Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:32
@lightbride
Okay, sorry. Ich bin in diesem Fall echt nicht gut informiert. Huiiii, da fallen mir dann aber schon einige Mordmotive ein. Während Unternehmensberater ja eher im Namen ihrer Firma und anonym tätig sind, ist das bei Versicherungsvertretern eher anders. Dann wundert mich allerdings das Haus und das fette Auto auch- jedenfalls in dem jungen Alter. Hm ... wir werden sehen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:32
@katja1402

Ok, dann zurück zur Sache...

Also dann bitte mal DEINE Meinung zu dem Thema, wer war der Täter bzw. warum geschah die Tat?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:33
@subhuman ich habe KEINE Vermutung !

Aber ... nicht jeder Mensch dem der Schädel xxxx wird ist ein schlechter Mensch gewesen ! Reicht Dir das als Begründung ???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:34
@katja1402
Ich geh mal davon aus auch du kanntest ihn


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:34
@katja1402

Ich akzeptiere sie...

Aber dennoch geschieht solch eine brutale Tat nicht ohne Grund, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:35
Ich kannte das Opfer nicht !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:37
@subhuman

Es ging Katja nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst.
Und ja, für einen Betroffenen macht das einen Unterschied.

Wenn du dich von deiner Frau/deinem Mann trennst weil du dich in wen anders verliebt hast und dein Ex-Partner versucht dann dich umzubringen, dann ist das zwar ein Grund, heißt aber nicht dass du ein schlechter Mensch bist. Ich bin raus für heute, schönen Abend euch allen.

Und nein, ich meinte nicht melken....Denkt an den männlichen Gegenpart.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:39
@subhuman
Danke !

Tja Grund ... der Grund als Solcher ist natürlich wieder ziemlich subjektiv zu sehen ! Welchen Grnd hat Mensch zu so einer Tat ?!

Und ja da gebe ich Dir Recht in sofern das es für den Täter einen Grund gab ... und ja auch ich würde vermuten das es eine Form von Beziehungstat sein könnte auf Grund des Tatmusters !

In welche Richtung jedoch erschließt sich mir auf Grund fehlender Infos nicht !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:39
@Cassylys
Cool, Rätsel. Männlicher Gegenpart? Ein Stier? :) Ich verstehe gar nichts mehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:39
Mit Pietät lässt sich nunmal kein Mordfall lösen.

Theorien sind halt oft unangenehm, aber oft bestätigen sie die Wahrheit...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:40
@Cassylys Danke !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:41
@Cassylys
Zitat von CassylysCassylys schrieb: ich meinte nicht melken....Denkt an den männlichen Gegenpart
nicht melken... Gegenpart = Frau...

Was bitte geht hier vor?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:41
@Cassylys
Ok dann versteh ich
Bringt uns aber dann nicht weiter
@all
Eine beziehungstat in irgendeiner weise wird es schon sein
Es hat wohl kein irrer da auf der lauer gelegen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:42
Gegenpart Bulle ?! ^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:43
@katja1402

Ermitteln die jetzt auch schon hier im Thread?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:43
Oh gott nun aber
Sie wird in gut ran geholt haben
War das jetzt auch zu hart?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:44
Dass es sich hier um eine Beziehungstat handelt ist sehr naheliegend. Dafür spricht gerade der Tatort (hier hält man sich nur auf in Begleitung mit jemand dem man vertraut) und vor allem die extreme Gewalteinwirkung. Die Tat scheint sehr emotional getrieben zu sein. Hier kommen gebrochene Herzen ganz sicher in Betracht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:46
@subhuman

Es stellt sich die Frage ob ich diese Frage jetzt beantworten möchte oder ob du Dir die Frage eigentlich selber beantworten könntest ;)

Die Antwort ist doch klar !


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:46
Wir reden hier jetzt aber von einer Ex-Freundin, richtig? Aktuell hat er mit einer anderen Dame in dem Haus gewohnt, dass er zusammen mit der Ex gebaut/erworben hat, korrekt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 21:46
Wir bräuchten einfach mehr infos
Die polizei hällt sich verdächtig bedeckt mit infos


Anzeige

melden