Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:03
ich glaube kiosma hat ein bisschen was gezwitschert ;-)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:03
Vielleicht hat Daniel vorher die Geschichte mit dem Täter, der Autofahrer durch vorgetäuschte oder provozierte Unfälle aus ihren Fahrzeugen lockte um diese dann zu stehlen gelesen, gesehen oder gehört und zog deshalb seinen Autoschlüssel und nahm ihn mit als er das Fahrzeug verliess.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:03
Zitat von frauvonundzufrauvonundzu schrieb:@Vivanco, ziemlich sicher, weil ich das sogar mit meinem Mechaniker thematisiert habe (nach der Aktion mit dem Schlüssel drin liegen lassen -.-)
Und er meinte, dass das doch so sinnvoll wäre, falls man eben beim Weggehen vergisst, das Auto zuzusperren.
Sehr Interessant muss ich echt mal ausprobieren...was man hier so alles erfährt ;)


@Angel2ooo
@Siegessicher
lol die Gedanken hatte ich auch grad schon :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:03
egal, komm worauf DU willst angel2000, ich fahre jetzt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:04
Also, wie gesagt: der Audi verriegelt sich nach 1 Minute automatisch, sofern der Schlüssel gezogen ist und die Türen geschlossen. Ich hatte das schon einmal im Zusammenhang mit den Spiegeln erwähnt, da diese dann auch automatisch einfahren.
Ich weiß das, weil ich selbst einen Audi habe. Zwar ein älteres Modell und keinen A5, aber bei Audi ist dies seit Jahren Serienausstattung und der A5 vom Opfer ging 200% über die Grundausstattung hinaus, wenn der Wert von 50.000 korrekt ist.

Ich habe übrigens tatsächlich den Eindruck, daß der Schlüssel nicht im Auto gefunden wurde, wenn ich die Aussage aus dem Video richtig deute.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:04
@Angel2ooo
Vergiss nicht uns zu berichten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:05
@Arwen1976
Also wenn ich das Video sehe würde ich sagen man hat den Schlüssel bei Daniel am Körper gefunden...ist aber nur eine Vermutung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:05
@kiosma


nicht in diesem Zustand bitte :-O


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:05
@kiosma
Ich halte dich nicht ab davon, tu was du tun musst.
Wenn du denkst, du findest was raus.

Ich denke eher, dass du uns hier versuchst an der Nase rum zu führen und das finde ich auf Grund der Sache nicht so lustig..


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:05
@Arwen1976

Da widerspreche ich Dir (mit dem verriegeln). Da wäre ich dauernd am Nachschlüssel suchen gewesen, die letzten drei Jahre...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:06
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:@kiosma
Ich halte dich nicht ab davon, tu was du tun musst.
Wenn du denkst, du findest was raus.

Ich denke eher, dass du uns hier versuchst an der Nase rum zu führen und das finde ich auf Grund der Sache nicht so lustig..
da kann ich Dir nur zustimmen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:06
@Arwen1976
der Täter könnte also versucht haben in Daniels Abwesenheit in das Fahrzeug zu gelangen und als dies nicht funktionierte weil der Wagen sich automatisch verriegelt hatte könnte er sich hinter dem Fahrzeug versteckt haben. Nur eine Idee....


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:07
Hab grad meinen kumpel angerufen der nen a6 bei dem verrigelt das auto nicht von alleine erst wenn der schlüssel eine gewisse entfernung vom wagen weg ist . Denke aus dem empfangsbereich


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:07
Ich finde den Fakt ob Schlüssen noch steckte oder nicht sehr interessant. Schade dass wir keinen genauen Hinweise haben. oder hat jemand?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:07
@KT

kannst du die Stelle mit dem "Kofferraum" mal reinstellen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:09
@Hobby-Cop
Ich suche


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:09
@Siegessicher
In dem Video sagt der eine Typ von der KTU glaub ich, sowas wie "den Schlüssel ham wir schon mal"


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:09
@Hobby-Cop
Verriegeln tun sich PKWs nur, wenn der Schlüssel nicht im Wagen ist und außerhalb eines gewissen Radius ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:09
@KT

Danke ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:09
http://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?63223-8E-B6-Automatische-T%FCrverriegelung-abschalten


8E/B6: Automatische Türverriegelung abschalten
Hallo,
wie kann man beim B6 selber die automatische Türverriegelung abschalten. Das nervt mich tierisch. Nach ca. einer Minute werden alle Türen verriegelt. Da ich öfter laden muss ist das echt hinderlich, ist aber nur wenn nicht vorher der Motor an war. Ich weiß es ist eine Sicherheitsvorkehrung aber ich will sie nicht.
Kann ich das mit VAG-COM irgendwie eliminieren oder muss ich zu Audi.

Das mit der automatischen Türverriegelung stimmt....


Anzeige

melden