Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Todesfall Sigrid Paulus

1.139 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
minu16
ehemaliges Mitglied


melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

minu16
ehemaliges Mitglied


Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:16
Ein alter Beitrag
http://www.sat1nrw.de/Aktuell/Suche-nach-Sigrid-Paulus/42d10109/

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:41
Ich dachte wirklich ich guck nicht richtig.
Hatte den Beitrag neulich bei Aktenzeichen XY gesehen, und in der Tat war das mit dem Lieferwagen sehr mysteriös- da die Nachbarn ja sonst sehr aufmerksam gewesen zu sein scheinen.

Mir wird ganz schlecht, wenn ich das Video sehe. Was für Menschen es gibt.. Fürchterlich.

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 20:45
O-Ton Tochter:" Ich glaube ganz fest daran, dass sie noch am leben ist.", sagt, wie schwer es fiel, dass der Vater verhört wurde. Wie schrecklich kann ein Ehemann und Vater sein?
Ich werde erschüttert sein, was jetzt noch alles rauskommt.

melden
minu16
ehemaliges Mitglied


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:10
@MaryVetsera
Mir geht es ganz genau so!
Ich kann das gar nicht fassen, was da passiert ist!
Die Kinder haben die ganze Zeit gelitten und der Vater zieht "seine Realität" durch!
Unglaublich!

Zumindest kann man davon ausgehen, dass die Tochter schon seit einiger Zeit nicht mehr unter diesem Dach wohnte, sie ist -trotz ihrer jungen 20 Jahre- ja schon verheiratet.

Egal, es ist abscheulich... abartig... einfach PERVERS!!!

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:14
Wäre wahrscheinlich für die Tochter noch das beste, wenn sie da schon ne Weile raus ist und Abstand hat, der Gedanke bis zum Schluss mit der toten Mutter unter einem Dach zu leben ist ja unerträglich.

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:21
@lala56
Ich hab soeben einen Artikel gelesen, in dem stand, dass die Tochter nach der gescheiterten Ehe wieder zurück in das Elternhaus gezogen ist.. :/
http://www.ksta.de/siebengebirge/-vermisste-sigrid-p--aus-koenigswinter,15189218,24829130.html

Seine Tochter – mit P. hatte er auch noch einen Sohn – wohnt nach einer gescheiterten Ehe ebenfalls wieder in dem Haus.

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:30
Oh Mann, habe es gerade erst gelesen, bin fassungslos:

http://www.bild.de/news/inland/mord/ehefrau-tot-im-eigenen-haus-gefunden-33190466.bild.html

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:32
Da siht man ja mal wieder, dass solche fälle viel öfter in den medien behandelt werden müssten... 5 jahre sind ja nun auch keine kurze zeitspanne...
erst maria baumer, jetzt sigrid paulus...

ich wünsche den kindern viel kraft!

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:38
Sandra Doland... noch vermisst und ähnliche Aussagen des Ehemannes Kim M. und Anna P. und so lässt sich die Liste sicher noch um Einige erweitern. Traurig!

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:40
@MaryVetsera

Danke, den Bericht kannte ich noch nicht.
Aber krass ist es so oder so!

melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied


Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:44
Gut das sie gefunden worden ist. Traurig und grausam das ganze. :( Wünsche den Kindern viel kraft und das der Vater seine gerechte Strafe bekommt! Ruhe in frieden!

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 21:52
also wiedermal habt ihr alle danebengelegen. ihr seid eben keine ermittler

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 22:08
Ich denke die meisten haben den Ausgang schon so erwartet, allerdings spielt das doch keine Rolle. Wir sind keine Ermittler, richtig. So eine Grundsatzdiskussion find ich jetzt aber gerade echt unpassend!

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 22:09
Traurig das ganze...
Wünsche der Familie viel Kraft!

melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 22:10
Es istmir nur schon mal aufgefallen ach woanders obskur wo man auch ne das vermutet hatte die forenteilnehmer hier. also das war maria baumer fall

melden
Granola
ehemaliges Mitglied


Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 22:12
@Paradiso
Wieso danebengelegen?
Das ist nicht wahr. Wir alle haben vermutet, dass der Ehemann seine Frau umgebracht hat. Wir haben richtig vermutet.
ALLERDINGS darf man in einem öffentlichem Forum nicht seine Verdächtigungen nicht kundtun.
In unseren Köpfen konnte es aber nur so gewesen sein.

melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied


Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 22:18
obskur schrieb:
Sandra Doland... noch vermisst und ähnliche Aussagen des Ehemannes Kim M. und Anna P. und so lässt sich die Liste sicher noch um Einige erweitern. Traurig!

Genau ... das geht mir auch durch den Kopf! Vielleicht aber ein Zeichen, dass sich Täter zeit ihres Lebens nicht in Sicherheit wiegen können... auch wenn ich allen Vermissten ein anderes Schicksal wünsche... in den meisten Fällen glaube ich leider nicht daran!

Mein Beileid den Kindern und Angehörigen ...

melden
charms
ehemaliges Mitglied


Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 23:46
Man darf allerdings nicht vergessen, dass hier auch unsagbar viel Glück im Spiel war, dass der Fall dann doch noch so schnell aufgeklärt werden konnte. Häufig kommen diese entscheidenden Hinweise eben nicht. Es war wirklich großes Glück, dass die Ermittlungen so schnell voran getrieben werden konnten. In diesem Sinne auch ein ganz großes Lob an die Tochter, die scheinbar nicht locker gelassen hat. Das war vermutlich enorm wichtig für die Aufklärung des Falles!

Ansonsten hätte das alles auch ganz anders ausgehen können.

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden