Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Sigrid Paulus

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 18:50
@Loveme100
Ja,die Neue hätte auch eigentlich sehr misstrauisch sein sollen,aber sind leider nicht alle so wie wir hier.Woran das wohl liegt?Nach den ganzen ähnlichen Fällen,die hier so berichtet werden,würde ich reis aus nehmen,wenn mir einer so eine Geschichte auftischt!!

Anzeige
melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 18:52
Einfach nur schrecklich,.. aber schlimm genug dass ihm die Polizei die Geschichte einfach geglaubt hat... und es war ihm anscheinend ja nicht wichtig, zu wissen wo sich den die Mutter seine Kinder auf halten würde.. das war doch alles von Anfang an total komisch.. Einfach nur schrecklich..:(


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 18:53
Zitat von minu16minu16 schrieb:Einfach nur trennen käme nicht in Frage.Er hätte 100% das Haus verloren und wahrscheinlich noch mehr.
Und? Was hat er jetzt verloren?

Bei so einer Tat - also inkl. einmauern im Keller, muss man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, erwischt zu werden!


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 18:56
@Interested

Gott sei dank wurde er endlich erwischt!! WURDE AUCH ZEIT!


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 18:58
@Interested
Daran denken Täter nicht in dem Moment,wo sie töten! Ansonsten würde es diese Delikte nicht geben.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 18:59
Ich hatte ihn schon von anfang an in Verdacht. Gsd haben sie ihn.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:00
immer wieder erschreckend , zu was ein mensch fähig ist


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:00
@minu16

Ja, wie Du siehst, tun die dummen Täter das scheinbar wirklich nicht, darum werden sie dann auch erwischt.

Sowas, beim einmauern im eigenen Haus, sollte man aber bedenken - auch der Verwesungsgeruch hätte ja nach außen dringen können...


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:00
@Dino100
Wir hätten ihn schon vor 5 Jahren ,aber der Fall wurde ja erst jetzt bekannt!:)


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:01
@Interested
Es werden nicht nur dumme Täter erwischt! ZB sind Serientäter sogar überdurchschnitt klug


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:02
Die Serie besagt aber, dass sie mehrmals morden müssen und dann auch anfangen, Fehler zu begehen ;)


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:02
@Interested
Verwesungsgeruch durch Mauern? Nee


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:04
@minu16
Hauptsache er wurde nun überführt. Es sollte lebenslang hinter Gitter.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:04
@Interested
So dumm kann der nicht gewesen sein,immerhin 5 Jahre.Er war auch selbständig.Kann auch nicht jeder.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:05
In Netz steht dass neue Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen sind.


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:06
für mich war klar, daß die geschichte mit den zwei männern die sie abgeholt habe sollen gelogen war und somit stand er für mich als täter fest, warum dies die ermittler nicht so sahen ist für mich nicht ganz nachvollziehbar


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:07
Wird auf Totschlag hinauslaufen.Mord kann man ihm wohl nicht beweisen .Obwohl er wegen Mord festgenommen wurde,laut RTL


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:08
@minu16
Ich habe noch keine Leiche eingemauert ;) aber ja, das könnte ich mir vorstellen, dass es riecht und auch nach außen, also in den Raum dringt!

Na ja, hätte die Polizei vor 5 Jahren die Ermittlungen aufgenommen, hätte sie keine 5 Jahre für das Ergebnis gebraucht! So ging es nach aktiven Ermittlungen ja ziemlich schnell, was nicht an der Schläue des Täters lag, sondern an der Passivität der Behörden! Das ist schon ein Unterschied!


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:09
Was muss das für ein abgebrühter Mensch sein, der derart perfide sogar seine engsten Angehörigen hinters Licht führen kann.
Er hat seine Kinder täglich leiden sehen und seine Story knallhart beibehalten.
Nochmals: Was ist das nur für ein Mensch?


melden

Todesfall Sigrid Paulus

30.10.2013 um 19:13
@Loveme100
Mir ist das auch ein Rätsel.
Nach
Lolita Brieger
Baumer
Ulmen
Dohland
M.Thiel
evtl.N.Förster
und so weiter!!


Anzeige

melden