Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:41
@siri.us
Wenn man das Bild extrem aufhellt findet sich im inneren des Radkastens ein roter fleck, Das spricht für Deine Bemerkung, ich werd versuchen gleich mal ein Bild dazu hochzuladen

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:45
Ich meine am Grill links auch einen größeren Blutfleck gesehen zuhaben .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:45
Auf den Videos befinden sich auch Hinweise (wenn auch sehr schwer zu erkennen). Aber Insektenrückstande gibt es um die Jahreszeit nicht, das sind definitiv Spritzer...
149kj7o3lamzp


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:48
vielleicht sind die Blutflecken nicht außen sondern innen an der Windschutzscheibe. Das würde auch die Theorie erklären, dass es im Auto schon zum Übergriff kam


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:48
@x-aequitas

Spritzer von was?

Blut müsste zumindest ansatzweise rötlich aussehen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:50
@subhuman, auf den Fotos im hellen sehen die Spitzer ganz deutlich rötlich aus.

@Siegessicher, sie sind ja auch auf der Motorhaube und an der beifahrertür zu sehen, da werden also schon Flecken von außen sein. Was natürlich nicht automatisch ausschließt, dass auch innen welche sein können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:50
Nochmal auf den Gaffer zurück zukommen . Könnte das nicht ein Feuerwehrmann sein . Es sieht so aus ,das er ein Helm unterm hat ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:51
bin hier eigentlich nur stiller beobachter, aber ich hab versucht mal nichtmanipulativ in das Bild zu schauen, wenn man die Helligkeit raufsetzt usw. Fällt das im Radkasten schon auf, ich glaube nicht dass es artekfakte sind.

daniel001Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:51
Das Fahrzeug ist auf der Front sowie an der Beifahrerseite mit "Bluspritzern" überzogen, daher meine Vermutung das D. zuerst an der Fahrerseite attackiert wurde.
z.B. Kopf auf das Heck geschlagen, dann mit tropfender Wunde an der Fahrerseite entlang ging (Makierung der KTU) und anschließend auf höhe rechter Frontseite wieder einen Schlag (evtl. den tödlichen auf den Hinterkopf) erhielt, denn es sind "Spritzer" welche auf dem Fahrzeug zu sehen sind, die m.E. aus einer bereits vorhandene Wunde auf das Fahrzeug spritzten.

Würde Kopfverletzungen vorn wie hinten erklären.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:53
@S3
Danke, die Stelle meinte ich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:54
@DS79 das gleiche würde ich auch sagen.

Fraglich für mich bleibt nur, warum er überhaupt auf die Beifahrerseite ging? Ins Auto flüchten hätte doch sicher mehr Sinn ergeben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:54
@S3 und @siri.us, könnt ihr mich mal bitte aufklären, was ihr meint?
Ich sehe die Stelle, weiss aber ad hoc nichts damit anzufangen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:55
Das Bild sieht ja echt übel aus, die Spritzer sind ja fast überall...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:57
@frauvonundzu
Definitiv ist im inneren des Radkastens Blut, ich halte es nicht für Bildartekfakte, bin allerdings kein Bildforensiker.
Das wirft aber noch mehr Fragen auf da es ja - ich nehme nicht an dass das Fahrzeug danach schnell bewegt wurde - von unten nach oben gespritzt sein muss.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 14:59
@frauvonundzu
ja dieser Punkt ist mir auch ein Rätsel. Aber ob man in so einem Moment (überrascht) klar denken kann was das Beste ist...?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 15:00
@S3 danke.
Man spricht ja wohl von so starken Verletzungen, dass zuerst davon auszugehen war, DD wäre erschossen worden. Dann könnten ja weitere Schläge erfolgt sein, nachdem er schon am Boden lag (Kopf Höhe Vorderreifen)? Wo der Kopf beim Auffinden der Leiche lag, muss ja nicht unbedingt alles passiert sein, ggf. hat DD ja noch versucht, sich wegzuschleppen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 15:01
Das sieht echt schlimm aus ! Mit was für einer hirnlosen Gewalt ihm das zu gefügt wurde . Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Frau gewesen sein sollte . Wurde mal hier von einen anderen User eingebracht .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 15:02
ich glaube er ist mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe nach vorne gefallen(das war wohlmöglich auch die Kopfbewegung des Kriminalbeamten), weil auf der Scheibe im Vergleich zur Motorhaube doch recht viel Blut ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 15:05
ich versteh nur nicht warum man kein blut auf der felge oder dem reifen sieht


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 15:08
Zitat von S3S3 schrieb:ich versteh nur nicht warum man kein blut auf der felge oder dem reifen sieht
ja, das ist echt merkwürdig. Vielleicht ist es ja auch kein Blut sondern irgendeine rote Legierung


Anzeige

1x zitiertmelden