Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:16
Den Golfschläger als Tatwaffe finde ich übrigens sehr gut möglich.
Ist denn bekannt ob Daniel tatsächlich Golf spielte ?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:17
@Vivanco

Nein, leider nicht. Der Vater ist wohl in einem Golfclub angemeldet, vielleicht haben Sohn und Vater zusammen gespielt? Keine Ahnung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:19
Eure Andeutungen gut und schön . Wenn der Täter wieder mit Blut nachhause kommt und seiner Frau eine Lügengeschichte erzählt . Als frau sich nicht vorstellen kann , ihn damit in Verbindung zubringen . Möchte man vielleicht das er von der Polizei verdächtigt wird . Wenn sie sich das vorstellen kann , würde ich das der Kripo aber sagen ,


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:20
Ich will rudiratlos jetzt nicht recht geben oder so aber was ist wenn der Täter hier wirklich mit liest und schreibt ? Möglich wäre es doch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:21
@Info

Welche Andeutungen? Es sind nur spekulative Theorien, man weiss ja auch nicht, wer wirklich am Telefon war, in der Zeitung standen ja verschiedene Personen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:22
@missbüttgen
ich denke das ist durchaus im bereich des möglichen und das forum wurde sogar in der zeitung erwähnt. kann mir gut vorstellen, dass so ein gewissenloses subjekt alles liest, was mit der tat in zusammenhang steht.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:52
Nichtssagende Einzeiler bitte unterlassen! Der Thread ist kein Chat und wenn der Thread nicht geschlossen werden soll, dann bitte darauf achten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:59
Zitat von gefuehlvollegefuehlvolle schrieb:so ein gewissenloses subjekt alles liest, was mit der tat in zusammenhang steht.
Ich will den Täter nicht in Schutz nehmen!!!!

Aber, wenn man denkt es war eine Affekttat, tut es ihm/ihr vllt. inzwischen Leid?! Dann würde ich nicht hier mit lesen, würde mich von dem Thema glaube ich abschotten.
Es ist schrecklich was der Täter getan hAt, dafür gibt es keine Entschuldigung! Ich hoffe er wird bestraft, wie es sein soll.
Und ich hoffe, er wird sein Leben nicht mehr froh und sein Gewissen plagt ihn. TAg für Tag..
Das ist denke ich eine der schlimmsten Strafen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:01
@Angel2ooo


es kann auch sein, dass er so wenig wie möglich davon hören oder lesen will.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:03
dann wäre es aber allerhöchste zeit, zur polizei zu gehen!
egal ob geplant oder affekt, er sie es hat einen anderem menschen brutal das leben genommen. mir ist das sowas von egal, was der täter fühlt...
im sinn der nahestehenden menschen von d.wäre eine lückenlose aufklärung zu wünschen...denn ich denke diese frage "warum"macht ihnrn zu schaffen...und DAS berührt mich!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:04
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber wenn es eine Affekttat war, vielleicht wollte der Täter trotz aller Brutalität DD nicht töten?

Vielleicht hat er sogar gedacht, naja, der steht schon wieder auf?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:06
@subhuman
dann ist er noch dämlicher als ich denke!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:06
@subhuman


bei einem deformierten Kopf? Ich frage mich sowieso, wie die Staatsanwaltschaft noch die Option Totschlag offen hält bei so einem Befund.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:09
Nochmal zum Bild auf Seite 290: Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass sich neben dem "C" ein etwa rechteckiges Loch im Matsch befindet?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:10
@subhuman

Doch, da könnte der Pfosten gestanden haben, den @x-aequitas meinte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:10
@Siegessicher

Ganz einfach: Wenn Mordmerkmale wie z B Heimtücke nicht erkennbar sind, dann ist es eben nur Totschlag...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:11
@sunrise73

Nee, der den er meinte, soll wesentlich weiter vorne gestanden haben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:11
@subhuman

Und was meinst Du, wovon das Loch sein könnte?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:12
@sunrise73

Keine Ahnung, weiss auch nicht, was das "C" bedeutet, aber es könnte unter Umständen tatrelevant sein...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 19:17
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Keine Ahnung, weiss auch nicht, was das "C" bedeutet, aber es könnte unter Umständen tatrelevant sein...
Das C ist nur ein Vermessungspunkt, schau mal auf Bild 20


Anzeige

melden