Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:05
ich hoffe mal, das die Polizei den Neckar erneut absucht. Bei dem Marco aus Lübeck hatte es ja was gebracht, nochmal zu gucken.

@JessJoe

Vielleicht fühlen sich manche Touristen oder Weihnachtsmarktbesucher etwas belästigt von den ständigen Ausfragungen und Plakatieren, so dass die Polizei euch, die Mitsuchenden, erstmal "nur" die Aufgabe des Beobachters aufertragen hat. Das meine ich nicht abwertend. Aber die Innenstadt weiß mittlerweile, dass Nico verschwunden ist.

Und was soll ein Täter(?) denn wissen, was er nicht selber schon weiß? Freunde und Verwandte stehen doch auch vor einem grossen Rätsel.

Ich hoffe einfach nur, ich irre mich und Nico darf mit seiner Familie endlich wieder Weihnachten feiern, daß das Beste und intensivste Fest in ihrem Leben sein wird.


melden
Anzeige

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:12
Zebrastreifen schrieb:Aber die Innenstadt weiß mittlerweile, dass Nico verschwunden ist.
Das stimmt allerdings. An jedem zweiten Laden hängt ein Suchplakat. Ich hab das mal beobachtet, die Leute achten gar nicht auf die Plakate..jeder rennt daran vorbei...
Für mich war es ein komisches Gefühl durch Heilbronn zu gehen, ich kann gar nicht sagen warum. Ich hab viel mehr auf die Gesichter und die Umgebung geachtet als sonst..


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:15
2228839 1 IMG 5590


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:17
@Angel2ooo
ich bin auf die Seite von Allmy gestoßen, weil bei uns überall die Plakate von dem vermissten Pierre Pahlke hingen. Auch ich hatte die Augen weit geöffnet in der Hoffnung ihn zu finden. Aber ganz ehrlich, ich persönlich fühle mich etwas hilflos dabei, ständig damit konfrontiert zu werden. Viele haben sich so sehr beteiligt, doch was kann man tun, ausser hoffen?


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:20
Zebrastreifen schrieb:doch was kann man tun, ausser hoffen?
Es ist getan was man tun kann.
Jetzt kann man nur warten...
Das ist das schlimmste.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:27
Angel2ooo schrieb:ch hab das mal beobachtet, die Leute achten gar nicht auf die Plakate..jeder rennt daran vorbei...
Was soll man auch sonst machen, wenn man zum Fall nichts beitragen kann?
Wenn ich Plakate sehe mit Leuten, die ich nicht kenne und über deren Aufenthaltsort ich nichts weiß, bleibt mir auch nichts weiter übrig, als all die anderen Plakate zu ignorieren und daran vorbeizulaufen.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:31
Man könnte es z.B. lesen wenn man es noch nicht kennt...
Man könnte die Augen offen halten. ;-)


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:33
@Angel2ooo
Woher willst du wissen, ob die Leute es kennen oder nicht?


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 19:37
@hallo-ho
Sowas hab ich nicht geschrieben. ;-)
Ich hab keine Ahnung wer es kennt, ich hab auch nur meine Beobachtung geschildert und die ist dass jeder am rennen ist und niemamd nach links und rechts schaut.


melden
Timoreimann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 20:45
Mittlerweile ist das doch im ganzen Bundesland bekannt dass er verschwunden ist und wie er aussieht, da helfen auch weitere Plakate in Heilbronn nichts, auch wenns natürlich gut gemeint ist.

Und die Chance dass er irgendwo in Heilbronn herumläuft geht ja auch gegen null, da es jeglicher Logik entbehren würde.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

22.12.2013 um 21:20
Ich wüsst zumindest nicht, warum sich Menschentrauben vor den Plakaten bilden sollten.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

23.12.2013 um 23:28
Alle sprachlos...wundert mich nicht...es ist so ziemlich alles durchdacht und diskutiert und erklärt...und wir alle bleiben mit vielen Fragezeichen stumm zurück und müssen abwarten...wie in den meisten Vermisstenfällen, wo ein Mensch spurlos verschwunden ist....


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

24.12.2013 um 15:46
:santa: Ich wünsche allen einen frohen und friedlichen Heiligen Abend heute und schöne Weihnachtsfeiertage außerdem eine erholsame Zeit zwischen den Jahren.
Der Famile und den Freunde von Nico wünsche ich, dass ihre Hoffungen in Erfüllung gehen mögen, und sie Nico bald wieder gesund und wohlauf in ihre Arme schliessen werden :santa:


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

24.12.2013 um 16:15
z3001x schrieb:Der Famile und den Freunde von Nico wünsche ich, dass ihre Hoffungen in Erfüllung gehen mögen, und sie Nico bald wieder gesund und wohlauf in ihre Arme schliessen werden :santa:
Dem möchte ich mich anschließen!!

Auch euch Anderen wünsche ich ein frohes Fest.


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

24.12.2013 um 16:52
Ja, euch allen schöne Feiertage...


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

24.12.2013 um 17:25
Frohe Weihnachten euch allen. Und habt ein paar Gedanken an die Familie und Angehörigen von Nico. Aber das ist glaub der Fall. Ich hoffe er ist bald wieder im Kreise seiner Familie.


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

24.12.2013 um 19:45
@alle:

FROHE WEIHNACHTEN 2013

Merry-Christmas-Happy-New-Year-Heiligabe


melden
KonradTönz1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

24.12.2013 um 23:24
Ja, musste heute auch an Nico und die Familie denken...


melden

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

25.12.2013 um 01:42
Ich schließe mich an. Frohe Weihnachten der Familie und den Freunden, soweit das überhaupt geht. Ich bete auch dafür, dass Nico bald wieder da ist.


melden
Anzeige

Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn

25.12.2013 um 10:53
Ich glaube, dieser Fred hier ist der falsche Ort, um Weihnachtsgrüße
auszutauschen, vor allem Grüße, die an
die Familie gerichtet sind.
Ich hätte keine "schönen" und"friedlichen" Weihnachten, wenn mein
Junge vermisst wäre...


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge