Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 12:04
@bellady

Entschuldige bitte, aber ich kann dir nicht mal im Ansatz folgen und weiß gar nicht wovon du sprichst. Sehe keinen sinnvollen Zusammenhang?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 14:38
@Veritasaequita

Ist für mich okay....


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 15:09
Gut, denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich deine Beiträge gar nicht gelesen habe. Demzufolge warst du in meinen Beiträgen auch nicht gemeint.


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 15:50
Aber Du hast doch @bellady angesprochen?


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 16:39
Wäre mir aber ganz neu! Ich habe sie weder angesprochen noch habe ich sie durch meine Aussagen in irgendeiner Weise gemeint. Wie bereits geschrieben, habe ich ihre Beträge nicht mal gelesen. Wenn ich es so schreibe, muss man mit das einfach mal glauben und nicht noch weiter ausweiten.


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 16:44
Ich will Dir wirklich nichts Böses. Schau mal unter deinem Post von vor 2 Stunden. Da steht @ und das heißt für mich, dass Du Jemanden selber anschreibst. Oder versteh ich das falsch. Dann entschuldige bitte.


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 18:43
Morgen um 9:00 Uhr geht der Prozess weiter. Auf der vorletzten Seite hatte jemand danach gefragt. :)


3x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 18:55
@Feelee
Ich teile deine Meinung.
Über was hier Unstimmigkeit herrscht, wirklich sonderbar.
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb: @bellady

Entschuldige bitte, aber ich kann dir nicht mal im Ansatz folgen und weiß gar nicht wovon du sprichst. Sehe keinen sinnvollen Zusammenhang?!



melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 19:00
Schau bitte 9 Std zurück Hexe. Da hat sie mich zuerst angeschrieben und mir Unterstellungen gemacht, die so nicht stimmen. Ist nun endlich mal gut? Bitte immer im Zusammenhang lesen.

Alles gut Fee :)


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 19:16
Woher stammt überhaupt die Information, dass hier schon über Kaufsucht etc. diskutiert werden kann?

Wurden hier die Kontoauszüge veröffentlicht und ich hab es nicht mitbekommen?
Gibt es irgendeinen weiteren Hinweis, dass das Konsumverhalten von Fr. D., wie hier angenommen wird, derart ausuferte?

Nach meinem Kenntnisstand sind diese Angaben nur einseitig, durch den Beschuldigten belegt. Reicht das aus?


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 19:22
@Kaffeetrinker
jo, mir reicht diese Info :-)
Nach meinem Kenntnisstand sind diese Angaben (Kaufsucht) nur einseitig, durch den Beschuldigten belegt. Reicht das aus?



melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 19:26
Mir auch, aber ich bin hier auch kein Maßstab! :)


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 19:42
@Kaffeetrinker
du bist nicht, du setzt Maßstäbe ;-)


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 20:46
Zitat von MonikaKreuselMonikaKreusel schrieb:Morgen um 9:00 Uhr geht der Prozess weiter. Auf der vorletzten Seite hatte jemand danach gefragt. :)
Und - ist jemand dabei? Du, @MonikaKreusel oder/ und @Kaffeetrinker?


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 20:51
@Jolande

Werde wie bisher, als Prozessbeobachter der Sitzung beiwohnen. :)


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 20:54
@Kaffeetrinker
Auf dich als Prozessbeobachter ist Verlaß :-).


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 21:07
Gibt es eine Liste, wo die Prozesstage festgesetzt sind oder werden diese von Tag zu Tag bestimmt?


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 21:08
Werde wie bisher, als Prozessbeobachter der Sitzung beiwohnen. :)
Sehr schön :-)


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 21:15
@Kaffeetrinker
Finde ich auch gut! Und ab Morgen ist dann über 3 Wochen Pause? Das ist lange...


melden

Der Fall Sandra D.

08.05.2014 um 21:38
Dann bin ich mal gespannt, was morgen @Kaffeetrinker zu erzählen hat.


Anzeige

melden