Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer ist tot

950 Beiträge, Schlüsselwörter: Maria, Baumer
Mauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:16
Aufgrund der Festnahme (bin sehr überrascht), hatte die Kripo wohl doch mehr in der Hand, als ich dachte.


melden
Anzeige

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:17
Die hatten wohl eine Indizienkette geknüpft und die Leiche war alles was noch gefehlt hat.


melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:19
In Anbetracht der Tatsache, dass die Leiche ziemlich ortsnah gefunden wurde, ist die Auszeit von wem auch immer sie stammen mag oder der Polizei mitgeteilt wurde, wohl eindeutig vom Tisch. Insofern dürften bezüglich der Festnahme auch nicht sonderlich viele Menschen in Frage kommen.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:19
Hui, hui, hui... jetzt geht´s aber zackig. Aber warten wir ab.

Bin sehr gespannt.


melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:19
Hier mal noch ein interessanter Link, vielleicht wurde er auch schon gepostet

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/maria-baumer-tot-100.html


melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:25
@Zfaktor

Das Mantrailerhunde am Jakobsweg angeschlagen haben ist mir neu! Wo ist da ne Quelle?


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:26
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10009&pk=922636


melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:29
@Schnaki

Unter anderem hier

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10009&pk=922636


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:29
Spekulation**
Allso wahrscheinlich kein Einsahmer Natürlicher Tot im Wald,mit Spaten und Getränkeflasche
dabei.
Ich kann mir aber gut Kommisar Fuchs bzw.Wildschwein vorstellen,möglicherweise war
die Leiche komplet vergraben,zum Schluß noch den Spaten und die Flasche
im Boden leicht verschart und ab.
Nur eben alles nicht tief genug für unsere Wilden Ermittler,dann fehlen nur noch Pilzsamler.


melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:29
Jetzt verstehe ich auch warum mich heute morgen jemand hinwies, es wären Leichenspürhunde und keine Mantrailer.
Ich bezog mich dabei auf diese Spur, ob die Hunde sich hier täuschen ließen, weil jmd. zB mit einem Pulli Baumers dort herumlief. Da meinte ich nicht die Suche in Bernhardswald u. Umgebung


melden
Ludwig_01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:30
Wenn der Festgenommene auch Maria sehr nahe stehend gewesen und auch tatsächlich der Täter sein sollte, dann wäre sein Auftritt bei XY als trauernder "Nahestehender" im gemeinsamen Schlafzimmer das Verlogenste, Perfideste, Heuchlerischste und Scheinheiligste, das mir bei meinen Interessen an Kriminalfällen jemals untergekommen ist!!! Kein Wunder also, dass er bei derartigen schauspielerischen Qualitäten die Familie des Opfers so leicht für sich einnehmen konnte...
Zur Klarstellung: Noch ist das alles im Konjunktiv!


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:31
Es ist traurig. Die drei Threads, die immer oben auf der Liste stehen, behandeln Morde an Frauen (Doland, Obst und Baumer) und die Verdächtigen sind ihre Partner. Oder denkt jemand, es wurde ein anderer als der Verlobte verhaftet?
Ja Ludwig, besonders das Theater in der Kirche wäre schäbig.


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:31
@kevinklein

Warte doch erstmal ab, bevor du urteilst =)


melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:31
@Nitro
@Blondi23


Danke .... hatte ich wohl überlesen .... Ähm finde ich aber wichtig... Ihr nicht??? Klar könnten die Hunde sich Irren aber eigentlich sind sie doch sehr zuverlässig.

Sehr komisch und verwirrend mal wieder


melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:33
@Schnaki

Das hatte ich hier auch schon mehrfach angemerkt, dass das sehr merkwürdig ist. Eventuell auch inszeniert, so wie von @LIncoln_rhyME angesprochen...


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:33
@Schnaki

Ist ja kein Problem, kann passieren =)

Ja, ich finde es zumindest auffällig. Die Hunde werden ja nicht einfach so anschlagen. Ich gehe zu fast 100% davon aus, dass sie dort war. Nur was dann? Rückkehr und ein Konflikt mit einem Bekannten, der in Totschlag im Affekt mündete? Dazu passen die gefundenen Gegenstände nicht.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:33
Sollte der Täter aus dem engsten Kreise der Familie kommen, ist das für die Angehörigen sicherlich an Schock mit nichts mehr zu überbieten.... !!!


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:33
@Blondi23
Ach weisst du, wenn drei Leichen da liegen, ganz real tot, dann darf man schon von Verdächtigen reden. Man muss nicht total den Verstand abgeben.


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:34
@Nitro

Und wie soll man das inszenieren, wenn die Mantrailerhunde Hautschuppen und daraus entstehende Gaswolken aufspüren?


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:35
@kevinklein

Nur weil 3 Frauen ermordet wurden, deren Partner als Täter in Frage kommt bzw. der Täter ist, gehst du bei anderen Fällen auch direkt davon aus? Na, das ist gewagt =)


melden
melden

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:36
@Blondi23
Indem man beispielsweise evtl häufig getragene Kleidung der Person mit sich führt, oder trägt? Ich weiß es nicht. Es haben mögliche Täter dort am Jakobsweg bestimmt auch persönlich gesucht, dann könnte man evtl diese falsche Spur legen.

Ich weiß es nicht...


melden
Blondi23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:37
@Nitro

Ob die Hautschuppen dann reichen?

Naja, wir werden sehen.


melden
Anzeige
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer ist tot

12.09.2013 um 15:37
Auch Hunde irren sich mal, war ja auch alles schon eine Zeit her... nicht umsonst werden die Doggys vom BGH nicht als Beweismittel anerkannt.

Bin mal gespannt, wann sie an die Öffentlichkeit gehen.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden