Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

16.06.2014 um 21:17
Zitat von KaffeetrinkerKaffeetrinker schrieb: So seine Angaben.
Bei der Größe handelte es sich nach seinen Angaben um ein Betthälfte eines Ehebettes.
Um welche Hälfte? Seine oder ihre? Konnte das geklärt werden?

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

16.06.2014 um 21:22
@lawine


Nach den Angaben des Vaters war es seine Betthälfte.


melden

Der Fall Sandra D.

16.06.2014 um 21:23
@Kaffeetrinker
Danke,Eine normale Matratze von 90x2,0 Meter passt aber eigentlich in jeden normal großen PKW .
Und was ist mit dieser --Feuerstelle--gemeint ?
Meint das Gericht den Kaminofen im Erdgeschoß der brannte,weil es sooo kalt war als die --Mannschaft-- zur Besichtigung kam?Soso, dort hatte also ein Hund angeschlagen ? Ist das so korrekt?
Wurde das so gesagt? Das möchte ich gerne wissen!


melden

Der Fall Sandra D.

16.06.2014 um 21:30
@Granola

Um da eventuellen Gerüchten gleich entgegen zu wirken, dass Haus wurde vier Mal auch mit Hunden in Augenschein genommen. Es handelte sich um den Ofen.


melden

Der Fall Sandra D.

16.06.2014 um 21:37
@Kaffeetrinker
Okay Also der Herd = Feuerstelle?in der Küche
Oder der Kamin = Feuerstelle?im Wohnzimmer.
Also unter Feuerstelle verstehe ich ein offenes Feuer,deswegen vlt das Mißverständnis.
So kommen dann Mißverständnisse zusammen!Die keiner will.
Du meinst der Hund hatte in der Küche am Herd angeschlagen?
Ein Elektro Herd hat aber nichts mit Feuer zu tun oder war es ein Gasherd mit Flamme?


melden

Der Fall Sandra D.

16.06.2014 um 21:53
@Granola

Unter Feuerstelle war der Ofen im Wohnzimmer gemeint! Dem was ich vorbeugen wollte war, die hätten doch... sie haben!


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 08:03
@Kaffeetrinker

Aus gegebenem Anlass möchte ich bitte noch einmal klar dargelegt haben, woher Du die Informationen bezüglich der Vernehmungen beziehst.

Bist Du selbst Prozessbeobachter und gibst hier in Deinen eigenen Worten wieder, oder ziehst Du die Infos aus einer anderen Quelle?


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 08:10
@Commonsense


Ich bin Prozessbeobachter.


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 08:44
@Kaffeetrinker

Du bist also persönlich bei dem Prozess anwesend und gibst das Gehörte hier in eigenen Worten wieder?


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 08:45
@Commonsense

Genau so ist es.


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 08:51
@Kaffeetrinker

OK, danke!


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 10:10
Dann können wir zum Fall zurück kehren.
Kennt jemand die nächsten Termine der Verhandlung?


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 10:20
Zitat von MauroMauro schrieb:Die Frau hat in ihrer Not evtl. alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, zumal sie evtl. nicht den Hauch einer Chance hatte, in Bezug auf ihren Lebensgefährten.
sie war tatsächlich in einer situation, wo sie nichts mehr richtig machen konnte.
arme frau!


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 10:26
Das denke ich auch, zumal das Vorhaben zu gehen- das einzig richtige war! Das es so fatal endet hätte vermutlich keiner vermutet... 😳


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 12:38
@FraumitHut


"Was noch interessant ist: morgen der Termin fällt aus, dafür findet der am 23.6. statt und auch der am 26.6.. Danach sind die Termine am 30.6. (Montag) und am 2. Juli. Soweit ich es verstanden habe, wird nun am 2. Juli das Urteil gesprochen."

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/np111515-2


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 12:50
Hier die Link und das Aktenzeichen zum Prozess.

So kann jeder selber nachsehen wann die nächsten Prozesstage stattfinden.
http://www.lg-bonn.nrw.de/behoerde/sitzungstermine/index.php?startDate=1403474400
Aktenzeichen:
24 Ks 1/14
Es ist alles öffentlich einzusehen.


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 13:42
Danke Kaffeetrinker fuer die Berichterstattung


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 16:36
Danke erstmal für deine Berichte @Kaffeetrinker!

Also haben wir noch 3 Termine für die Beweisaufnahme und einen für Plädoyer und Urteil. Ich bin mir ehrlich gesagt nach wie vor sehr unsicher, ob das für eine Verurteilung reichen wird. Bis auf sein Geständnis haben wir im Prinzip nichts was ihn wirklich belastet. Es könnte alles so möglich sein, so wurde es auch bestätigt, aber keine Spuren die dies irgendwie bestätigen.


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 17:27
@obskur


Halte die Lage für etwas eindeutiger. Auch wenn durchaus noch Fragen für den Zuhörer offen bleiben werden. So meine Mutmaßung. Es ist erst in der Gesamtschau der Indizien ist zu erfassen, was sich möglicherweise zugetragen haben könnte.


melden

Der Fall Sandra D.

17.06.2014 um 17:37
@Kaffeetrinker
Du wirst das sicher als Prozessbeobachter auch besser einschätzen können... du kennst alle Einzelheiten.


Anzeige

melden