Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:45
die würde es bei uns geben ja, wer Hilfe in Anspruch nehmen möchte , kann das auch tun !

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:46
@unbekannte1966
Über private Dinge hat Herr Doland eher weniger auf der Arbeitsstelle gesprochen?


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:46
Ich gehe jetzt mal von unseren Tonnen aus! Ohne jetzt ins Detail zu gehen... aber Körperteile, grade den Kopf oder Torso erkennt man doch beim verfüttern? Wie muss er das angestellt haben? Unvorstellbar!

Das mit den K.O Tropfen hört sich auch sehr merkwürdig an, ich meine... die Polizei spricht von Mord... vielleicht gehen die wirklich von einer geplanten Tat aus?

Ich wäre auch zu Tode geschockt wenn einer meiner Kollegen einer solchen Tat beschuldigt wird... sowas stellt man sich nicht vor, bestimmt sehr unwirklich!?


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:47
er hat gar nicht über private Dinge gesprochen !


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:48
@unbekannte1966
Wie lange habt ihr denn zusammengearbeitet?


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:50
Pass auf ,bei uns gibt es auch noch Sondermülltonnen ,die werdet ihr sicher auch haben , und zwar für Glas, Papier und Restmüll, das sind riesige Container, werden auch einmal in der Woche von der Firma Rethmann abgeholt und kommen nach Bonn Zur Verbrennung , er könnte die Knochen dort entsorgt haben in blauen Säcken ,bei uns ist alles in blauen Säcken !


3x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:51
ich kenne ihn jetzt 7 Jahre ,solange bin ich dort beschäftigt


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:54
@unbekannte1966
Eher ein ruhiger in sich gekehrter Mensch, nicht sehr temperamentvoll bzw. jähzornig? Kann ich ihn mir so am Arbeitsplatz vorstellen?


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:54
ja so kannst du ihn dir vorstellen ,absolut !


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:55
überhaupt nicht Temperamentvoll oder Jähzornig ,ganz und gar nicht


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:56
@unbekannte1966
Glas und Papier wird doch wiederverwertet. Das darin Knochen entsorgt werden können glaube ich eher weniger.


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:56
@unbekannte1966 hallo, wie muss man sich denn die besagten eimer vorstellen, von der größe her? Und wie habt ihr gemerkt, dass er welche mitgenommen hat? Und habt ihr das zu protokoll gegeben? Und hat die polizei bei euch dann auch untersuchungen gemacht? Sorry für die vielen fragen.


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:56
Ja, diese Container gibt's bei uns auch... an die habe ich wegen der Aussage des Küchenmülls gar nicht gedacht. Ich denke das er sich sicherlich gut auskannte. Trotzdem denke ich, dass so eine "Bluttat" irgendwo Rückstände hinterlassen haben muss... wenn er Details gestanden hat, dann vielleicht auch den Hinweis dorthin wo er das schreckliche ausgeführt hat!? Kann man nach so einer Tat einfach so weiterleben? Ja, sicher... gibt's ja immer wieder... dennoch irgendwie muss das doch bei dem Menschen Spuren hinterlassen... grade wenn die Polizei schon an ihn dran ist! Hat der Mann Nerven wie Drahtseile???


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:57
er hat den Kollegen nicht einmal davon erzählt das seine Frau vermisst wird ,wir haben es aus der Presse erfahren !


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 00:58
@unbekannte1966
hat ihn da nie jemand darauf angesprochen? So ala "Gibts was Neues von deiner Frau? Kann man helfen?"


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:00
das sind schon grosse Eimer, darin wird fürs Krankenhaus Sauerkraut und was weiß ich noch alles geliefert , ich denke mal 50 l. Eimer sind das ! Na klar die Kripo war des Öfteren bei uns und hat Untersuchungen durchgeführt ...


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:01
Ich kann mir vorstellen, dass der Zeitpunkt eines solchen Geständnisses gegenüber der Zeugin bzw. seiner Freundin damit zusammenhang steht, dass dies relativ kurz vor Sandra Geburtstag am 24. August und ja auch nicht lang vor ihrem ersten Todestag gewesen wäre. Dieser wäre morgen, also Sonntag oder bereits Montag.


Das Entsorgen der Matratze finde ich rückblickend auch schon sehr verdächtig, aber mit solch einem Hintergrund rechnet ja niemand.

Die Polizei schreibt wohl nicht ohne Grund ausdrucklich von Heimtücke und dabei geht es ja um das Ausnutzen von Arg- oder Wehrlosigkeit.

Wobei ich anmerken möchte, wenn das alles so sein sollte und er auch an K.O.-Tropfen gekommen wäre, dass man mit K.O. ja nicht unbedingt schläft, sondern sich seines eigenen Willens und der Fähigkeit zum Widerstand beraubt fühlt (Erfahrungswerte und nachfolgende Beratungsgespräche).


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:01
doch schon ,man hat ihn darauf angesprochen was es neues gibt , er sagte dann , nein nichts neues ,sie hätte sich abgesetzt !


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:03
Das alleine ist doch schon Mega verdächtig, oder!? Wenn seine Frau einfach verschwunden wäre und er nichts über ihren Verbleib gewusst hätte... dann sucht man doch... spricht Pontius und Pilatus darauf an? Grade im Umfeld, in der Umgebung! Schon alleine, dass er keine Vermisstenanzeige gemacht hat, fand ich persönlich komisch... schließlich gibt es ja auch noch das Kind von Sandra! Er hatte ja die Mallorca Theorie!

Sein Anwalt hat bei FB sämtliche Fotos über Sandras Hab & Gut gepostet... Haarspray Flaschen, Duschgel bis hin zur Unterwäsche... das fand ich schon sehr befremdlich!


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:05
natürlich sucht man ,das sehe ich auch so , jeder von uns würde das tun


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:06
@unbekannte1966
Weshalb war er denn nach Sandras Verschwinden krank geschrieben?


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:07
Oder man zieht ein Verbrechen in Betracht... aber nicht nur ein freiwilliges verschwinden!? Davon hat wollte er ja alle überzeugen....


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:09
das kann ich nicht sagen ,das wird uns nicht gesagt warum jemand krank ist ,er war aber in psychiatrischer Behandlung


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:13
@unbekannte1966
Wie habt ihr das bemerkt, dass diese Eimer verschwunden sind? Hat man sich nicht gewundert, als die wieder mit Inhalt zurück gebracht wurden? Oder war das nicht so offensichtlich?


melden

Der Fall Sandra D.

07.09.2013 um 01:13
Käme er im Krankenhaus an geeignete Putzmittel, mit denen Blutrückstände vollständig beseitigt werden können der Hygiene wegen, also ohne jegliche Rückstände auf glatten Oberflächen (im Bad z.B.)? Sollte Spuren in die Bausubstanz gelangt sein, wäre dies wohl dann nicht vollständig möglich hoffe ich.


Anzeige

melden