, wie sieht denn so was aus.

Die Tankstelle: zahlt man da über PIN oder Unterschrift?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:35
Hallo willst du mir grad unterstellen das ich hier als (ex)Freundin lüge???wenn ich dir sage das sein Auto seit ein paar tagen öfters nich ansprang und er ein starterkabel im kofferraum hatte dann ist das so!!!


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:36
@hubertzle
Ich weiß nicht, ob ich es richtig in Erinnerung habe. War bei der Tankstelle keine Überwachungskamera und somit gewährleistet, dass es sich tatsächlich um Andy gehandelt hat?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:37
es gab dort nur eine Atrappe somit kein Überwachungsvideo


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:38
Um wieviel uhr hat sich andy von seiner Freundin verabschiedet und wann kam er bei seinem Vater im Garten an. Wie lange bräuchte er für diese Entfernung?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:39
die Zeiten vom Abschied bis zu seinem Vater haben hingehauen


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:41
@Polinchen87
ich wollte Dir gar nichts unterstellen, aber ich darf mich wundern...

@bärlapp
Weiss nicht, wäre aber wohl hilfreich: keine Aufnahmen verfügbar und keine PIN nötig...Ablenkungsmanöver.

Bei XY war der vermurkste Anruf von einer weiblichen Person, warum dann die Sorge? Und es war eine tschechische Polizistin so weit ich das registriert habe?

Für meinen Geschmack wollte das Opfer nicht mehr mitspielen und nur noch einschalen, aber dass hat wohl nicht geklappt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:41
Und die zeit vom Vater zur Tankstelle? Hätte er in dieser Zeit jemanden treffen können?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:43
Die weibliche Stimme kam daher das es ein R-Gespräch war und die Computerstimme nun mal weiblich ist!!!


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:43
und woher willst du wissen das keine Pin nötig war?


Anzeige

melden