Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mysteriös, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 19:29
@KonradTönz1

@JessJoe sollte damit auch kein Profilgehabe unterstellt werden, sondern eher vermittelt werden, etwas sorgsamer mit solchen Beiträgen umzugehen - denn sonst wird das zum Selbstläufer. Es war ne gutgemeinte Kritik und keine Anmache!

Anzeige
melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 19:30
Von der Kripo hieß es nur falls wir helfen wollen, sollten wir unauffällig durch die Stadt Heilbronn gehen und die Menschen beobachten. Mehr sollten wir jetzt im Moment nicht tun.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 19:53
Ich bin wirklich mal gespannt wie die Geschichte endet . Komme ja auch aus der nähe und krieg hin und wieder was mit . Was ich nicht versteh ist : wieso hat die Familie eigentlich mantrailer -Hunde abgelehnt ????? Wtf? Greift man in so einem fall nicht nach jedem Strohhalm ? Aber vllt auch wieder irgend ein Quatsch der Presse ?


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 19:55
Weil selbst die Maintrailer nach ca.36 Std. Keine vernünftige Fährte mehr aufnehmen können. Deswegen wäre es auch ohne Erfolg ausgegangen.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:00
@JessJoe
Wie ist das denn genau zu verstehen?
Durch die Stadt gehen und die Menschen beobachten? Was genau ist da der Sinn dahinter?

Bei dem was da los ist dürfte sich das außerdem als sehr schwierig rausstellen.
Polizei ist ja aber auch dort präsent, zumindest auf dem Weihnachtsmarkt.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:02
Die Polizei fährt jeden Tag streife und sucht nach ihm. Sie gehen auch zu Fuß. Ich weiß nicht was dass soll, zumindest hat man es so gesagt. Aber was der Sinn dahinter sein soll, versteht niemand.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:04
Das Blick ich jetzt auch nicht ?!? Das jeder aus dem Freundes- und verwandtenkreis Hobbyermittler spielt und die Telefone bei der Polizei heiß laufen , weil jeder etwas. " verdächtiges" meldet ?!? Hmmmm


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:15
Sie sagen wenn man Leute anspricht oder ne große Welle macht, kann der Täter dass mitbekommen oder darüber informiert werden was wir wissen. Deswegen sollten wir Ruhe bewahren.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:18
@JessJoe
Das hört sich an, als würden sie von nem Verbrechen ausgehen?!


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:24
@Angel2ooo
ich wollts grade schreiben....


melden
KonradTönz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:32
Zitat von JessJoeJessJoe schrieb:Sie sagen wenn man Leute anspricht oder ne große Welle macht, kann der Täter dass mitbekommen oder darüber informiert werden was wir wissen.
Und was ist das, was ihr wisst?


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:33
@KonradTönz1
das wird @JessJoe
hier jetzt sicherlich nicht auspacken ..^^


1x zitiertmelden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:36
Kann ich hier nicht sagen. Sonst kommen wieder Gerüchte ect. Aber falls es etwas gibt wo ihr alle helfen könnt. Werd ich's euch mitteilen.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:37
Ich hoffe echt dass ihm keiner was angetan hat...Als Mutter und dann so in der Nähe wohnend scheisst man sich da echt mächtig ein bei sowas.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:38
Ich schlussfolgere daraus, dass die suche im Neckar bewusst abgebrochen wurde...weil man von was anderem ausgeht...?


1x zitiertmelden
KonradTönz1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:38
Zitat von Shary85Shary85 schrieb:@KonradTönz1
das wird @JessJoe
hier jetzt sicherlich nicht auspacken ..^^
Versuchen kann mans ja mal :-D


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:38
@KonradTönz1
was hab ich dir gesaaaaaaaaaaaaaaaagt?!


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 20:40
@JessJoe

In dem Fall wäre es ja kein Gerücht - denn Du selbst wärst ja die Quelle! Also kannst Du das ja ruhig sagen, falls Du einer von denen bist, dem die Kripo gesagt hat, ihr sollt die Augen aufhalten. Das ist in dem Fall ja ein Unterschied.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

21.12.2013 um 22:14
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Ich schlussfolgere daraus, dass die suche im Neckar bewusst abgebrochen wurde...weil man von was anderem ausgeht...?
Da schlussfolgerst du falsch...Die Polizei hat die Suche im Neckar abgebrochen, weil sie Nico im vermuteten Gebiet nicht finden konnte. Und selbst wenn sie von einer Straftat ausgegangen wäre, hätte sie natürlich dennoch im Neckar gesucht, da Nico bis jetzt ja nicht gefunden wurde...


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 14:02
Gestern War der Onkel von Nico bei mir im Gasthaus um ein Vermissten Plakat aufzuhängen er meinte es gibt leider keine einzige Spur von ihm und auch nichts neues, schon alles sehr Kurios hat er auch gemeint


Anzeige

melden