Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:43
@KT

sagt die Frau nicht etwas in Richtung ... ist das Opfer rein und wieder raus?!

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:44
Ja möglich bin mir auch nicht sicher


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:44
@KT: Ja, das habe ich nun zig-mal angehört bei ca. 5:32 min. Verstehe folgendes: "... nur den Kopf an. Das wir sicher sind, das es auch vorne rein und raus"


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:44
@XYungeloest
Trotzdem soltest du für das wort kana.... Was anderes wählen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:45
Die Straße führt doch angeblich auch zu einem Rotlichtviertel. Da werde ich immer hellhörig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:46
Kann auch sein , dass sie sagt - dass das Auto vorne rein und wieder raus oder so


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:46
@x-aequitas
Ich verstehe das eigendlich auch. Was könnte das den bedeuten?
Mit dem auto oder ins auto und wieder raus . Aus der strasse rein und raus?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:47
@McLoud

das ist wahr aber noch ca 2 Kilometer entfernt und unumgänglich auch für mich dran vorbeizufahren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:49
@KT
Zitat von KTKT schrieb:Was könnte das den bedeuten?
Das er wieder ins Auto gekrochen ist um Schutz zu suchen??? Was macht man, wenn man den Schädel grad eingeschlagen kriegt??? Ich weiss es gottseidank nicht, aber ich vermute, jeden Schutz zu suchen, den man kriegen kann, Also auch das Autoinnere.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:51
@KT: "(Sieh dir) nur den Kopf an. Das wir sicher sind, das es auch vorne rein und (hinten) raus". Bei den Worten in () bin ich unsicher.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:54
@x-aequitas
Habs mal was gefiltert
Tschuldigung nur das wir sicher sind das er vorn rein und wieder raus....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:54
Aber bitte schaut noch mal ab Minute 5:10 er deutet m.E Nasenbluten an.
Und ich denke dann wollte das Opfer weil eine Flucht mit dem Auto zu lange gedauert hätte und der Täter hinter ihm stand um das Auto , grade um auf die belebtere L381 zu gelangen und da hat er ihn vielleicht mit einem Stein oder Stange umgehauen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:56
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Der Täter ist nicht übern Zaun oder so. Sondern Richtung Braunsmühle.
Die Mordkommision heisst ja auch "Mühle" und von dem Tatort geht auch ein kleiner Trampelpfad dahin (später als Feldweg).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:56
@lightbride
Dem ist nichts hinzuzufügen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:59
Es war ja ein bisschen pietätlos vom Oberpolizisten dem Leichenwagen zuzurufen Amore Bella . Daran erkennt man das sie ohne Gefühle an die Sache ran gehen . Einen Feuerwehr Mann kenne ich ich weiß bloß nicht wo ich ihn hinstrecken soll .


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:00
@büttger2013
Ja das seh ich jetzt auch so
Und vorher geht es wohl darum das ein stossen des kopfes auf einen evtl. Geöffneten
kofferraumdeckel stattgefunden hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:01
@Info
vielleicht ist es besser gesagt ohne Gefühle an die Sache ran gehen MÜSSEN ... um halt später besser klar zu kommen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:03
Ja schon , aber sollte man sowas denken und nicht laut aussprechen . War ja eine Kamera auf hingerichtet .


Anzeige

melden