Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:09
@Interested
Nana nicht so hart. Alles nette leute

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:09
Ich hab nen halben Gedanken...

Könnte an der Stelle nicht jmd gestanden haben, der aus dem Industriegebiet kam, um mitgenommen zu werden?
Spätschicht?

Ohne jetzt ein spezielles Szenario zu haben, daher "halber" Gedanke...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:12
Möglich aber was sollte dann so eskalieren das man ihn tot sehen wollte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:13
Ich sag ja, halber Gedanke...

Ich such nur Gründe, warum dort speziell angehalten werden könnte, warum sich dort überhaupt jmd aufhalten würde etc...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:14
Finds ja interessant, woher hier einige Personen scheinbar Adresse bzw. Nachnamen der (Ex)Lebensgefährtin haben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:22
Das sind ja nur 2 oder 3 user die es hier aber nicht öffendlich schreiben. Icb werde es jedenfalls nicht. Mir ging es darum die ausssgen von cassylys zu überprüfen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:30
Und statt sich mitnehmen zu lassen bringt er das Opfer um? Und warum ist DD dann ausgestiegen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:34
eine Idee hab ich noch. Vielleicht musste er plötzlich anhalten aus irgendwelchen Gründen und ist ausgestiegen und dabei von einem Fahrzeug erfasst worden.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:38
@korschenbroich
Ich hab doch geschrieben, ich überleg nur, was es noch für Gründe geben könnte, warum "man" dort anhält, oder warum dort jmd steht/sich aufhält, warum man dort auf jmd treffen könnte. Schliesslich IST das dort eine seltsame Stelle, um anzuhalten.

Was daraus für eine Situation entstanden ist, was für eine Verkettung von Umständen zum Tod von D. geführt hat, weiss ich nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:38
Manchmal genügen Kleinigkeiten um total auszurasten, seht mal hier:

http://www.express.de/koeln/koelner-innenstadt-bizarre-pruegelei-nach-unfall--2-schwerverletzte,2856,25711318.html (Archiv-Version vom 24.12.2013)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:40
ja das hat hier schon mal jemand reingestellt. Meine erste Überlegung war auch gleich ein Verkehrsamoklauf


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:45
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:eine Idee hab ich noch. Vielleicht musste er plötzlich anhalten aus irgendwelchen Gründen und ist ausgestiegen und dabei von einem Fahrzeug erfasst worden.
um das nochmal zu Ende zu spinnen: Dann kann er sich so aufgeregt haben dass es zur Schlägerei kam oder dieser Aufschlag war schon tödlich, dagegen spräche aber das Verletzungsbild.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:50
@Siegessicher
Hast du Anzeichen für eine Schlägerei?
So wie ich das bisher deute (Spekulation!), gab es ausser den Kopfwunden keinerlei andere Verletzungen. Weder Abwehrverletzungen noch Verletzungen an anderen Körperteilen.

Wir könnten hier unzählige Versionen anführen die dazu passen (und das ist ja auch in den letzten 10 Tagen so gelaufen hier).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 19:58
die einzigen Hinweise sind die Videos und dass er auf Grund von Schädelverletzungen ums Leben kam. Es wurde NICHT gesagt, dass es keine weiteren Prellungen o.ä. gab.
Wir wissen eigentlich so gut wie gar nichts leider. Für mich wäre es z.B. sehr interessant, um was es bei dem Telefonat um 21.40Uhr ging. Wir wissen nicht mal ob er wirklich zu seinen Eltern wollte. Und es ist auch nicht gesagt worden ob im Auto Anzeichen für einen Kampf vorhanden waren. Bis keine weiteren Fakten kommen kann nur spekuliert werden auf Grund der wenigen Infos. Und je weniger Infos desto mehr Spekulation möglich


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 20:15
@Siegessicher
Ja, aber mit dieser Tatsache leben wir hier seit Beginn des Threads.

-Wenn man anfangs einen Kopfschuss vermutet hat, dann dürfte es ausser am Kopf keine nennenswerten Verletzungen gegeben haben. Prellungen sind natürlich im Bereich des Möglichen.

-Seine Eltern wohnen 5km vom Tatort entfernt, zudem ist die Route mit dem Vorhaben sie zu besuchen vereinbar. Dass er zu Ihnen wollte ist demnach naheliegend aber nicht erwiesen (aus unserer Sicht). Sämtliche Spekulationen in diese Richtung sind also legitim und sinnig.

-Das Video und die Aufnahmen vom Innenraum des A5 lassen keine Rückschlüsse auf einen blutigen Kampf zu. Auch wenn man die Sitzbezüge nicht sieht, ist ein blutiger Kampf eher unwahrscheinlich, da Lenkrad, Türverkleidungen, Scheiben nichts derartiges anzeigen.
Die Parkposition des A5 ist derart dass es unwahrscheinlich ist, dass eine körperliche Auseinandersetzung dem Halten vorausging.

-Spekulationen sind zur Verarbeitung der Tat nach meiner Meinung hilfreich. Manche Theorien haben sich im Zeitablauf als haltlos und unwahrscheinlich erwiesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 20:49
Hallo zusammen,

Ich hab ja am Anfang ganz fleißig mitgelesen und überlegt, aber irgendwann auf Grund der Masse an Beiträgen und fehlender Zeit (bedingt durch Umzug und Arbeit) den überblick verloren.

Weiß wer was mit Cassylys passiert ist ? Also irgendwann kam ja postmässig nix mehr ?

Und da die Adresse soweit ich weiß öff. In einem Bericht erwähnt wurde, ist es naheliegend das man auf die Idee kommt nach Adresse/ Telefonbuch zu Googeln.
Geschmacklos wäre es die Dame ob nun ex od. Nicht in irgendeiner Form zu stalken !

Aber auch mich hat gewundert das in der Anzeige kein einzelner Frauenname stand.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit und hoffe das der Täter schnell gefasst wird !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 20:51
standen da nicht mehere Frauennamen??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 21:08
In einem Artikel des Express stand,dass die Polizei nicht wisse, wie das Opfer nach Büttgen kam.
Wie kann das gemeint sein, etwa mit welchem Verkehrsmittel oder aus welchem Grund.
Oder noch ganz anders.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 22:00
Wenn ich mir das Foto vom Tatort so ansehe sehe ich das Schild rechts am Rand. Nicht das er als Beihfahrer im Auto war und während der Fahrt mit den Kopf gegen das Schild gekommen ist. Heraus gelehnt etc. Fahrer Panik bekommen. Aber das hatte die Polizei bemerkt oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 22:15
@Zwillingsralf
Unwahrscheinlich , die Blutspuren sprechen eine andere Vorgehensweise . Wenn schon spekulieren , dann aber richtig ?


Anzeige

melden