Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:12
@Rho-ny-theta
Das sind immer die selben . Die Unruhe hier rein bringen . Ich verfolge diesen thread fast von Anfang an . Es war bis dato ein interessanter thread aber nun wird es langsam sehr anstrengend . Den thread zu folgen mit dem kinderkram .

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:14
Zitat von InfoInfo schrieb:Das sind immer die selben . Die Unruhe hier rein bringen . Ich verfolge diesen thread fast von Anfang an . Es war bis dato ein interessanter thread aber nun wird es langsam sehr anstrengend . Den thread zu folgen mit dem kinderkram .
tut mit leid wenn ich mal irgendwann direkt sein muss wie ein jeder der nicht gern 10000 chatbeiträge lesen möchte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:16
Danke, dann macht die Aussage mit dem plötzlichen Ausbremsen Sinn und wenn jemand hinter mir nicht genug Abstand einhält, so wie in der Fahrschule jeder lernt, dann kommt es zu einem Fast-Crash.
Dann könnte hier auch so gewesen sein. Welchen Grund gibt es denn sonst noch,wenn wir hier von Verkehrsrowdy ausgehen.
Der Verkehrsrowdy kann natürlich auch Daniel gewesen sein Why not !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:18
@büttger2013
Vielen Dank für Dein Engagement

@Rho-ny-theta
Ich hätte noch eine Frage zu den Bildern von @büttger2013:

Warum erscheinen die oben nicht unter der Rubrik Bilder?
Finde ich schade. Denn so sind sie auf mehreren Seiten verstreut und wenn man mal nochmal was nachschauen möchte, sucht man sich einen Wolf.


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:19
@Zeiler21
Zitat von Zeiler21Zeiler21 schrieb:Warum erscheinen die oben nicht unter der Rubrik Bilder?
Finde ich schade. Denn so sind sie auf mehreren Seiten verstreut und wenn man mal nochmal was nachschauen möchte, sucht man sich einen Wolf.
Das kann ich dir nicht sagen - hängt vermutlich damit zusammen, ob er sie verlinkt oder einbindet oder hochlädt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:19
@Granola
teilweise teile ich deinen Gedanken DENN
es gibt wenn man die K37 unter der Brücke weiter fährt baldig ein Schild 50

und immer wenn ich (das Schild ist ca. 300 Meter hinter der Brücke) durchfahre bremse ich an dem Schild auf 50 (weil ich weiß das die Polizei dort gerne lasert und weil ich auch so ein lieber Autofahrer bin ..... ;-)

und da knutschen die Meisten auch fast immer mein Heck.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:20
Zitat von KTKT schrieb:Da hätte ich viel zu tun, wenn ich jeden der sich an die schilderHält an der nächsten ecke erschlagen würde.
Finde die Spurenlage, die wir ja nur sehr reduziert einsehen können, spricht aber etwas für jemanden der das anders sah. Bzw sie spricht für einen abrupten Halt und einen oder mehrere Täter in einem zweiten Auto. Motiv kann trotzdem was anderes sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:21
@büttger2013
Du hast heute tolle Arbeit geleistet . Für die Streithähne mache für heute Schluss . Es kommt eh nichts mehr zu Stande .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:23
@Info
danke danke =)


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:30
Also mit den A, B, C, D und Kreuzen in der Mitte auf der Straße kann ich nicht viel anfangen: wurde dort evtl. Dreck/Erde von den Seitenstreifen als Spur markiert, die evtl. über die Reifen dorthin gelangt ist und die möglicherweise für ein Wenden spricht? Kann mir nicht erklären, was dort sonst
für eine Spur sein sollte.

Steht A, B, C, D für irgendeine Reihenfolge im Geschehen oder sind die Spuren nur in der Reihenfolge des Auffindens mit A, B, C, D gekennzeichnet?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:32
Ich komme von dem Gedanke nicht ab der Täter steuerte sein PKW in etwa so wie der Rote Strich sich verläuft


SikzzeSateli2Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:35
Dabei kann er versucht haben zu überholen (irgendwas passierte) er wendete schlug Daniel nieder und fuhr so wie ich dort zeichnete weg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:36
aber da wird doch oft die Rotphase umfahren


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:37
@fraukules
so oft machen die Leute das hier auch nicht!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:39
ich werde die strecke mal nach meiner Vermutung abfahren und mal am Tatort die ein oder andere variante auprobieren, mal sehn was es ergibt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:39
Um es noch mal auf den Punkt zu bringen.
Die anfangs angenommene Beziehungstat scheidet wohl aus. Es wurden dahingehen sicher schon alle Alibis und evtl Mitfahrer überprüft.
Glaube auch nicht dass ihm jemand bewußt verfolgt hat um ihn in einem günstigen Moment zu erschlagen ,sprich wenn er umgebracht werden sollte, dann gibt es auch andere einfachere Methoden und wer wählt solch eine risikoreiche Ecke aus.
Also bleibt nur ein Fremdtäter
Dieser muß ja ein Motiv eine Grund haben. Welches? Aufgestaute Wut und ungezügelte Aggression.
Aufgrund vom rüden Fahrverhalten des Opfers oder umgekehrt.
Oder ein Anhalter?
Oder eine Person, die in Daniel in genau diesem Moment ihn für gefährlich hielten wie z.B irgendwelche Beobachtungen.
Denke die Kripo geht mittlerweile von einem Fremdtäter aus, da sie auch die gewissen Fragen an die Öffentlichkeit bringt."Wer hat ihn/was gesehen? Wo war er? Wo war das Auto an diesem Tag etc?.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:39
@fraukules

was hast du vor :-O
willst du deine moves im Straßenverkehr testen?


Wenden? Bremsen? ehm jaa ^^


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:42
@büttger2013 deine Theorie würde aber nicht die Markierungen A, B auf der Fahrbahn erklären. Bei einer derartigen Fahrweise wären doch da keine Spüren, die dafür sprechen würden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:43
nein...einfach von delhoven zum Tatort, ohne moves oder was auch immer, dabei meine Sachen beobachten und am Tatort mal die stelle genau anfahren, drehen, weiter nach Kaarst, da ist mir auch noch etwas aufgefallen......sowas halt....keine ausbremsmanöver....hey wie spekulieren nur


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:43
@KBEE
ja habe auch die fragwürdige 1. dort nicht mitbedacht


Anzeige

melden