Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:36
@locol
Ja, eine Spiegelung ist denkbar, zumal in der Presse stand, dass die Beifahrerseite voller Blutspritzer war. Wurde in diesem Thread auch schon mal ins Spiel gebracht.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:37
@x-aequitas
Darauf beziehe ich mich ja... Man muss ja das Rad nicht andauernd neu erfinden...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:37
Was ist mit der Schramme unter dem Aussenspiegel ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:38
Links oder rechts, @hubertzle ?

Links ist wohl der Blinker im Gehäuse, rechts eine Spiegelung...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:38
@hubertzle
da hatten wir schon ist eindeutig eine Spiegelung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:40
@locol
Guckst Du, siehst Du! Statt gelber Hütchen, die im Matsch versinken und desshalb gespiegelt werden, dürfte ein helle Schramme auf der Fahrerseite unter dem Aussenspiegel klar erkennbar sein. Kann auch alt sein, ist aber da.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:40
Könnte auch wirklich mit gemeint sein das der Täter Daniel gedreht hat ,mein EUR einen Bild zu erkennen das die Beine leicht überkreuzt sind ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:41
Vlt. wars aber auch der Notarzt der ja auif dem Film an Daniel rumwerkelt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:42
@hubertzle, könntest Du mal auf einem Foto markieren, was Du meinst? ich kann da keine Schramme erkennen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:42
@hubertzle
Hatte ich am Anfang auch im Verdacht , aber nach gefühlten wiederholten Bilder ist auf anderen Fotos nichts zusehen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:43
Zitat von locollocol schrieb:Spiegeln der Markierungen ist nicht selten, zumal wenn a) die Leiche noch dort liegt und b) der Rasen/die Böschung dort nicht unbedingt den zuverlässigsten Halt für die Markierungen bietet...
Halt ich für Quatsch, sorry.
Markierungen sind da, wo die Spuren sind. Wenn an deiner Behauptung, dass Markierung oft gespiegelt würden, was dran ist, dürfte das irgendwo so zu lesen sein. Also bspw. in auf einer verlinkbaren Webseite. Über einen Link, der das untermauert, wäre ich dankbar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:43
Im Video von ANC zeigt der eine von KTU dem Leiter der Mordkommission etwas auf der Fahrerseite. Eine Idee was er da zeigt?
jajajajaoxq0ajcdl1


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:43
@frauvonundzu
Eine Spiegelung markier ich nicht, macht euch selbst ein Bild. Und vorne links am Kotflügel ist auch eine Delle, aber da spiegelt es wohl auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:45
Selbst WENN es Dellen oder kleine Lackunebenheiten geben SOLLTE, ist die Frage, ob DD nicht vorher schon irgendetwas mit dem Wagen veranstaltet hat oder er kleinere Parkschrammen hatte, lange, bevor er an diesem Abend dort war..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:46
Es sind große Strahler da und es wurde mit Zoom gearbeitet . So das manche Bilder verzehrt sind .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:46
@hubertzle, Du bist ja echt n netter :D
ich habe nicht gefragt, weil ich nicht in der Lage bin, mir selbst ein Bild zu machen, sondern weil ich nichts erkennen kann, was einer Schramme gleicht.
Ich sehe keine Beschädigungen, ich sehe einen Blinker am angeklappten Spiegel. Und soweit ich es mitbekommen habe, spricht auch die Polizei von einem unbeschädigten Fahrzeug.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:46
@annilein
Durchaus, durchaus!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:46
Da ist echt eine schramme oder so was unter dem Spiegel
auf dem Wioebold Video ab 13:18 macht die Kamera einen Schwenk
und der Fleck verändert sich nicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:48
@frauvonundzu
Ihr seid auch nett und ich verstehe es ja, also dann viel Erfolg!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:48
Da ist echt eine schramme oder so was unter dem Spiegel
auf dem Wioebold Video ab 13:18 macht die Kamera einen Schwenk
und der Fleck verändert sich nicht

ZITAT]


Das kann schon sein, das Gefühl hatte ich auch bei diesem Video, aber auch dann ist für mich eher ausgeschlossen, dass dies im direkten Zusammenhang mit DD's Verletzungen und Tod zusammenhängt, sondern eher, dass dies alt ist oder aber eine Möglichkeit war, ihn zum Stehen bleiben oder aussteigen zu bewegen.

Oder?



Anzeige

melden