Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joachim Bruckauf auf Video

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 12:22
Kommst du von dort @lawine ?
Ja könnte sein, sehr präsent war es gewiss nicht mehr.
Nun ist er aber wieder präsent, ich hoffe das die Ämter und auch Schulen, Akten führen wenn sie etwas heraus geben. Und natürlich das die dortige Polizei auch nach hakt.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 13:57
@Susan1968
nein, ich komme nicht von dort

in der Verwaltung wird gewöhnlich keine Aktennotiz gemacht (jedenfalls nciht, soweit ich es von Schulen kenne; in Gemeindeverwaltung kenne ich mich nciht aus), wenn Duplikate heraus gegeben werden. Nur die Urkunden erhalten den Vermerk Zweitschrift / amtlich beglaubigte Kopie.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 14:04
Okay
Danke


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 22:07
Ich vermisse ihn gerade so sehr....
Bisher kam leider durch Aktenzeichen xy nix heraus.
Ich dachte oder hoffte vielleicht, das jemand sich meldet oder auch vielleicht ein schlechtes gewissen bekommt.
Leider noch nichts.....


melden
Cardinal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 22:15
@Susan1968
Kopf hoch. Noch ist nichts verloren.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 22:24
Ich versuchs....

Aber ich weiß eben nicht, ob was kommt.
Geduld ist zwar eine Tugend, aber ich tue mich damit schwer!!!

Warum sagt die Wirtin nichts, redet nicht mit mir?
Nein, Sie macht zu, blockiert es, zu reden.
Ich bin der festen Überzeugung, das Sie etwas wissen muss!

Wo ist er, was ist damals passiert?
Fragen über Fragen.....


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 22:24
Danke@Cardinal


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 22:42
@Susan1968

Hast Du die Wirtin denn schon angerufen/angesprochen? Oder reden wir gerade von der Vorbereitung für den xy-Film?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 22:49
Ich habe sie bei Facebook angeschrieben@3Arwen3
Habe mich vorgestellt
Schrieb ihr:
Hallo
Ich bin Susi ehemals Bruckauf
Die Schwester von Joachim
Wir suchen und vermissen ihn
Wissen sie vielleicht nach so vielen Jahren noch
was damals passiert sein könnte?
Liebe Grüße
Susi

Sie änderte ihre Privateinstellungen daraufhin,
schrieb nicht zurück.
Leider.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:00
Das heißt vermutlich, dass sie auch weiter keine Auskunft geben wird. Entweder um sich nicht selbst zu schaden oder weil sie wirklich nichts weiß.

Aber hey, damit ist noch lange nichts verloren. Es haben doch noch andere Leute im Dorf gewohnt. Dein Bruder hatte Freunde, Klassenkameraden, Lehrer, einen Chef, Kollegen, Nachbarn und möglicherweise gab es schon vor Wirtin Freundinnen.

Also jede Menge Leute, die man fragen kann, ob sie sich vorstellen können, dass Joachim einfach so weggegangen ist, weil ihm alles zu viel wurde. Ob sie sich vorstellen können, was passiert ist. Ob Joachim irgendwann mal was gesagt/ getan hat, was ihnen im Nachhinein merkwürdig vorkommt.

Es gibt jede Menge Leute, die man fragen kann und die was wissen können.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:01
@Susan1968

Vielleicht solltest Du eine Facebook-Seite für Joachim machen?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:13
@3Arwen3
Geb mal bei Facebook Joachim Bruckauf ein.
Die habe ich seit 9 Minaten bereits.
LG
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:18
Prima. (Ich bin kein Facebookianer. War noch nie meins)

Was ist mit Leuten, die Joachim gekannt haben? Hat sich da jemand bei Euch gemeldet?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:18
Keiner kann sich vorstellen, das er so gegangen ist.
Der der ihn kannte wusste wie zuverlässig er war.
Ich weiß im Moment nicht weiter.....


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:22
Ja "nur" eine
Erzählte mir vom Wirt und dessen aggressiven Verhalten, und dessen Eifersucht


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:26
Warst Du schon bei einem Anwalt, damit der für Dich Akteneinsicht beantragt?

Ich habe neulich in einem anderem Forum die Frage gestellt, ob man denn als Angehöriger Akteneinsicht in einem Kriminalfall bekommt.


Das ist die Antwort eines hauptberuflichen Richters:

"Privatpersonen bekommen gem. § 475 StPO nur Akteneinsicht, wenn sie ein berechtigtes Interesse darlegen. Akteneinsichtsgesuche von Privatpersonen werden in der Praxis meist abgelehnt. Rechtsanwälte erhalten dagegen uneingeschränkt Akteneinsicht. Das würde in deinem Fall sowohl für die Entführungs-Akte als auch für die Strafakten des Wiederholungstäters gelten. Aktenführende Stelle ist die Staatsanwaltschaft. Die Akten werden meist innerhalb von 3 Wochen an den Anwalt verschickt, der nach Herzenslust Kopien davon anfertigen darf. "


Und es ist höchste Eisenbahn, da selbst, wenn man den Fall Deines Bruders von vorherein als Mordfall behandelt hätte - und das hat man nicht, oder? - die Aufbewahrungsfrist nur 30 Jahre beträgt.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:31
Sei bloß vorsichtig mit dem Wirt und seiner Familie. Das ist eine Sache für die Polizei. Du solltest genau unterscheiden, was Du kannst, und, was Du besser den Behörden überlässt.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:31
Die Leute also vielleicht nicht alle aber die meisten, wollen nichts hören davon.
Warum lasst ihr es nicht gut sein, fragen Sie
Ist so lange her......
Ist ihnen unverständlich, warum wir weiter nachen, Fragen stellen, Antworten suchen.....
Würden Sie auch so denken oder reden, wäre es ihr Kind, ihr Bruder, ihr Neffe, ihr Cousin......
Ich weiß nicht, aber ich denke nein.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:35
@Susan1968


Die meisten Leute verdrängen eben schlimme Dinge gerne. Und, dass jemand, den sie lieben, einfach so von einen Moment auf den anderen verschwinden könnte, ist für die meisten unvorstellbar.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

16.06.2013 um 23:45
Ja ich pass auf, bin vorsichtig
Danke@3Arwen3

Über die 30 Jahresfrist weiß ich Bescheid.
Mit der Akteneinsicht wusste ich nicht.

Die Behörden tun doch nichts.
Ich finde Sie haben damals nicht ausreichend gemacht, zu früh die Suche beendet, soll ich darauf Vertrauen, das sich heute, nach so vielen Jahren, jemand einsetzt und was heraus ffindet? Ich würde Ihnen so gerne Vertrauen!


melden