Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:31
Vielleicht sollte die Polizei sich auch mal im Fitnessstudio umhören. Da laufen mitunter auch ziemlich dubiose Gestalten rum.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:32
@Granola
Alle Zeit der Welt. Auch, um noch eventuelle Spuren zu beseitigen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:38
Weiß man, bei welcher Versicherung DD arbeitete und welche Versicherungsfälle seine Abteilung bzw. er bearbeitete?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:40
Er bearbeitete gar keine Leistungsfälle.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:40
@sigbert
Sondern?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:41
Weiß jemand, ob der Audi ein Gebrauchtwagen war?
Als ich das erste Mal die Bilder zu diesem Fall sah (das war am 24.12.), dachte ich instinktiv, es müsste irgendwas mit dem Auto zu tun haben. Nun war der Täter offensichtlich an dem Auto nicht interessiert, aber die Verkehrsrowdytheorie, die ich favorisiere, hat doch was damit zu tun.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:44
Na eben was anderes. Bei einer Versicherung gibts noch mehr zu tun! ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:45
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Na eben was anderes. Bei einer Versicherung gibts noch mehr zu tun! ;)
Um welche Versicherung handelt es sich denn? Schleichwerbung ist erlaubt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:46
No comment.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:47
@sigbert
Wer a sagt der muss auch b sagen. ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:47
Zitat von sigbertsigbert schrieb:No comment.
Warum klinkst du dich dann überhaupt hier ein, wenn du gar nichts mitteilen willst? Erscheint mir sinnlos.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:48
@E.A.Poe
Die Idee mit dem Durchleuchten des Fitnessstudios ist auch keine schlechte Idee. Weiß man, wo er ins Studio ging? Dormagen Zentrum z. B . ist keinesfalls ein verträumtes kleines Städtchen, dort gibt es eine relativ hohe Kriminalitätsrate.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:48
Nö. Muss ich gar nicht. Warum ich dazu nix sage, steht auf den ersten 100 Seiten. Muss ich jetzt nicht wiederholen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:49
@E.A.Poe
@Angel2ooo
sehe ich nicht so mit dem b sagen. welche versicherung ist egal. er kann controller gewesen sein, it mäßig gearbeitet haben oder oder oder, aber wo wäre da ein motiv?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:49
Wieso, ich hab doch was mitgeteilt:dass er keine Leistungsfälle bearbeitete.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:50
@E.A.Poe
Fitnessstudio? Auch nicht schlecht.Vlt fehlt da ab dem 11.12. eine Hantel oder wie heißen diese schweren Eisendinger?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:52
@Granola

Ich hatte da weniger an eine fehlende Hantel gedacht. Eher an das Klientel. Hanteln kommen sicher öfter abhanden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:53
Zitat von korschenbroichkorschenbroich schrieb:Die Idee mit dem Durchleuchten des Fitnessstudios ist auch keine schlechte Idee. Weiß man, wo er ins Studio ging? Dormagen Zentrum z. B . ist keinesfalls ein verträumtes kleines Städtchen, dort gibt es eine relativ hohe Kriminalitätsrate.
In jedem Fitnesstudio gibt es dubiose Gestalten. Ich bin selber in keinem, aber ein Kumpel erzählt mir öfters Stories. Es ist wohl so, dass sich manche Leute durch Steroide, Anabolika usw. das Gehirn weitestgehend weggeballert haben, um Muckis aufzubauen. Wenn die Polizei auf dem Schlauch steht, könnte sie sich da mal umhören.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:54
Vielleicht hat D da auch was mitbekommen, was für seine Ohren eigentlich nicht bestimmt war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 20:57
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Wieso, ich hab doch was mitgeteilt:dass er keine Leistungsfälle bearbeitete.
Okay, das ist immerhin eine Information, selbst wenn sie uns nicht weiterbringt. Weißt du, ob der Audi ein Gebrauchtwagen war?


Anzeige

melden