Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 18:52
@DeepThought


Gut aufgepasst! Mit dem Poltern und der kleinen Tochter. :)

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 18:52
@Bocat2014
Ja dann wirds auf einmal glaubhaft. Sorry, hab ich vergessen. :)


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 18:54
@Kaffeetrinker
Danke schön, puh genug gerätselt für heute Abend :-)

@DeepThought
Es war Samstag Abend! Von mir kriegen da noch sehr viele Leute ein Lebenszeichen! Und nun?? Gut das
jeder Mensch anders ist!

Und HIER geht es um eine verdammt außerordentliche Situation!


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 18:56
@DeepThought
Darf ich fragen, was für Hunde da angeschlagen hatten, ich habs nicht mehr so ganz auf dem Schirm.


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 18:57
@obskur
Ich werde mich hüten bei diesem teilweise angeschlagenen Tonfall noch irgendwas zu posten. :)


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 18:58
Ich finde es normal, dass Sandra nach 22.00 Uhr keine SMS mehr geschrieben hat. Zumindest ich schreibe um diese Uhrzeit selten und da ja auch weder von den Usern, die beim Prozess dabei sind, noch die Medien, wie auch XY, nicht darüber berichteten, dass A oder B noch um 0.05 Uhr mit ihr geschrieben hat. So denke ich, war Sandra zu Haus und hatte zu niemand mehr Kontakt.


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 18:59
Jeder hat seine Meinung- für mich und für sehr viele Frauen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, nach so einem Streit ( wenn er wirklich stattgefunden hat- was wir nicht wissen)- das Sandra einfach zur Tagesordnung überging, ihr Tavor nahm und sich zum schlafen legte..


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 19:00
@DeepThought

Daran musst du dich gewöhnen wenn du nicht einer Meinung bist mit Bocat :-)


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 19:02
@DeepThought
Sorry, wenn Du mich mit angeschlagenen 'Tonfall' meinst.- ist sehr schwierig hier überhaupt einen Tonfall in Schriftform reinzubringen :-)
Lediglich wollte ich damit ausdrücken: JEDER Mensch ist anders!!

Das können nur Menschen beurteilen, die Sandra kannten!


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 19:02
Sandra war resigniert. Energielos. Irgendwann ist man es satt. Sie wusste, dass sie bald aussieht und ihre Ruhe hat. Kann mir schon vorstellen, dass man sich dann einfach einlegt, um nichts mehr zu hören und nichts mehr denken zu müssen.


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 19:02
Ich schreibe auch nicht unbedingt noch SMS um die Uhrzeit :-)


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 19:05
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Sandra war resigniert. Energielos. Irgendwann ist man es satt. Sie wusste, dass sie bald aussieht und ihre Ruhe hat. Kann mir schon vorstellen, dass man sich dann einfach einlegt, um nichts mehr zu hören und nichts mehr denken zu müssen.
Das ist jetzt völlig konträr, zu allem was man zuletzt gehört, gelesen hat! Nämlich: Sandra war sehr gut gelaunt an diesem Samstag, sie freute sich auf ihre neue Wohnung, es ging aufwärts!!! Seltsam, das sie nun von Dir wieder so depri dargestellt wird!


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 19:09
Sorry, aber auch wenn sie außer Haus gut gelaunt und happy war. Es ist doch klar, wenn man in das alte Haus kommt, mit neuem Streit und evtl Eifersucht des Noch-Ehemannes konfrontiert wird, dass man dann sehr schnell mit der Stimmung im Keller ist. Das heißt doch nicht, dass sie depressiv war.


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 19:09
Man kann gute Laune auch vortäuschen , auch wenn es mir nicht so gut geht , heißt das ja nicht dass ich das auf der Arbeit auch unbedingt zeige dass es mir nicht gut geht


melden

Der Fall Sandra D.

15.05.2014 um 19:15
@Feelee
Das könnte so sein! Leider wissen wir es nicht...


Anzeige

melden