Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mysteriös, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 14:11
@JessJoe
ja aber irgendwo her mußt du doch die informationen haben das jemand erstochen im neckar gefunden wurde oder sind das nur gerüchte die du gehört hast und wenn ja von wem?

edit: hattest schneller geantwortet als ich.

ok aber wie verlässlich sind diese informationen und wie kommst du an eine person die das direkt von der DLRG erfahren hat?

Anzeige
melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 14:16
Hab dass mitbekommen wie jemand eine SMS geschrieben hätte in mir würde es dann erzählt dass diese Person es direkt von der DLRG hat.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 14:22
@JessJoe
naja das sind jetzt nicht wirklich zuverlässige quellen. also ich sage ja nicht das es nicht stimmen könnte, nur du hast das jetzt so schnell hier gepostet, dass ich dachte die beweise dafür sind greifbarer als eine sms die irgendjemand geschrieben hat und du zufällig dabei warst.
ist nicht böse gemeint, nur man weiß oft nicht was gerüchte sind und was fakten.

aber wenn du recht hast, dann wäre das traurig. und wenn er erstochen wurde, müßte dann die komplette story seiner freunde, der mosbacher etc. nochmal überprüft werden. gut das macht die polizei dann sowieso.

aber ich warte lieber mit spekulationen ab bis es sicher ist das nico tot ist. hoffen wir es nicht...


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 14:23
Die Presse hätte es doch bestimmt schon berichtet wenn eine Person erstochen im Necker gefunden wurde.

Aber ich will trotzdem nicht an deiner Aussage zweifeln,warten wir ma ab.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 15:06
@JessJoe
deine posts waren bislang völlig ok. daher glaub ich dir auch diesmal.


2x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 16:10
TimoReimann schrieb:
"Die Polizei bemängelt in diesem Zusammenhang, dass eine Vielzahl von Hinweisen in sozialen Netzwerken kursieren, jedoch nicht an die Ermittler herangetragen werden."

Klingt für mich, als seien sie sich relativ sicher, dass er noch lebt.


Klingt für mich eher wie ein Seitenhieb gegen die ins Kraut schießenden Gerüchte und Verschwörungstheorien im Internet. Wenn die Hinweisgeber der Meinung sind ihre Hinweise seien substantiell, dann wäre es ihre Pflicht, zur Polizei zu gehen. Im Umkehrschluss vermute ich daher, dass an den meisten Hinweisen nicht viel dran ist.
ein Seitenhieb auch gegen die hier eingebrachten Infos, Ideen, Spekulationen. Almy ist zwar kein soziales Netzwerk, aber gemunkelt , sorry, hobbyermittelt wird hier ebenfalls nicht zu knapp.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 16:18
Zitat von lawinelawine schrieb:ein Seitenhieb auch gegen die hier eingebrachten Infos, Ideen, Spekulationen. Almy ist zwar kein soziales Netzwerk, aber gemunkelt , sorry, hobbyermittelt wird hier ebenfalls nicht zu knapp.
ich glaub nicht das ein seitenhieb gegen allmystery war denn wie du schon sagst spekulieren hier die leute nur aber richtige hinweise hat doch zu diesem fall keiner hier gegeben bzw. auch nichts verschwiegen was für die polizei von nutzen wäre. denk ich.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 16:26
Deswegen hab ich ja gesagt dass es vielleicht nicht zu 100%sein kann. Ich komm direkt von dieser Gegend hab bis jetzt alles mitbekommen. Klar kann dass alles wieder nur dummes Zeug sein, aber wenn eine Person das direkt von der DLRG bekommen hat, weil da anscheinend ein bekannter arbeitet, kann dass schon sein. Und die Presse darf es vielleicht nicht gleich herausgeben, da die Polizei erstmal alles sacken lassen will. Und erstmal die Familie benachrichtigen wird. Deswegen muss man Geduld haben ob sie heute oder morgen noch etwas Berichten.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 16:45
Kann schon was dran sein.
Gegen zwölf fuhr ich zur Post, die in der Nähe des Bahnhofs ist. In der Straße zum Bahnhof (die weiter zur Friedrich-Ebert-Brücke führt) war kaum ein vorwärtskommen, und dann raste noch ein ziviler Polizeiwagen mit Blaulicht vorbei.
Klar kann alles andere auch sein, aber irgendwie würde es passen.

Leider hab ich nichts im Radio gehört.

Edit: Es gab einen Unfall mit der Straßenbahn, also war das wohl nichts.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 18:04
Trotzdem irgendwie seltsam dass noch nichts berichtet wurde - ist doch blöd wenn das vorher im Internet die Runde macht.

Ich frag mich ja wo sie ihn genau gefunden haben...


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 19:44
@Timoreimann
Ich frag mich ja wo sie ihn genau gefunden haben...

Wenn Gerüchte die Runde machen...eine unerwartete Entdeckung im Fluss Neckar,
kann ich mir subjektiv aktuell nicht ausmalen..

Wir müssen einfach ausharren.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 20:32
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn sie ihn heute mittag gefunden hätten, davon noch nichts an die presse durchgesickert wäre bzw. auch direkt eine meldung gemacht wurden wäre von der polizei. ich meine warum sollten wir hier in einem forum eher davon wissen als alle anderen? gut kann sein aber der normale weg ist doch, siehe beim fall marco, noch am gleichen tag zumindest schonmal mitzuteilen das eine leiche im nackar gefunden wurde aber erst eine obduktion klären kann ob es sich um nico handelt. vielleicht täusche ich mich auch und morgen wissen wir erst mehr. ich finde es eben nur ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 20:54
glaub ich nicht dran. Das Gerücht wurde schon vor Tagen wohl via FB verbreitet. Fragt mich bitte nicht nach Quellen, ich konnte nicht schlafen und suchte in Facebook nach Details. Irgendwas mit 12 Messerstichen.. klar FB weiss bescheid, nur die Polizei noch nicht?


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 21:30
Zitat von cocooncocoon schrieb:ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn sie ihn heute mittag gefunden hätten, davon noch nichts an die presse durchgesickert wäre bzw. auch direkt eine meldung gemacht wurden wäre von der polizei. ich meine warum sollten wir hier in einem forum eher davon wissen als alle anderen?
Das ist für meinen Geschmack nichts Besonderes. Manchmal vergehen auch Tage bis es eine offizielle Erklärung gibt. Wind bekommen dürfte die Presse schon haben, aber die halten sich i.d.R. an Nachrichtensperren, ist zumindest mein Eindruck.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 21:46
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Kann schon was dran sein. Gegen zwölf fuhr ich zur Post, die in der Nähe des Bahnhofs ist. In der Straße zum Bahnhof (die weiter zur Friedrich-Ebert-Brücke führt) war kaum ein vorwärtskommen, und dann raste noch ein ziviler Polizeiwagen mit Blaulicht vorbei.
Klar kann alles andere auch sein, aber irgendwie würde es passen.
Ich war heute um diese Zeit in Heilbronn. Da war auf der Friedrich-Ebert-Brücke ein Unfall. Ein Auto hat die Schienen überquert und die Straßenbahn übersehen. Es kamen Feuerwehr, Polizei und Rettungswagen. Das hatte also nichts mit Nico zu tun.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 21:55
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Info von der DRLG stimmt. So etwas wäre sofort an die Presse durchgesickert (in dem Fall die Heilbronner Stimme) und welche Zeitung wartet mit einer absoluten "Topmeldung"? Jede Zeitung will solche News als Erste bringen (ist leider so)! Als der Unfall in Heilbronn mit der Straßenbahn heute war, war auch die Presse nur wenige Minuten nach dem crash vor Ort!


2x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 22:01
Zitat von Greg21Greg21 schrieb:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Info von der DRLG stimmt. So etwas wäre sofort an die Presse durchgesickert (in dem Fall die Heilbronner Stimme) und welche Zeitung wartet mit einer absoluten "Topmeldung"? Jede Zeitung will solche News als Erste bringen (ist leider so)! Als der Unfall in Heilbronn mit der Straßenbahn heute war, war auch die Presse nur wenige Minuten nach dem crash vor Ort!
@Greg21
sehe ich genau so. und da dieses gerücht ja angeblich schon seit tagen durch FB etc. kreist, halte ich es für ausgeschlossen das es dann keine meldung irgendwo gegeben hätte. immerhin wird dieser junge überall gesucht und es wäre fatal wenn man seitens der polizei schon seit tagen weiß das er tot ist aber dies nicht mitteilt und so freunde immer noch hoffen das er lebt. (das man das dann der familie mitgeteilt hätte als erstes denke ich dann natürlich schon nur die haben dann sicher keine kraft alle helfer, suchenden, freunde, bekannte und verwandte zu informieren. und erst recht nicht die presse aus verständlichen gründen)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 22:08
Welcher Vollspasti setzt denn solche Gerüchte in die Welt...?


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 22:19
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:Welcher Vollspasti setzt denn solche Gerüchte in die Welt...?
Ich würde ihn jetzt nicht Vollspasti nennen...ich persönlich halte mich aber halt lieber an Fakten, als an Gerüchte. Wenn die DRLG eine Suche gestartet hätte, wäre das eben auch in der Presse gestanden. Genauso wie es in der Zeitung stand, dass ein Verein mantrailer Hunde einsetzen wollte, was aber von der Polizei und der Familie abgelehnt wurde.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 22:48
Zitat von cocooncocoon schrieb: da dieses gerücht ja angeblich schon seit tagen durch FB etc. kreist, halte ich es für ausgeschlossen das es dann keine meldung irgendwo gegeben hätt
Ist das so? Hab mit FB nicht viel am Hut, hast Du mal ne Seite oder sowas wo man das nachlesen kann?
Also komische Gerüchte aller Art kommen bei Vermisstenfällen immer auf.


Anzeige

melden