Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:30
@lawine

ich hatte ja eins angedeutet. Schwerpunkt ist für mich die Windschutzscheibe. Wobei ich die Motorhaube nicht EINDEUTIG rote Flecken sehe. Mein erster Eindruck war, besonders bei den ersten 2 Bildern, dass NUR auf der Windschutzscheibe Blut anhaftet. Daher meine Vermutung, dass es sich um innere Flecken handeln muss(in diesem Fall).Bei genauerem Hinsehen habe ich dann auch ein wenig Rot gesehen auf der Motorhaube, das KANN aber auch eine Täuschung sein. Irgendwie ist das Rot auf der Windschutzscheibe viel deutlicher und anders

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:33
@Siegessicher

auf dem Seitenfenster (Beifahrerseite) sind auch Blutspuren haften.



Und ich habe mir mein Post ... Video so arbeitet die Mordkommission mal angesehen , recht spannend


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:33
@Siegessicher
Eine unterschiedliche Wahrnehmung könnte am Untergrund liegen. Spritzer auf Glas und Spritzer auf Lack in schwarz metallic.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:35
@x-aequitas

ja, das habe ich eben auch mal überlegt. Das könnte der Grund sein. Gut wäre, wenn man auf dem grünen Aufkleber Blut erkennen würde, das würde meine Theorie zu Nichte machen ;-)

Aber ist nicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:36
@alle:Ich nochmal, Mutter von zwei erwachsenden Kindern.Wohne in Bovert und kenne die Strecke LEIDER auch!Mich macht es fast verrückt, dass man NICHTS mehr von der Polizei erfährt! Ein brutaler Mörder läuft hier in der Nachbarschaft herum und es ist schon über eine Woche her!!!Meine Frage, die sich mir immer wieder stellt: Warum hat man kurz nach dem Auffinden des Daniels NICHT Hubschrauber eingesetzt(tut man im Kreis Neuss ja oft...sogar wegen Diebstahl)???? Warum erfährt man-die bevölkerung NICHT, was die Ermittlungen ergeben haben??? Ich fühle mich sehr verunsichert!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:36
und auch der Außenspiegel danke übrigens @x-aequitas
man muss zum Außenspiegel nämlich beachten , er war eingeklappt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:37
@kiosma


keine Hubschrauber weil sie wohl davon ausgingen, dass die Täter per Auto weiter fuhren


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:38
Wir alle spekulieren-wir alle nehmen teil, aber wir alle können nichts tun-es ist doch die Polizei, die Ermittlungsbehörden! Warum kommt da NICHTS?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:39
@kiosma da gebe ich dir teilweise Recht ...


ich habe sowieso das Gefühl ...( und nur das Gefühl) die Polizei etc. haben irgendwie zu wenig gesichert getan etc ... aber das kann auch täuschen kann es auch schwer erklären, nach dem ich nun das Video gesehen habe wie die in HH arbeiten ...aber ich war ja nicht bei der Sicherung dabei!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:40
@siegessicher. Hier bei mir kreisten sooft wegen jeder geschichte Hubschrauber über mein Grundstück! Die Polizei ging davon aus...???? Nicht wirklich befriedigend!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:41
@Büttger...dem kann ich nur zustimmen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:41
@kiosma
Ich halte es nicht für angebracht wenn man jetzt in Panik verfällt. Wenn die Ermittlungsbehörden von einer akuten Gefährdung der Allgemeinheit ausgingen, dann würden sie sicherlich anders vorgehen. Ist nur eine persönliche Einschätzung, aber ich vermute, dass die den Täterkreis stark eingeengt haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:42
aber Bitte! Kann man dann nicht die Öffentlichkeit informieren???? Ich traue mich nicht mehr in die Gegend!Das ist Fakt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:42
@kiosma

ich bin mir sicher, die arbeiten mit Hochdruck. Geben nur nicht mit Hochdruck Infos raus


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:44
ich finde auch 1 Woche nicht soooo viel zeit


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:45
@kiosma


ehm,... was soll ich denn sagen ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:45
@Siegessicher: Dein Name verspricht Vieles;-)(Scherz)Ich wünschte die Polizei würde hier mitlesen..tut sie das? Ich!! fühle mich nicht mehr sicher!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:46
Und ich habe auch durch das Video eben erfahren ... Sichergestellte Spuren auswerten kann schon mal etwaaas länger dauern


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:48
Haben sie/die Polizei nicht auch vielleicht!? selbst Spuren verwischt??? angesichts der Videos stellt sich mir die FRAGE1


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:49
@kiosma Übertreib mal nicht und steiger dich nicht in irgendwas rein. Die Polizei wird schon sehr genau wissen, was sie tut - auch wenn es für dich als Laie anders wirkt


Anzeige

melden