Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mysteriös, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

20.12.2013 um 23:12
wie rutschig es in dieser Zeit am Neckarufer ist, zeigt die folgende Nachricht:

http://www.hn-regio.net/index.php/alle-news/931-heilbronn-frau-und-hund-in-neckar-gefallen.html

Vermutlich wäre diese Frau mit ihrem Hund ertrunken, wenn nicht zufällig Streifenbeamte sie entdeckt hätten.

Anzeige
melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 00:02
@z3001x
das stammt nicht von mir. ein anderer user hat einige beiträge vorher geschrieben das das gerücht das er erstochen aufgefunden wurde schon mehrere tage im netz kursiert.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 00:06
@cocoon
Das hat doch JessJoe geschrieben, oder? Da stand doch, er hat es von einem von der DLRG per SMS oder hab ich was überlesen, von Facebook-Gerüchten hab ich nichts gelesen, oder ist das aus PN?


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 00:37
die facebook gerüchte stammen von mir. ich meine, daß ich dieses gerücht schon vorher mal las.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 00:43
@Zebrastreifen
Ah, OK hatte ich irgendwie überlesen. Also nix genauses weiss man nicht. Hoffen wir mal es ist so eine miese "urban legend".


melden
KonradTönz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 11:28
Zitat von lawinelawine schrieb:@JessJoe
deine posts waren bislang völlig ok. daher glaub ich dir auch diesmal.
Ich glaube @JessJoe, dass er das Gerücht gehört hat - nicht aber dass es stimmt.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 11:33
Es stand eben nicht in fb!? Und dieses Gerücht IST genauso frei erfunden wie der ganze Rest. Aber wie gesagt es war ja auch nicht zu 100% wahr. Wie ich im Voraus schon gesagt habe.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 14:44
/dateien/107357,1387633473,UnbenanntDas Gerücht ging sehr wohl schon vor Tagen durchs fb , wie der Freund von Nicos Cousine auf seiner Pinnwand bestätigt hat ! Also absoluter Unfug!


siehe anhang!


melden
KonradTönz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 15:23
Und das dürfte es wohl sein, worüber sich die Polizei so aufregt...


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 15:24
Verständlich-verstehe auch nicht wie man sone Kacke weiterverbreiten kann. Wenn ich es nicht mit Brief und Siegel sagen kann das es wahr ist dann sag ich sowas ned...


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 15:28
@JessJoe
was meintest du denn eigentlich mit :
Zitat von JessJoeJessJoe schrieb:genauso frei erfunden wie der ganze Rest.



melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 17:15
Damit meinte ich, dass das ganze völlig absurd ist. Solange die polizei keine klaren hinweise hat, ist dass was wir hören völliger Blödsinn. Ach und die Person die dass rumerzählt hat, mit dem dass nico gefunden wurde, hat schon ihre gerechte Strafe bekommen. Es war nur Aufmerksamkeit und Verwirrung mehr nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 17:49
Ich war heute in Heilbronn unterwegs.
Wenn am Tag von Nicos Verschwinden genau so viel los war wie heute, puh.
Also, da ja grad Weihnachtsmarkt ist, kann man in der Menschenmenge schnell abtauchen.
Vorallem, die Menschen achten auf niemand als sich selber. Man wird quasi umgerannt von der Scharr. Ich glaube, nico wurde schon gesehen aber nicht war genommen.
Der Götzenturm hat doch auch die Ausfahrt der Stadtgalerie. Da dürften also auch Autos rumgefahrn sein?
Grade fährt übrigens die Polizei zur Götzturm-Brücke..


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 17:54
Zitat von JessJoeJessJoe schrieb:Anscheinend wurde nico heute im Neckar gefunden. Allerdings erstochen. Dass DLRG hat ihn gefunden..
Wir warten alle auf eine Antwort. Ob es stimmt oder nicht erfahren wir alle spätestens morgen.
Zitat von JessJoeJessJoe schrieb:Damit meinte ich, dass das ganze völlig absurd ist. Solange die polizei keine klaren hinweise hat, ist dass was wir hören völliger Blödsinn. Ach und die Person die dass rumerzählt hat, mit dem dass nico gefunden wurde, hat schon ihre gerechte Strafe bekommen. Es war nur Aufmerksamkeit und Verwirrung mehr nicht.
Supi, hatte bereits Beileidbekundungen geposted :(

@JessJoe

In diesem Fall hier, warst Du derjenige, der diesen Blödsinn hier geposted hat und berufst Dich jetzt gleichzeitig darauf, dass erst, wenn die Polizei Hinweise hat, es stimmt.

Dann halt Dich doch bitte auch selbst daran und stifte hier keine Verwirrung, von wegen DLRG und Du hättest ne SMS bekommen usw. Dann warte selber ab, was passiert und wenn es dann verifiziert ist, poste es hier - im guten, wie im schlechten!


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 17:57
Ich hab geschrieben dass wenn ich was weiß und ich was mitbekommen sollte es hier rein schreiben werde. Um auf den neusten Stand zusein. Im übrigen bin ich von diesem Umkreis und weiß was hier zurzeit los ist! Und wenn ich was mitbekomme will ich es auch gerne diskutieren. Dass hat rein garnicht mit Blödsinn Zutun! Nur wenn man daneben sitzt und es erfährt denkt man erstmal so. Also tuh hier nicht so, dass ich hier die Gerüchte reinsetzte!


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 18:00
@JessJoe

Wie Du in meinem vorherigen Beitrag sehen kannst und wie es jeder nachlesen kann, stammt das sehr wohl von Dir - wir hätten hier also das gar nicht diskutiert, hättest Du es nicht reingeschrieben und es gibt bisher von keiner Seite eine Bestätigung zu dem! Und es ist sehr wohl ein Gerücht - solange nix bestätigt wird. Und den Widerspruch in Deinem Folgepost erkennst Du hoffentlich selbst.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 18:03
Weiß man dass Es ein Gerücht ist?! Nein. Klar war es von mir, Les mal bitte genau was ich geschrieben hab. Dass ich es auch diskutieren wollte ob's da ein Zusammenhang gäbe. Ich hab mit den Leuten gesprochen und weiß, denke ich mal mehr wie du. Also zügle deine Zunge und werde wieder normal.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 18:12
@JessJoe

Ja, bisher ist es ein Gerücht und bleibt eins, bis es bestätigt wird oder dementiert wird!
Zitat von JessJoeJessJoe schrieb:Also zügle deine Zunge und werde wieder normal.
*kicher, kicher* Es ist nicht schlimm @JessJoe mal kritisiert zu werden, man muss aber auch damit umgehen können. Richtiger in diesem Fall wäre von Dir gewesen: Ja, hatte etwas voreilig ein Gerücht hier zur Diskussion reingestellt...Sorry für die Verwirrung!

Dann wäre gut gewesen und ist jetzt auch.
Zitat von JessJoeJessJoe schrieb:Klar kann dass alles wieder nur dummes Zeug sein, aber wenn eine Person das direkt von der DLRG bekommen hat, weil da anscheinend ein bekannter arbeitet, kann dass schon sein. Und die Presse darf es vielleicht nicht gleich herausgeben, da die Polizei erstmal alles sacken lassen will.
Beharr also nicht weiterhin darauf, solange wir gar nichts wissen - völlig egal, ob Du aus der Gegend kommst. Lass Du das mal lieber sacken! Die Polizei hat ganz andere Methoden!


melden
KonradTönz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 19:25
Ich finds gut dass Leute aus dem Umfeld hier mitdiskutieren.@JessJoe hat ja seine Post selbst als noch nicht bestätigtes Gerücht gekennzeichnet und die meisten haben das auch mit einer gewissen Skepsis aufgenommen. Diese Geschichte zeigt beispielhaft, wie Leute aus Profilierungssucht oder anderen niederen Motiven die Ermittlungen behindern - und damit meine ich nicht @JessJoe, sondern den Urhebers dieses Gerüchts.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 19:29
@konrad toölz
Danke. Dass finde ich genauso.


Anzeige

melden