Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:18
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Jemand eine Idee was die Spurensicherung hier alles markiert hat? Die Hütchen stehen alle auf der Fahrerseite...
Blutspuren? beginnen bei 2 und enden bei 9 im Strassengraben...
Hütchen 9 sieht man verdeckt.
Ist aber nur eine lose Vermutung...sonst Fussabdrücke...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:39
Wie man auf dem Google-Bild Seite 8 gut erkennen kann, geht in etwa am Tatort ein kleiner, schmaler Weg (Trampelpfad?) hoch, der ein wenig später asphaltiert aussieht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:41
Bin gerade dort vorbei gefahren. Die Hundertschaft sucht mit Hunden im Feld und der Bestatter hat am Straßenrand ein Kreuz aufgestellt. Hoffe das die mehr Informationen haben als sie sagen und die Person finden die dafür verantwortlich ist.

@x-aequitas

Auf der anderen Straßenseite sowie im Straßengraben sind noch mehr Markierungen.


1x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:43
@Kaarster

Kannst du evtl hochauflösende Photos von der Stelle machen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:45
@Kaarster: Interessante Beobachtungen. Markierungen auf der anderen Straßenseite lassen ein ganz neues Bild zu...

Ein Treffen zweier Autos aus entgegengesetzter Richtung?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:47
@subhuman

Nicht wenn es da von Polizisten wimmelt ^^
Da ist leider auch kein Gehweg.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:48
@Kaarster

Wenn da noch Markierungen sind, weshalb ist die Straße dann nicht gesperrt??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:49
@x-aequitas

konnte auf die schnelle leider nicht so genau schauen was das für Markierungen waren. Vllt kann ich ja morgen mal schauen wenn ich vom Lehrgang komme.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:51
@subhuman

Das sind nur aufgemalte Markierungen. Die Nummern sind natürlich weg. =)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:52
@Kaarster

Du sagst die suchen das Feld ab? Dann gehen die wohl davon aus, dass der/die Täter nicht mit einem PKW, sondern zu Fuß geflüchtet sind...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:56
Auf die Frage wie es mit den aussenspiegeln funktioniert hier ein kopierter Werbetext von Audi.

Elektrisch anklappbare Aussenspiegel sind besonders praktisch, wenn das Fahrzeug durch Waschstrassen fährt oder in engen Garagen oder engen Passagen mehr Spielraum benötigt wird. Sie können durch die elektrische Spiegeverstelleinheit in der Fahrertür eingeklappt und jederzeit durch Drehen des Knopfes wieder ausgeklappt werden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:56
@Kaarster: Schildere doch bitte mal den Tatort aus Anwohnersicht. Was ist das für eine Gegend? Hat diese einen Ruf oder gibts dort irgendwelche Probleme (Drogen, Prostitution)?

Ist das eine typische "Abkürzung" für Insider zwischen Neuss und Dormagen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 16:59
@x-aequitas

Das ist eine kleine Kreisstraße zwischen Büttgen und Holzbüttgen, hat also mit Neuss und Dormagen insofern nichts zu tun...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 17:01
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:gibts dort irgendwelche Probleme (Drogen, Prostitution)?
In Holzbüttgen gibt es laut Google einen Sextreff oder sowas in der Art, eigentlich recht genau am Ende der K 37...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 17:03
@Basti83: Danke, bleibt die Frage wieso die Spiegel angeklappt waren. Hat das Auto doch länger als ein paar Minuten dort gestanden?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 17:04
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Danke, bleibt die Frage wieso die Spiegel angeklappt waren
Vielleicht einfach nur Angst, dass sie ihm einer abrasiert...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 17:07
Es gibt aber noch die Möglichkeit das wenn dass auto abgeschlossen wird, die Spiegel von alleine an klappen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 17:08
Jo das habe ich weiter oben vermutet...wieso sollte er abschliessen?! Es sei denn man entfernt sich vom PKW. Was ist denn da in Fußreichweite? Dieser Sextreff?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 17:10
@x-aequitas

Am Tatort selber ist nicht viel. Auf der einen Seite befindet sich ein Gewerbegebiet auf der anderen Seite nur Feld und 300m weiter eine alte Windmühle "Braunsmühle". Hinter der Straßenkreutzung ist auch nur Feld und eine Baumschule. Also dort ist es ehr Idyllisch nichts mit Drogen oder Prostitution.
In Holzbüttgen am Bruchweg befindet sich ein Saunaclub das ist richtig aber das sollte man nicht damit in verbindung bringen zumal der Wagen in Fahrtrichtung Holzbüttgen stand. Kaarst selber ist auch ehr eine ruhige Stadt ideal für Kinder mit Familien also kein "heißes Pflaster".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 17:11
Hab's grad mal grob vermessen.

Bis zum etwaigen Sextreff wären es etwas über 3 km...


Anzeige

melden