Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:40
@old_sparky http://de.k37l381.wikia.com/wiki/K37L381_Wiki (Archiv-Version vom 29.12.2013)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:41
@fraukules
Das ist doch nicht dein ernst die frage ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:41
@Rho-ny-theta


da werd ich nur dahin http://de.k37l381.wikia.com/wiki/K37L381_Wiki (Archiv-Version vom 29.12.2013) weitergewiesen was in informationen auch nicht grad aufschlussrech scheint


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:41
dann die frage: wenn er aus köln kam, woher kam er dann? sicher nicht von der arbeit...aber evtl. Fitnessstudio, da war er nämlich auch, das weiß ich auch aus sicherer quelle......und bitte NEIN liebe forenmitglieder und Kripo und so....Nein ich war's nicht, war arbeiten. habe nur zufällig ein paar Sachen erfahren, weil ich mich auskenne.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:42
@old_sparky

Wenn niemand dort was einträgt, sind da natürlich auch keine Infos drin.

Das Teil wurde ja erst vor wenigen Minuten gegründet...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:42
@büttger2013 Könntest du vielleicht ein Satellitenbild von https://maps.google.de/ nehmen und dort die Spuren (Kreuze, Kreise, A, B, C... etc.) eintragen? Also wirklich auf Satellit schalten, nicht nur ein Kartenbild. Danke!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:43
@Rho-ny-theta


ahh ok, verstehe es galt nur darum gesicherte info dahin zu hinterlehen ok


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:43
hallo @all

Ich verfolge diesen Fall schon seit Beginn, da auch ich einen (gewissen) Bezug zu der besagten Gegend habe... Dormagen, Delhoven etc... Aber ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach, da ich Ganztags arbeite. Ich hocke hier dann abends und versuche, die 10 bis 20 (oder noch mehr Seiten) mit neuen Spekulationen etc. pp. zu lesen und "abzuarbeiten".

Ich habe echt keine Idee, was dort passiert sein könnte. Wobei mich der Fall wirklich enorm interessiert. Aber ich werde mich hier jetzt weitestgehend ausklinken, denn hier wird wirklich nur noch spekuliert und auch gespamt!

Das gilt natürlich nicht für @büttger2013
oder den Arbeitskollegen @Cassylys .

Danke für euer Engagement! Das ist wirklich bemerkenswert und toll.

Werde auf neue Pressemitteilungen warten, denn ich glaube, der Täter wird bald gefunden!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:44
@old_sparky

Genau. Irgendwann ist der Thread hier 500 Seiten lang und niemand hat mehr den Überblick. Und dann darf man den Neuusern dauernde erklären, was Sache ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:44
@KBEE


des kannste aber auch selber, finde es edel das der böttger sich die mühe macht, aber das andere nur rumsitzen und sich alles servieren lassen möcten ist unverschämt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:46
Ich kann lala56 nur zustimmen. Trotz der großartigen Arbeit von Büttger2013 ist die Lesbarkeit des Threads absolut ungenügend geworden. Das Menge führt dazu, dass die Leute nicht mehr alles lesen wollen/können und ständig bei Adam und Eva anfangen. Das muss sich ändern, sonst vertun wir unsere Zeit und Energie zu 90% mit Klarstellung und Richtigstellung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:47
@x-aequitas

Und wenn dann noch irgendjemand wie der Typ von der verbotenen Website anfängt, wirre Theorien zu streuen, geht es ganz zu Ende.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:47
@fraukules
Wie darf man das denn verstehen.....das du dich auskennst!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:48
@Rho-ny-theta


jop finde ich auch , ab und an kommen einige neuuser oder interessierte an und dan wird nur meist ne haltlose spekulation in den threadraum geworfen ohne sich mit der materie ausseinandergesetzt zu haben, das stört oft


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:48
@old_sparky Willst du jetzt wieder zu pöbeln anfangen, gerade wo wieder Ruhe eingekehrt ist!? Das ist nicht unverschämt, sondern sinnvoll. Immerhin war er vor Ort. Allein durch die Fotos lassen sich die Positionen nicht korrekt einschätzen. Dazu kenn ich auch nicht die Koordinaten vom "Tatort"


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:49
da war doch mal so ein durchgeknallter, der hat jemanden umgebracht, weil er ärgger vom Chef bekam auf der arbeit. ich dachte mir, wenn der auch Schichtarbeiter ist und gerade Feierabend hatte ( zeitlich kommt das mit meinem Job genau hin ) und womöglich schon ne Krawatte wegen frust, dann fehlt vllt. noch ne Initialzündung und weg mit dem frust. ein unbeabsichtigter fahrfehler und die Sache kommt ins rollen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:50
Zitat von KBEEKBEE schrieb:Willst du jetzt wieder zu pöbeln anfangen, gerade wo wieder Ruhe eingekehrt ist!? Das ist nicht unverschämt, sondern sinnvoll. Immerhin war er vor Ort. Allein durch die Fotos lassen sich die Positionen nicht korrekt einschätzen. Dazu kenn ich auch nicht die Koordinaten vom "Tatort"
mal eins bitte, was heißtn bei euch wieder oder ggfs bitte, wenn sich jmd die mühe macht sollte man mal auch sowas wie nen daneschön über die lippen bekommen statt stupide fragen zwecks sternbildkarte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:51
@keitäter
kenne leute, die ihn kannten u.a.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:55
Finde @meermin 's Frage bzgl Abwehrverletzungen, recht wichtig. Da wurde aber wohl gar nichts zu gesagt, offiziell, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:56
Mal eine ganz andere sachliche Frage an Böttger.
Wieviel Std/Km darf amn auf dieser L381 fahren?
Ich frage deswegen, weil man ja denkt der Täter könnte sich irgendwie durch die Fahrweise von D genötigt gefühlt haben.Denke mal dass Daniel korrekt die Fahrgeschwinidkeit eingehalten hat und der Fahrer hinter ihm doch gerne schneller fahren wollte und am Überholen gehindert wurde etc.


Anzeige

1x zitiertmelden