Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:55
@kiosma, Deine Ängste in Ehren, aber diese Hysterie hilft weder hier jemandem, noch, den/die Täter zu finden. Ich bin mir sicher, dass die Polizei in alle Richtungen ermittelt, aber schon aus Rücksicht auf die Ermittlungen dürfen sie ja nichts/nicht viel nach außen tragen.
Ja, es war ein brutalster Mord, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich nicht mehr auf die Straße trauen kann. Hier in Berlin wurde auch Johnny K. letztes Jahr totgeprügelt und dennoch haben wir uns alle noch auf die Straße getraut.

@Hobby-Cop, Audi hab ich zwar keinen, aber mein VW neueren Baujahres schließt sich nach 3 Minuten von selbst zu.


Die These mit Mann-Frau-Täterpaar ist mir heute auch mehrfach durch den Kopf gegangen. Er spricht mit der Frau (die er evtl. kennt), ahnt nix böses, und jemand schleicht sich von hinten an und das ganze nimmt seinen Lauf.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:55
@kiosma

Ich empfehle dir dich nicht dauernd mit dem Thema zu beschäftigen, sonst drehst du noch durch!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:56
alles THEORIEN hier!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:56
@Hobby-Cop
Ich meine das auch mal gesehen zu haben aber finde es auf keinem video mehr. Ich dachte nämlich anfangs das der aufgestanden hätte beim auffinden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:56
@Hobby-Cop
Gut, dass mit dem Schlüssel im Auto liegen lassen stimmt natürlich


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:57
@frauvonundzu

Wie oft hast du da deinen Schlüssel schon eigesperrt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:58
@frauvonundzu
bist du sicher, dass er das auch macht wenn Du ausgestiegen bist ?
Hab ich jetzt noch nie gehört..hab auch einen neuen VW und soweit ich weiß macht das unserer nicht.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:58
@kiosma Erst erzählst du uns, wie viel Angst du doch hast noch raus zu gehen und jetzt fährst du alles ab!? :D


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:58
er hat den Schlüssen abgezogen. Warum macht man so was Mitten auf der Landstraße?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:58
@KT

Aus meiner Erinnerung war der Kofferraum zunächst zu und in einer Einstellung von "weiter links" sah man kurz das Warndreieck, das am Deckel des Kofferraums unten hängt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:58
@kiosma
Was soll das bringen?
Glaubst du der/die läuft mit einem Schild draußen rum und da steht drauf "Ich wars!!!"
Wenn du so Angst hast, dann geh zur Polizei und lass dir von denen helfen...die stellen bestimmt gerne Personal vor deine Türe!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:59
Zitat von KBEEKBEE schrieb:@kiosma Erst erzählst du uns, wie viel Angst du doch hast noch raus zu gehen und jetzt fährst du alles ab!? :D
das hab ich mir auch grad gedacht :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:59
@Hobby-Cop tatsächlich einmal. Der Zweitschlüssel liegt bei meinen Eltern, die davon nur bedingt begeistert waren, ihn mir bringen zu müssen (wohnen am anderen Ende der Stadt).
Hat mir aber auch mit Sicherheit schon öfter den Ar***, bzw. das Auto gerettet, ich glaube nämlich, schon öfter mal aktiv das Zusperren vergessen zu haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:59
@kiosma
Was willst du denn abfahren? Jedes haus ..fragen sind sie der mörder?
Bleib mal ruhig schau rosamunde pilcher das beruhigt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:59
@Angel2ooo


vielleicht hat der Täter ja wirklich so ein Schild


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:00
@Siegessicher
Komisch, dass die Polizei noch nicht auf die Idee gekommen ist mal nach einem mit Schild zu suchen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:00
@Vivanco, ziemlich sicher, weil ich das sogar mit meinem Mechaniker thematisiert habe (nach der Aktion mit dem Schlüssel drin liegen lassen -.-)
Und er meinte, dass das doch so sinnvoll wäre, falls man eben beim Weggehen vergisst, das Auto zuzusperren.


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:00
@Hobby-Cop
Du hattest den gleich drugschluss wie ich. In einer einstellung sieht man verkehrschild genau über dem auto
Und da hatte ich genau deinen gedanken


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:01
ja-ich muss einfch..sorry, vielleicht versteht es irgendjemand.ICH bin eine Frau und ich dtelle mich gleich dem Ganzen!!Berichte dann..;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:02
@kiosma
So wie du schreibst, könnte man auch auf den falschen Gedanken kommen... ;-)


Anzeige

melden