Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 22:54
@missbüttgen
Komme aus der Nähe von Büttgen aber kenne die Stelle vom täglichen Vorbeifahren.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 22:54
@korschenbroich

Das versuche ich gerade heraus zu finden.
Für mich fällt eine Frau als Täter nicht aus. Eine gut augebildete Frau in ( Kampfsport) schafft auch einen großen Mann mit einem Schlag auf die richtige Stelle am Kopf.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 22:56
Ich denke das er bewußt von irgendwoan verfolgt wurde und ich kann mir vorstellen das die Tat geplant war, ein Töten vielleicht nicht unbedingt, aber ein einschüchtern -wobei ich hier den Grund offen lasse da gibt es ja genug Gründe ... ich denke entweder es ist dann einfach schlicht weg eskaliert oder es war wirklich geplant und wenn es geplant war wird der Täter dann auch die passende Tatwaffe dabei gehabt haben und dann kann es in der Tat sehr schnell gehen ...


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 22:56
die tat selbst wurde auch nicht beobachtet. das schrieb gefühlvolle

vielleicht ja doch, wenn täter und opfer sich gemeinsam auf der rechten heckenseite befinden,
dazu noch liegend oder in gebückter stellung
der vorbeifahrende ein älterer verkehrsteilnehmer war,oder ein junger raser


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 22:56
@Neunundsiebzig

Das schrieb ich heute mittag schon, dass es vielleicht nur eine Abreibe sein sollte, die schief ging.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 22:57
@sunrise73

;) ich schrieb es auch schon einige Seiten vorher ist aber untergegangen ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 22:59
@Neunundsiebzig

Das Untergehen kommt hier sehr häufig vor. :)

Weil die kleinen " Ein - Satz- Schreiber" nur unszusammenhängende, wertlose Theorien in den Raum werfen, wie eben erklärt wurde. ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 22:59
@sunrise73
Eine Frau, die ihrem Gegenüber den Kopf zu Brei schlägt, ist für mich eine Killermaschine. Das kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:00
@sunrise73
Angenommen werden könnte auch, dass der Täter Daniel nur bewusstlos schlagen wollte um Zeit zur Flucht zu haben, aber bei der Tat derart unter Adrenalin und Erfolgsdruck stand dass zu heftig zugeschlagen wurde, eventuell mit einer Gerätschaft , dessen Schlagkraft dem Täter nicht bekannt war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:00
@meermin
theorie des bekannten, der vielleicht kein auto, sondern ein motorrad fuhr? hielt neben d an der ampel? rechts rein, halten. vielleicht war sein helm die waffe? diese tat gibt so viel anlass zu spekulationen, leider. und so wenig fakten, die bekannt sind. in einem artikel hieß es, dass der auffindeort der tatort war. darum sehe ich zweites auto, opfer ablegen, als nicht haltbar an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:00
Zitat von korschenbroichkorschenbroich schrieb:@sunrise73
Eine Frau, die ihrem Gegenüber den Kopf zu Brei schlägt, ist für mich eine Killermaschine. Das kann ich mir nicht vorstellen.
haha...ich ehrlich gesagt auch nicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:01
Wie kommt man hier darauf, dass das Opfer tot an genau diese exponierte Stelle gebracht wurde???

1. In der Presse stand dass der Fundort der Tatort ist.
2. In den Videos ist gut zu erkennen, dass die Böschung hoch überall Blutspuren sind.
3. Die gelben Spurentafeln der KTU wären Nonsens.


4x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:01
@korschenbroich

Hast Du Dir mal kräftig den Kopf gestoßen? Danach bist Du für einen kurzen Moment mit dem starken Schmerz beschäftigt und bist unaufmerksam.
Danach jemanden mehrfach kräftig auf den Kopf zu schlagen dürfte nicht schwer sein, indem man seine schmerzhafte Hilflosigkeit ausnutzt.

Ausserdem gibt es bestimmte Stellen am Kopf, wenn man die trifft, fällt derjenige ohnmächtig um. Man muss dies nur wissen. Lernt man beim Kampfsport z.B.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:02
@sunrise73

ja das habe ich auch schon mitbekommen ;) ja es ist ja sehr häufig so das sich eben nur an den Fakten festgehalten wird ... und ein querdenken oder aber einfaches unkompliziertes "gradeausdenken" wird dann nicht wirklich beachtet ;)

ich lese daher oft einfach nur mit und lese die wilden Theorien einfach nach ;) ich mache mir tatsächlich die Mühe und lese die Seiten nach ... ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:04
@x-aequitas

ja das frage ich mich auch wie man auf die These kommen kann das Daniel dorthin gebracht wurde .. die FAKTEN sprechen eindeutig dagegen ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:04
@sunrise73
Das weiß ich. Aber eine Frau kann ich mir trotzdem nicht vorstellen für eine solche Tat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:04
@Neunundsiebzig

Ich auch und das von Anfang an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:04
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Wie kommt man hier darauf, dass das Opfer tot an genau diese exponierte Stelle gebracht wurde???

1. In der Presse stand dass der Fundort der Tatort ist.
2. In den Videos ist gut zu erkennen, dass die Böschung hoch überall Blutspuren sind.
3. Die gelben Spurentafeln der KTU wären Nonsens.
1. Die Presse kann viel schreiben
2. Ich erkenne nur Blut an einer Stelle und die kann auch durch das Ablegen entstanden sein.
3. Das kann, was ich ja schon neulich schrieb, durch eine vom Täter gesetzt Fußspur enstanden sein. Das würde übrigens sehr gut passen zu meiner Theorie, denn sie führt direkt zum Auto dahinter(Theorie)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:06
@korschenbroich

Ich auf jeden Fall...bin selbst eine Frau und habe vor nicht allzu langer Zeit eine Situation gehabt, wo ich gemerkt habe, zu was man z.B. als Frau fähig ist, wenn man sich selbst schützen muss.

Und wenn man als Frau z.B derbe von einem Mann enttäuscht wurde, ihn abgrundtief hasst, dann kann dieser Hass immense Kräfte auslösen. Menschen können wie von Sinnen sein im Gefühlsrausch.

Eine Mutter z.B. entwickelt auch immense Kräfte und Mut, wenn es um die Kids geht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:06
Zitat von egahtegaht schrieb:WIR GEHEN HIER ALLE ZU WENIG AUFEINANDER EIN
von daher macht ein unterforum sehr wohl sinn
es gibt ein neues unterforum mit einen neuen leiter und alle
die langsamer,aber dafür gehaltvoller und argumentativer diskutieren wollen
ich halte kleintäter für den geeigneten mann,das ding zu leiten
Man kann Diskussionsgruppen bilden: Gruppen-Diskussionen
Bei der Diskussion um den Mord an Frauke Liebs gibt es bspw. eine parallele Gruppe wo nur Fakten gesammelt werden, nicht diskutiert wird.
Bei Madeleine McCann gibt es mittlerweile zwei Gruppen, eine Pro-, eine Anti-McCann.


Anzeige

melden