Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:37
jo und wenn man wild los gehupt hätte und zeitgleich die Polizei informiert hätte - also bei Caught in the Act ....


hmm ich bin mal gespannt ob der Ehemalige Kollege sich noch mal zu Wort meldet

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:37
Cassylys schrieb das er versucht hatte nach der Tat Daniel anzurufen . Es soll aber ausgeschaltet gewesen sein . Warum sollte es denn ausgeschaltet gewesen ?????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:38
na ich denke der Täter wird das Handy vielleicht mitgenommen und entsorgt haben ... wenn er vorher mit ihm telefoniert hat und es doch ein Treffen war ?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:38
@büttger2013
Könnte doch etwa zeitlich passen ???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:39
genau @Neunundsiebzig

egal was ist 110 kann man immer wählen.

Und ich habe auch schon mit nem Freund geredet der mit unterwegs war,
hätten wir diesen Vorfall gesehen hätte ich mein Fernlicht angemacht , gehupt und aufjedenfall das Warnblinklicht eingeschaltet.

Aber das ist leider nicht der Fall geworden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:39
@Info nach deiner Theorie 21:35 losfahren ... wäre es dann 21.50 gewesen , ja


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:40
@Neunundsiebzig
Angeblich nichts entwendet worden ?????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:43
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:oh sind ja doch einige aus der Ecke hier bei Allmy ;) ich bin in unregelmäßigen Abständen in Kaarst
Ich kannte mal einen aus Heinsberg. Der war Punker und hiess Volker und studierte Kunstgeschichte, in Bonn. Ich weiss aber nicht, ob ich mit der Info zur Polizei soll. Aber ich glaube alles könnte wichtig sein...Der fuhr immer so aggressiv mit seinem dunklelblauen Golf... :trollking:


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:43
JO ..... es sollte nicht sein ...... :(

@Info
naja in der Presse steht nur das aus dem Auto nichts geklaut worde ob das Handy darunter fällt ???
vielleicht will die Polizei auch nicht so viel Preisgeben .. ermittlungstaktische Gründe usw.

ich frag mich grade wie schnell das unter den Freunden die Runde gemacht hat .... ich meine die Polizei war ja laut Berichten ca 22.40 am Fundort und hat dann sicherlich 2 Stunden vor Ort ermittelt ....die werden ja nicht direkt den Eltern bescheid gesagt haben .... da wird ja einige Zeit vergangen sein .... ich lese grade nochmal was nach ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:43
@büttger2013
Nach meiner Theorie bei den Eltern um 21:35 verabschiedet . Ins Auto gesetzt .21:40 Uhr Freund angerufen . Dann Richtung Dormagen . Könnte also gegen 22:00 an der stelle angekommen sein ???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:45
@z3001x

gääääähn ...... mach doch ;)

was willst du mir damit sagen ????


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:46
@Neunundsiebzig
Ich denke wir zwei haben die gleiche Idee ????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:46
Naaaaja @Info


wie gesagt wenn Du normal fährst dann brauchst du von Korschenbroich bis zur Tatstelle 15 Minuten
da kannsu nun basteln wie du magst.

Er könnte ja auch telefoniert haben während er schon um 21:40 kurz vor der Stelle war


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:50
Könnte schon aber wenn ich mich vonseiten Eltern verabschiede und zum Auto gehe . Ist dieses für mich am wahrscheinlichsten .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:50
Ich weiß nicht genau warum, aber ich musste sofort an den Mord an dem Manager in München vor einigen Jahren denken.
Da ging es um einen Autoverkauf http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/manager-poschinger-wurde-erschossen-595414.html

Gut, die Polizei wird wissen, ob Daniel D. sein Auto verkaufen wollte und die Uhrzeit ist natürlich auch eher unüblich. Aber als mein Vater sein Auto verkaufen wollte, bekam er auch so unseriöse Angebote, sich nachts für eine Probefahrt zu treffen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:53
@Caro11

warum stand der A5 dann weiterhin am Ort , und der Schlüssel wurde gefunden?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:54
@büttger2013

Weil der Täter gestört wurde? Weil was schiefgelaufen ist? Weil ein anderes Auto vorbei kam?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:55
Möglich , aber dann muss es jemanden geben der eine Person weglaufen hat sehen oder ähnliches ?!?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:56
@büttger2013

Nicht alle melden sich, wenn sie was seltsames bemerken...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:58
@subhuman schon klar aber ich denke nicht, dass es so gewesen sein wird


Anzeige

melden