Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:03
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich meinte aber dich mit dem "Naturtalent", nicht Büttger. Der hat sich verdient gemacht. Jemanden Kripohausbesuch anzukündigen ist grenzwertig, bzw drüber hinaus.
hab hier wie du darstellst niemanden nen besuch in haus gestellt, nur in extremen fällen, so wie einige kripobeamte sicher wissen kommen auch täter zurück zum tatort, aber bevor du mir weiter versuchst worte in den mund zu legen lassen wir das :)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:04
So mal auf das Thema zurück zu kommen . Kann mir mal einer sagen was die Buchstaben auf der Fahrbahn zu bedeuteten haben . A ,B , C , D .


5x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:05
@lightbride dann tu dir beim Cheerleading nicht weh :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:05
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:So mal auf das Thema zurück zu kommen
Guter Vorschlag!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:06
@lightbride
Frage ich mich auch! Hoffe ein Fachmann ist noch hier geblieben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:07
@KBEE


Mach dir da mal keine Gedanken. ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:09
Also retour to roots: Auslöser war die Frage: wo ist der Trampelpfad zur Braunsmühle?

Leider musste das Bild gelöscht werden (ähem....) und es gab einen RIESEN Disput.

Nun die Frage: wenn man zur Braunsmühle will, nimmt man dann diesen Weg?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:09
Und für die, die sich Gedanken machen: Wenn die Kripo kommt (was schon vorgekommen ist) kriegt sie die gelöschten Sachen auch - der Zug wäre also so oder so abgefahren.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:09
@Info
Es wurde glaube ich mal vermutet das das A für ein zweites fahrzeug steht
Und die weiteren buchstaben für einen evtl. Wendekreis
Ich hoffe das war jetzt richtig, ist grade eine explosive stimmung hier


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:10
ich wär dafür den thread zu schließen solange hier von polizei oder presseseiten nix handfestes rausgegeben wird, warum fragt ihr, so kurz vor weihnachten hauen sich hier ebenfalls einige die köpfe eine zu nen inhalt der erschreckend ist, ausserdem wird hier nur gechattet oder man dreht sich im kreis


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:10
Meine Vermutung es muss ein 2 Fahrzeug beteiligt sein . Keiner rennt mit der Tatwaffe durch die Gegend . Diese ist auch nicht gefunden worden .


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:11
@Info evtl. werden mit A, B, C, D auch Einzelteile einer Gesamtspur gekennzeichnet


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:12
@Info
ich habe vorhin einen Bericht (Zeitung) gelesen wo angeblich einiges gefunden wurde. Ob die Tatwaffe darunter ist wollte man nicht sagen!

P.S. vermute aber wie du ein 2.Fahrzeug


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:12
@all
Zitat von InfoInfo schrieb:Meine Vermutung es muss ein 2 Fahrzeug beteiligt sein . Keiner rennt mit der Tatwaffe durch die Gegend . Diese ist auch nicht gefunden worden .
hier wurde gesagt das die zeuginnen irgendwo bestätigt worden? ist des beim vorbeifahren des tatorts 2 autos gesehen hätten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:13
Der Täter muss an seiner Kleidung Blutspuren gehabt haben und das fällt auf . Wenn er zu Fuß durch die Gegend rennt .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:13
@DS79
Gib mal die quelle


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:14
@lightbride
der "normale" Weg zur Brauns Mühle ist das nicht, da gibt es eine Einfahrt von der L381

Warum fragst du dahin gehend? Welche Theorie hast du?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:15
@Rho-ny-theta

Kripo kann doch immer kommen. Die sind doch nicht böse. Im Gegenteil. Das ist doch nicht das Problem. Das Problem ist, wenn der Mörder zu Büttger kommt, weil Büttger zuviel recherchiert hat und dabei auf ein Nugget gestossen ist... Deshalb sollte es raus.

Hast aber prima reagiert. Ich weiss, du hasst es, aber ich kann nicht anders: <3 <3 <3


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:17
@lightbride
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Hast aber prima reagiert. Ich weiss, du hasst es, aber ich kann nicht anders: <3 <3 <3
red 22Original anzeigen (0,4 MB)

red 23Original anzeigen (0,3 MB)

red 24Original anzeigen (0,4 MB)

red 19Original anzeigen (0,4 MB)

Und damit bin ich dann auch raus, sofern nix dringendes mehr ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:17
@old_sparky
Quelle wo sahen 2 Zeuginnen ein weiteres Auto .


Anzeige

melden