Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

18.06.2014 um 19:12
@vielefragen Von neuen Usern kann wohl keine Rede sein, da die Userin schon im ersten Thread aktiv war und auch in diesem Thread aktiv ist. Ich sehe eine Theorie auch nicht bestätigt, nur weil jemand in diesem Forum auch der Meinung ist bzw. widerlegt durch eine andere Meinung.

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

20.06.2014 um 18:25
@all

Möchte mich, wenn auch etwas später, noch über die positiven Posts bezüglich meiner Beiträge und PN- Nachrichten bedanken. Habe meine privaten Termine so umlegen können, um auch bis zur Verkündung des Urteils Bericht zu erstatten.


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

20.06.2014 um 18:26
@Kaffeetrinker
Das hört sich gut an und freut mich und alle anders sicher auch sehr.


melden

Der Fall Sandra D.

20.06.2014 um 18:34
Bin zwar auch manchmal bei den Verhandlungen, aber Du machst das richtig gut!!!


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Sandra D.

20.06.2014 um 20:36
@Kaffeetrinker
Zitat von KaffeetrinkerKaffeetrinker schrieb:Möchte mich, wenn auch etwas später, noch über die positiven Posts bezüglich meiner Beiträge und PN- Nachrichten bedanken. Habe meine privaten Termine so umlegen können, um auch bis zur Verkündung des Urteils Bericht zu erstatten.
Dann sind sicher sachliche, informative Beiträge zu erwarten.

Kurze Frage: Was ist denn aus dem User Monika Kreusel geworden?

Wird von deren Seite auch noch berichtet?

Eigentlich schade, sie hatte außerordentlich informativ berichtet, sich jedoch emotional zu weit eingebunden.


melden

Der Fall Sandra D.

20.06.2014 um 20:52
Ich fand es gut, dass wir vorher Berichte aus 3 verschiedenen Perspektiven hatten (Presse, Monika und Kaffee). Jeder nimmt etwas anderes auf, hält andere Details für wichtig.
Hat ja nun mal nicht jeder die Nerven und die Zeit sich in einen Prozess zu setzen.

Kaffees Betrachtungen sind eher nüchtern, Monikas waren voller Emotionen. Das sie dabei insbesondere bei den letzten Berichten grenzwertig berichtete ist irgendwie verständlich.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Sandra D.

20.06.2014 um 21:01
@FraumitHut

Da wir nun mit Kaffees sachlichen Berichten versorgt werden, wird es keine weiteren Probleme geben.

Doch ein klein wenig "Emotionen", das Salz in der Suppe, wird letztendlich doch fehlen.


melden

Der Fall Sandra D.

20.06.2014 um 21:41
@Mauro

meine sympathie für deine beiträge!


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Sandra D.

20.06.2014 um 22:00
@vielefragen

Dir Dank für Deine Sympathie!
Bei den wenigen Beiträgen, welche ich aus zeitlichen Gründen leisten kann, ist es OK!


melden

Der Fall Sandra D.

21.06.2014 um 18:21
@Kaffeetrinker:

Weiß jemand, welche Fachleute bzw. Zeugen in den verbleibenden 3 Verhandlungstagen
(vor der Urteilsverkündung) noch gehört werden?
Oder kann man das irgendwie erfahren?


melden

Der Fall Sandra D.

21.06.2014 um 19:13
@manosonline


Da ist in der Vergangenheit diesbezüglich mehr als eine Falschmeldung geben hat, möchte ich dem Prozessverlauf nicht vorgreifen.


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 18:52
@all

Entgegen meiner bisherigen Ankündigung, weiterhin über die Prozessgeschehnisse zu berichten, sehe ich mir derzeit außer Stande, dieser Folge zu leisten.


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 19:18
@Kaffeetrinker
Danke für deine bsiherige Berichterstattung.


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 19:29
@Kaffeetrinker

Auch von mir vielen Dank für deine bisherigen Berichterstattungen.

Vielleicht berichtest du uns ja nach der Urteilsverkündung wieder.


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 19:38
Wenn ich das richtig sehe, berichtet auch keine einzige Online-Zeitung über den heutigen Prozesstag?


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 19:47
@all

Um die Geschehnisse etwas einzugrenzen. Ich war und bin nicht persönlich betroffen. Es handelt sich um einen Zusammenhang, mit einer Ex- Userin, die vermutlich auf anderen sozialen Netzwerken allzu gerne berichten möchte. Dem möchte ich nicht vorgreifen. Auch sollte man die Gruppe D. der Prozess in Augenschein nehmen können. Auch hier könnte interessant berichtet werden.


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 19:50
@Kaffeetrinker
Aus reiner Neugier, gibt es einen Grund dafür?


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 19:53
@der_wicht

Menno :D wollte ich auch gerade fragen^^

@Kaffeetrinker

Was hat die Berichterstattung der "Unaussprechlichen" mit Deiner Berichterstattung hier zu tun? Wieso sollen die user hier darauf warten, was Madame dort zu berichten gedenkt?

Mach doch einfach weiter mit dem, was Du gut zu tun scheinst!


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 20:08
Ich verstehe gerade Bahnhof? Wer oder was ist die Gruppe "D. der Prozess" und was hat das mit diesem Forum zu tun?


melden

Der Fall Sandra D.

23.06.2014 um 20:10
@FraumitHut
Zitat von Brownie1970Brownie1970 schrieb am 17.06.2014:http://www.allmystery.de/themen/np111515



Anzeige

melden