weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualmord an Stephanie D., 1991

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Aktenzeichen Xy, Sexualmord, Teufelstalbrücke, Stephanie D.

Sexualmord an Stephanie D., 1991

26.10.2017 um 20:36
Mir geht der Fall sehr nahe, weil das Mädchen die Cousine meiner Schulfreundin war....das hat sie all die Jahre geprägt und erst vor kurzem darüber gesprochen, dass es ihre Cousine ist....ich hoffe sehr, dass man das Schwein findet....im Fall Johanna Bonacker hat es ja auch endlich geklappt. ...


melden
Anzeige

Sexualmord an Stephanie D., 1991

13.12.2017 um 16:35
Nicht vergessen, heute um 20:15 wird der Fall erneut bei Aktenzeichen xy behandelt.

Grüsse


melden

Sexualmord an Stephanie D., 1991

13.12.2017 um 17:03
Leider denke ich nicht, daß der Fall heute in Aktenzeichen vorkommt. Normal erscheinen immer Zeitungsberichte vor der Sendung, was aber bei dem Fall hier nicht so ist. Auch in der Ankündigung hat man den Fall rausgenommen.
Entweder die Polizei ist an etwas dran, was so brisant ist, daß eine Ausstrahlung überflüssig wird oder man hat den Beitrag einfach nur aus Zeitgründen rausgenommen. Falls das so wäre, finde ich das unter aller Kanone. Ich meine, wie kann irgendein Überfall wichtiger sein, als der kaltblütige Mord an einem kleinen Mädchen...


melden

Sexualmord an Stephanie D., 1991

13.12.2017 um 17:41
Ich zitiere mal aus der Programmzeitschrift die mir zur Hand liegt:
Cold Case - Mehr als 25 Jahre nach dem Mord an einem zehnjährigen Mädchen gibt es eine neue Spur.
Auf der xy Hoepage wird der Fall allerdings wirklich nicht in der heutigen Sendung erwähnt.

Grüsse


melden

Sexualmord an Stephanie D., 1991

13.12.2017 um 17:52
bikini-apoll schrieb:Voraussichtlich wird der Fall nochmals am 13. Dezember bei "Aktenzeichen XY… ungelöst" thematisiert.
So hatte ich es nämlich auch in Erinnerung gehabt.
Nach zu lesen auf Seite 2 hier im Thread.

Grüsse


melden

Sexualmord an Stephanie D., 1991

08.01.2018 um 00:03
Ich vermute stark, man konnte den Täter zwischenzeitlich ermitteln...
Das Phantom-Bild erinnert mich zumindest an jemanden, der derzeit bereits im Fokus der Ermittlungen in anderen Fällen steht.


melden

Sexualmord an Stephanie D., 1991

08.01.2018 um 00:28
anonymus24 schrieb:Ich vermute stark, man konnte den Täter zwischenzeitlich ermitteln...
Wow, das wäre ja super toll, wenn die Polizei da wirklich auch einen Erfolg verzeichnen könnte, so wie im Fall Johanna Bonacker.


melden

Sexualmord an Stephanie D., 1991

08.01.2018 um 19:37
anonymus24 schrieb:Ich vermute stark, man konnte den Täter zwischenzeitlich ermitteln...
Das Phantom-Bild erinnert mich zumindest an jemanden, der derzeit bereits im Fokus der Ermittlungen in anderen Fällen steht.
Könntest du das bitte etwas ausführen?


melden
Anzeige

Sexualmord an Stephanie D., 1991

08.01.2018 um 22:38
Ich denke mal, dass die Andeutung sich auf den mutmaßlichen Göhrde-Mörder bezieht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden