Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:32
Zitat von InfoInfo schrieb:Wenn Daniel wirklich freiwillig da angehalten hatte . Denke ich mir das er wenigsten die parlkleuchte eingeschaltet hätte . Es war dunkel und unübersichtlich e stelle .
meine Idee ist, er wollte sich verstecken. Mit Parkleuchte wäre das inkonsequent ;-)

Ist es gesichert, dass das Auto verschlossen war als die Polizisten ankamen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:35
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Ist es gesichert, dass das Auto verschlossen war als die Polizisten ankamen?
Nein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:42
Was wir auch noch nicht hatten ist dass er angehalten hat für eine Raucherpause.
Telefonieren kann man auch im PKW ,aber rauchen besser draussen.
War er überhaupt Raucher?
Hat er geparkt um irgendwohin schnell zu gehen,wegen des Zündschlüssels.
Was nicht zusammenpasst ist diese unübersichtliche Stelle zum Kurzparken.
Aber das kurze Halten war so geplant von ihm,sonst wäre er ja nicht ausgestiegen und hätte den Zündschlüssel gezogen.
Irgendwas muß ihn ja dazu veranlasst haben aus dem Auto zu steigen, obwohl das ein ungünstige Stelle ist.
Ich denke doch er wollte irgendwas an seinem Auto machen, weil irgendwas auffällig.Deshalb da eingebogen.Dann weiter zu seinen Eltern?
Aber warum dann noch 10 Minuten vorher noch anhalten,wenn er es nicht mehr weit hatte zu den Eltern,falls er überhaupt dort hin wollte.
Naja, was noch auffällt ist ,dass sein Haus nicht zugängig ist und Rolläden runter u.s.w.Versiegelt.
Warum das Haus?Der Mord geschah doch auf offener Strasse.
Wohnt da niemand mehr?Oder nur jetzt zur Zeit niemand.Irgendwo stand es gab Spannungen mit der Lebensgefährtin .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:44
@Siegessicher
Wenn er sich verstecken wollte warum blieb er denn nicht im Wagen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:47
@Granola
Vielleicht sind sie ja noch nicht solange zusammen . So das sie eine eigene Wohnung unterhält .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:50
ich bin mir sicher, wie er umgekommen ist, hatte eben auf dem weg nach hause ( zufällig genau 1 Woche nach dem verbrechen ) die Idee, die so sehr sicher ist. man müsste ein Foto von den Verletzungen sehen, dann wüsste ich, wie richtig oder falsch ich liege. jedenfalls erklärte sich das eben bei mir logisch auf dem nach hause weg.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:50
@fraukules und wie ist deine Idee?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:51
das sage ich nur, wenn ich je die Verletzungen sehe


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:52
@fraukules
Als nie ??? Du kennst ihn doch gar nicht persönlich .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:55
wir alle hier habe tausende fantasien durchdacht, eine ganz banale Sache haben alle übersehen. mir ist es erst bewusst geworden, da ich mich in einer gewissen Situation befand und da hat es geklingelt. das spricht auch für ein nicht auffinden den stumpfen gegenstands.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:55
Guten Abend.

Schon mal jemand in Erwägung gezogen, daß die Verletzungen auch von einem Schlagstock sein könnten?. Gibt ja sogar Leute die dürfen die Dinger offiziell mit sich führen...
Ob so eine Fahrezugkontrolle schon mal so dermaßen eskaliert ist? Ich meine ja nur " machen sie mal ihren Kofferraum auf..." usw...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:55
@fraukules
Wie er umgekommen ist wissen wir doch schon!!
Mit massiven Schlägen auf den Kopf!
Nur das Tatwerkzeug kennen wir nicht, nur Vermutungen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:56
ich bin sicher, dass ich weiß, was es war.....


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:57
Zitat von fraukulesfraukules schrieb:ich bin sicher, dass ich weiß, was es war.....
Dann solltest du zur Polizei gehen wenn du dir so sicher bist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:58
@diehalbzarte
:)......sowas soll es geben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:58
@fraukules
Und warum sagst du das nicht und machst ein Geheimnis draus.
Hier darfst du das ruhig sagen.Wir können dir ja dann sagen was wir dazu meinen,ja?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:58
werde ich auch sehr wahrscheinlich machen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 22:59
@Granola
Ich glaube da irrst ich meine bezüglich der aktuellen Freundin nichts von Spannungen gelesen zu haben.

@fraukules
Du sprichst in rätseln, ich denke nicht das veröffentlicht wird welche Verletzungen Daniel hatte das gehört wohl zum Täterwissen.

Ich habe nach wie vor das Gefühl das er den Täter kannte

@Buettger

Auch von mir ein herzliches Dankeschön die Videos und Fotos sind sehr gut und man hat eine viel bessere Sicht der Dinge


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:00
@fraukules
Wenn die Polizei die Tatwaffe noch nicht kennt, dann wirst du diese Ferndiagnose auch nie wissen.
Es ist Wichtigtuerei von dir oder ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:01
Es hieß in ein Video glaube ich vorne rein und hinter raus . Könnte damit nicht der Schlag mi gemeint sein ?


Anzeige

melden