Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:31
Einen Motorradfahrer hatten wir bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Wieso eigentlich?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:32
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Einen Motorradfahrer hatten wir bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Wieso eigentlich?
Doch. W. M. hat es in Erwägung gezogen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:33
wäre ich nicht mit dem mopped gefahren eben, wäre es mir auch nicht eingefallen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:35
ich habe zum Glück beides noch nicht sehen müssen, aber kann eine Kopfnuss mit Motorradhelm eine Wunde hinterlassen, die der eines Kopfschusses zum verwechseln ähnlich sieht?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:35
Aber warum die Hütchen vom Kofferraum bis Motorhaube ? Ich glaube auf ein Foto zu erkennen das Daniel hinter dem Wagen zusammen sackte da sein Bein angewinkelt war .


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:36
@fraukules und warum bist du dir jetzt sicher, dass er so umgekommen ist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:37
Zitat von Mogli7Mogli7 schrieb:ich habe zum Glück beides noch nicht sehen müssen, aber kann eine Kopfnuss mit Motorradhelm eine Wunde hinterlassen, die der eines Kopfschusses zum verwechseln ähnlich sieht?
Ziemlich unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:37
weil das tatwerkzeug auf dem kopf des Täters war


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:38
@fraukules sagt wer? und warum ist dadurch sicher, dass es so war?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:39
@Info irgendwelche Spuren müssen dort jedenfalls gewesen sein. Auf dem Video fotografiert auch schon ein Polizeibeamter den Straßenbereich, an dem später die Hütchen stehen. Kann zwar auf dem Video nichts erkennen, aber evtl. Blutspuren?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:40
schnapp dir mal dein Auto und versuche einen a5 zu stoppen.....es wird nicht leicht.
schnapp dir mal ne halbwegs vernünftige straßenmaschine und gib gas.....da sieht auch der a5 alt aus


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:41
@fraukules
Wir wissen nicht wie oft auf Daniels Kopf geschlagen ist . Die Medien berichteten zu mindesten mit einer brachialen Gewalt . Ich kann mir nicht vorstellen das ein Helm so eine Wunde hinter lässt ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:42
Der Zivilpolizist deutet im Video eine Kopfnuss sogar an. Zumindest war das mein erster Eindruck seiner Gesten.

Das erste Zustoßen mit dem Kopf war evtl. "leichter" und die Folge war Nasenbluten. Das könnte viele kleine Blutspuren auf der Fahrerseite erklären und somit die Hütchen. Das Opfer läuft vom Heck zur Front und wird dort erneut vom Täter gestellt. Die Tötung erfolgte dann allerdings ggf anders oder mit dem abgezogenen Helm als Schlagwaffe.

Weiterhin kann man einen Schädel auch durch zuschlagen der Autotür entstellen. Allerdings findet man hierzu keinerlei Hinweise in den Videos. Ein Anschlagen des Kopfes gegen die Karosserie ist auch denkbar. Ich bin mir sicher, dass man das im Kantenbereich nicht einmal sehen würde in Form von Beulen. Und die KTU sieht sich den Kotflügel/Radkasten vorne rechts genauer an.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:42
@fraukules das setzt aber voraus, dass er nicht freiwillig angehalten hat, sondern gestoppt wurde. Was eine Möglichkeit ist, aber bestimmt nicht sicher. Also mach dich hier nicht so wichtig :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:45
Die Spuren und Markierungen sehen aber eher nach 2. Auto aus...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:47
Dann ist aber die andere Reifenspuren nicht relevant . Wenn es ein Motorrad gewesen sein sollte und ist mit Vollgas angefahren , hinterlässt der Hintertreffen ein Ausbruch Spur . Weil das Motorrad ja weg rutscht .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:50
Die Motorrad-Version ist auch nur eine von anderen Möglichkeiten. Aber sie hat an einigen Punkten etwas für sich wie ich finde. Wie deutet ihr die Gesten des Zivilbeamten bei ca. 5 min?

Thema Videos...Ich unterstelle, dass die Videos erstens in gewissen Stellen geschnitten wurden, zweitens von der Polizei freigegeben wurden und drittens nicht alles zeigen. Es gibt keine Bilder von der rechten Fahrzeugseite und keine Bilder von den Sitzen. Nicht auszuschließen dass der Kopf des Opfers an die Beifahrerseite des A5 angeschlagen wurde und/oder sogar die Tür gegen den Kopf geschlagen wurde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:52
Fraukules hat mich auf eine idee gebracht. Es gibt eine ganz simple methode
Wodurch das auto von daniel gestoppt wurde, sogar genau an dieser stelle.
Weis nur nicht ob man das hier öffendlich posten kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:54
@x-aequitas
Fehlt noch der Fahrradfahrer ,der im betrunkenen Zustand ihm beim Vorbeifahren ihm eins mit der Flasche auf den Schädel haut.Oder mittels Luftpumpe.
Deswegen hat auch keiner was bemerkt, weil der Fahrradfahrer auch kein Licht am Fahrrad hatte.
Nur zur Ergänzung ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:55
@KT
Ja bitte ! Wir sind hier alle interessiert .


Anzeige

melden