Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

22.10.2013 um 06:37
@Info

durch die Polizei an sich gar nicht, es war nur eine kurze Rückfrage. Bei der Polizei ist ja bekannt, dass ich mich intensiv damit beschäftige. Aber in dem Sinne sagen sie mir auch nichts. Das ergab sich aus dem Zusammenhang. Das Gespräch dauerte vielleicht 2-3 Minuten.

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

22.10.2013 um 08:00
@MonikaKreusel
Wie muss ich das verstehen , wie sind die denn auf dich gekommen ? Durch Allmy oder hast du von dir aus jemals mit der Polizei Kontakt aufgenommen . Durch den ersten geschlossenen Thread , kann ich mich leider nicht durch lesen . Da ich noch recht neu hier bin .


melden

Der Fall Sandra D.

22.10.2013 um 14:38
@Info

Das möchte ich nicht näher erklären. Aber Kontakt dorthin hatte ich bereits im Juni dorthin aufgenommen. Warum das so war kann ich nicht näher erklären, wenn du den ersten Thread nicht kennst. Denn das wäre userbezogen.

Ganz unabhängig von der Polizei, nicht alles, was es dazu zu sagen gibt, gehört in dieses öffentliche Forum. Ich habe so einiges erfahren über den Ehemann, was ich aber keineswegs "breittreten" oder öffentlich machen will, da es mir anvertraut wurde. Und es wäre gegen seine Persönlichkeitsrechte. Immerhin gilt die Unschuldsvermutung. Da wäre eine Grenze mehr als überschritten, weil es nicht alles mit Sandra zu tun hat. Und hier geht es ja vor allem um sie.


melden

Der Fall Sandra D.

22.10.2013 um 23:37
Danke , für die Auskunft .ich verstehe dich das du nicht näher darauf eingehen kannst . Nochmals deine Bericht Erstattung hier im thread ein dickes Lob .


melden

Der Fall Sandra D.

23.10.2013 um 04:32
@Info

ich weiß über den Stand der Ermittlungen auch nichts und hoffe auf Neuigkeiten.

Mir ist es sehr wichtig, sachlich zu sein und auch deutlich zu machen, dass er für mich nicht schon quasi verurteilt ist. Dafür ist enn Gericht zuständig. Und wenn er tatsächlich schuldig ist, kommt er da hoffentlich auch hin.

Nur haben mich eine Reihe Personen angeschrieben im Laufe der Zeit, die ihn persönlich kennen und zwar in völlig unterschiedlichen Zusammenhängen und aus unterschiedlichsten Zeiten.

Auch habe ich Kontakt zu Menschen, die Sandra kannten. Und ich möchte deutlich sagen, so meinte ich meine vorherige Antwort, dass ich peinlich darauf achte, dass ich davon nichts weitergebe. Nur wurde mir eine weitere Sicht möglich. Ich möchte nur deutlich machen, dass ich das für mich behalten will und es würde auch seinetwegen gleichzeitig nicht hierhin gehören. Damit würde ich auch eben seine Persönlichkeitsrechte verletzen.

Aktuell weiß ich auch so wenig wie andere hier und warte. :)


melden

Der Fall Sandra D.

23.10.2013 um 06:37
Sobald die Gerichtsverhandlung los geht erfahren wir ja aus der Presse einzelheiten . Ich bin schon auf den Prozess gespannt !!!!


melden

Der Fall Sandra D.

23.10.2013 um 13:42
Das Verkaufsangebot der Immobilie des Herrn D. wurde bei Immobilien-Scout entfernt..........weiß jemand warum?


melden

Der Fall Sandra D.

23.10.2013 um 19:49
Nein, keine Ahnung.


melden

Der Fall Sandra D.

24.10.2013 um 09:15
Naja ein Haus, das kriminaltechnisch untersucht wurde oder auch noch wird, wo Bauschutt rausgetragen wurde, wird man nicht verkaufen können und sicherlich erstmal auch nicht dürfen.


melden

Der Fall Sandra D.

24.10.2013 um 11:33
Vielleicht sieht das Haus jetzt auch von innen recht sanierungsbedürftig aus . Nach der polizeilichen Haus Durchsuchung . Wenn sie Bauschutt rausgetragen haben ,werden sie wahrscheinlich Kacheln und Böden abgetragen haben um Blutspuren zu sichern . Das Haus wird nach der Aktion einiges an Wert verloren haben ???


melden

Der Fall Sandra D.

24.10.2013 um 11:42
@Info
Und nicht zu vergessen, es liegt sehr nah, dass dieses Haus ein Tatort ist.


melden

Der Fall Sandra D.

24.10.2013 um 11:47
@obskur

Aber wenn die Polizei ihre Untersuchungen abgeschlossen haben . Kann es verkauft werden . Ich glaube kaum das das Haus auf staatliche kosten wieder hergestellt wird .


melden

Der Fall Sandra D.

24.10.2013 um 11:51
@Info
Solang keine Leiche gefunden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Untersuchungen im und um das Haus abgeschlossen sind. Ehrlich gesagt auch nicht, vor einer rechtskräftigen Verurteilung. Ich vermute, dass das Haus solang nicht zum Verkauf stehen darf.


melden

Der Fall Sandra D.

30.10.2013 um 01:39
Ich denke einerseits auch, vor Abschluss der Ermittlungen und ggf. eines Prozesses wird das Haus nicht verkauft werden dürfen. Jedoch meine ich auch, dass die Herausnahme des Verkaufsangebots nicht an sich etwas über den Stand der Ermittlungen aussagt. Der Link zum Angebot wurde immer wieder geteilt in Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen den Ehemann, das Haus wurde in der Presse gezeigt, was den mit dem Verkauf beauftragten Immobilienhändler nicht von Vorteil ist. Vielleicht kamen diesbezüglich allzuoft eher persönliche Anfragen, die die Ermittlungen betreffen und die Fragen können gar nicht beantwortet werden, während der Verkauf ohnehin aus mehreren Gründen auf absehbare Zeit nicht möglich sein dürfte.


melden

Der Fall Sandra D.

02.11.2013 um 19:13
http://www.express.de/bonn/verbrechen-in-rheinischer-idylle--wenn-ehemaenner-zu-killern-werden,2860,24881592.html (Archiv-Version vom 05.11.2013)

Seite 2 bezieht sich hier nochmals auf den Fall Sandra D.


melden

Der Fall Sandra D.

02.11.2013 um 21:43
Was ist denn das für eine Freundin von diesem Uwe??
Sie weiß um die verschwundene Ehefrau und denkt sich wohl auch ihren Teil, dass er damit zu tun hat. Dann macht sie sich als Freundin an ihn ran um mehr über den Verbleib von Sandra zu hören. Will auch ein Geständnis von iohm rausgehört haben. Dann geht sie damit zur Kripo?
Wie soll ein Aussenstehender diese Beziehung --neue Freundin zu Uwe Dohland verstehen.
Das hört sich für mich so an als wollte sie von Anfang an nicht seine neue Freundin sein sondern als Puffer und Komplizin der Polizei dienen.
Es könnte sich um die Frau handeln, die hier im ersten Thread so verhemmend ihn als möglichen Täter gesehen hat --- später irgendwie doch nicht mehr und dann plötzlich von seine Unschuld mit allen Mitteln überzeugt war und verteidigt hat und schließlich wurde dieser Thread geschlossen auf Wunsch von ihm.
Kein User hatte damals diese plötzliche Kehrtwendung verstanden.
Jetzt kann ich es verstehen!
Ist das diese Frau, die sich als Freundin von Sandra ausgegeben hat und mit der Beziehung zu ihm ENDLICH-- von seiner Seite Licht ins Dunkle bringen wollte und es auch geschafft hat, dass er jetzt in U-Haft sitzt?


melden

Der Fall Sandra D.

02.11.2013 um 22:10
@Granola


…leider bringst du Fiktion und Realität etwas durcheinander. So wie du es darstellst hat es sich nicht zugetragen. Das der erste Thread zweifellos auf Wunsch von Hr. D entfernt wurde stimmt. Der “neuen Freundin“ derartig edle Motive zu unterstellen ist völlig absurd!


melden

Der Fall Sandra D.

02.11.2013 um 22:22
@Kaffeetrinker
Dann kläre mich mal auf bitte! Was ist denn da genau abgelaufen?
Das macht für mich alles keinen Sinn.
Freundin sein , verliebt sein, ein Verhältnis eingehen und auf der anderen Seite aber die Kripo einschalten und verwanzen?
Entweder ich stehe zu dem Mann als Freundin ohne wenn und aber-- oder ich will nur ein Geständnis von ihm , um dann zur Kripo zu laufen.
Diese Frau hat doch gewußt, dass er verdächtig ist und evtl seine Frau umgebracht hat---wie kann ich mit solch einer Vorgeschicht mich in einen Mann verlieben?
Da muß ich ja Angst um mein eigenes Leben haben.
Ich bin keine Psychologin aber lebensmüde bin ich auch nicht.


melden

Der Fall Sandra D.

02.11.2013 um 22:32
ist doch völlig egal warum, wieso und weshalb diese frau die freundin von herrn doland war/ist. sie hat sich bei der polizei gemeldet und solange ihre aussagen wahr sind,hat sie das richtige getan ! es geht hier schließlich darum wo SANDRA ist oder was mit ihr passiert ist, nicht wer mit wem und wegen was eine beziehung eingeht etc.


melden

Der Fall Sandra D.

02.11.2013 um 22:39
@SecretLetter
Ja, das sehe ich ja auch so.
Die Frage aller Fragen ist wirklich, was mit Sandra passiert ist und inwiefern man diese gruselige Geschichte glauben kann.
Das was er angeblich mit der Toten gemacht hat ist noch viel abartiger als diese Einbetonierung.


Anzeige

melden