Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:19
Reagier doch mal mit en bissel mehr Liebe gegenüber Lightbride Statman. Könnt hier im Thread voll die Lovestory zwischen euch werden :-)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:19
@KT
ich bin am suchen...
war jedenfalls die wz


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:19
@DS79

Theorie noch keine. Nur ein unbestimmtes Gefühl. Ich habe mal für ein Geländelauf trainiert, und da ging es darum, so schnell wie möglich an einen Punkt zu kommen. Viele sind über Strassen und Felder, aber ich bin durch die Büsche. Und ich war schneller.

Muss nochmal nachdenken. Wenn ich mich auskenne und schnell wohin will, würde ich aber auf jeden Fall ab durch die Hecke, auch wenn es Kratzer gibt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:19
@lightbride


da muss ich aber den jason statman mal in den arm nehmen, immerhin ist das hier nen fun also freizeitforum, rechtshilfe oder so gibt ihn statma sicher auch blöd das das geschehen ist aber was soll man machen nun


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:21
@old_sparky
Ich warte auf deine Antwort ????


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:21
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und für die, die sich Gedanken machen: Wenn die Kripo kommt (was schon vorgekommen ist) kriegt sie die gelöschten Sachen auch - der Zug wäre also so oder so abgefahren
das beziehe ich jetzt mal nicht auf mich!


In eigener Sache ... soll die Kripo kommen , bekommen sogar Kaffee


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:21
@lightbride
verstehe, nur müsste dann an der Mühle ein Auto gestanden/gewartet haben. Ich meine zur weiteren Flucht. Und wer? warum?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:22
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:da muss ich aber den jason statman mal in den arm nehmen, immerhin ist das hier nen fun also freizeitforum, rechtshilfe oder so gibt ihn statma sicher auch blöd das das geschehen ist aber was soll man machen nun
Das in den Arm nehmen würde ich sehr gerne für dich übernehmen. Natürlich nur, wenn er möchte (@Rho-ny-theta <3)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:22
Zitat von InfoInfo schrieb:Ich warte auf deine Antwort ????
zu was denn?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:23
@DS79

Nein, kein Auto gewartet. Er wohnt dort in der Nähe.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:23
@büttger2013
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb:das beziehe ich jetzt mal nicht auf mich!
War auch nicht auf dich gemünzt - war nur eine Info für die Mitschreibenden, die sich da Gedanken gemacht haben. Und von der Kripo hat ja eh nur jemand was zu befürchten, der was getan hat. Ansonsten wird man halt vernommen, gibt zu, dass man Schaulustiger war und das war's dann auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:23
@KT

hab`s wieder gefunden:

http://www.wz-newsline.de/lokales/rhein-kreis-neuss/kaarst/getoeteter-dormagener-polizei-sucht-zeugen-belohnung-ausgesetzt-1.1506996


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:23
@old_sparky
Mit den Zeuginnen die ein zweites Auto gesehen haben wollen ?????


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:25
SkizzeMuehle2Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:25
Vielen Dank Büttger !!!!! auch von meiner Seite. Bitte bleib hier ! Du bist wichtig !
Deine Videos ebenfalls, Kann mir jetzt besser vorstellen die Örtlichkeiten. Diese L381 ist ja keine Landstrasse ,eher wie ein Autobahn und da wird Daniel die nächste Ausfahrt gewählt haben um eben einen Stopp zu machen.
Hatte er sich durch Lichhupe genötigt gefühlt und wollte den Drängler erst mal vorbeisaussen lassen und ist deswegen erst mal abgebogen und der Typ dann hinter ihm her mit aufgestauter Aggressionen und Wut im Leib ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:25
Zitat von InfoInfo schrieb:Mit den Zeuginnen die ein zweites Auto gesehen haben wollen ?????
jop genau, inwiefern ist das bestätigt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:26
@büttger2013


kuhl das ihr euren groll ausgeräumt habt, wär echt nen verlust wenn du gehen würdest :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:28
Nein , gehen auf keinen Fall

dennoch hätte man mir das auch anders sagen können
Ich bin da auch keine Heulsuse ... ich habe dennoch nichts falsch gemacht und wollte sicher auch niemanden "annerven"

Das sollte man in einem Chat dann auch so formulieren, dass man versteht das es nicht ernst ist
oder es Spaß ist.


Dennoch werde ich auf keinen Fall "gehen"


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:29
Hatte Daniel irgendwelche Verletzungen, die darauf hindeuten, dass er sich gewehrt hat oder versuchte sich gegen den Schlag bzw. die Schläge zu schützen.

Ich frage mich die ganze Zeit wie es gewesen sein könnte? Wenn es keine Abwehrverletzungen gab, dann muss gefragt werden wieso das Opfer sich nicht zur Wehr setzte.

Wenn es zu einem handfesten Streit gekommen wäre hätte das Opfer sicher auch reagiert und man müsste Spuren dieses Reagierens gefunden haben.

,


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:30
@büttger2013
Also ich wollte dein bild zimmlich genau 4 min. Nachdem du es einstellste
Öffnen. Da gings nicht mehr.


Anzeige

melden