Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:33
Ich weiß nicht, warum hier über Sachen diskutiert wird, die längst klar sind. Er wurde außerhalb erschlagen, da im Wagen (im Video zu sehen) KEINE Blutspuren sind.
Was die Presse anfangs schreibt, muss man mit Vorsicht genießen. Im Mordfall Visser wurde auch erst geschrieben, die Opfer seien gefoltert worden, was aber nicht stimmte. Die Journalisten schreiben voneinander ab, wenn sie keine eigenen Informationen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:33
@xyfan72
Ist das nicht eines von Büttgers Videos?
Dann kennen wir das doch schon.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:33
@E.A.Poe
Bravo! In jeglichen Punkten volle Zustimmung!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:37
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Er wurde außerhalb erschlagen, da im Wagen (im Video zu sehen) KEINE Blutspuren sind.
Blutflecken sieht man auf schwarz schlecht und im Video erstrecht nicht.
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Er wurde außerhalb erschlagen
Ich stimme dir hier aber trotzdem zu!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:39
Ja, dass ist Büttgers Video.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:40
Ja, Büttger hat einige sehr gute Beiträge geliefert. Wo ist der eigentlich?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:42
Evtl. mit der MoKo im Urlaub? ;-) (Cave: nicht ganz ernst gemeint...)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:46
Auf dem Video von Büttger sieht man, dass die eingesprayte Spur wohl nicht von dem Audi stammt. Das nährt Spekulationen über ein zweites Fahrzeug.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:47
@E.A.Poe Auch schon alles aufgeworfen und diskutiert. Liest du vielleicht mal den Thread oder sollen wir jetzt wirklich wieder von vorne anfangen!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:50
Ich habe hier ein Bild auf meinem Laptop, wo ich meine bei starker Vergrößerung zu erkennen, dass am Hinterreifen die Beine in einer braunen Hose liegen.
Mir scheint, als seien seine Hände ineinander verschränkt worden - so wie bei einer Leiche im Sarg - und die Beine überkreuzt wurden. Die Leiche liegt also auf dem Rücken.
Hat der Täter sich noch die Mühe gemacht, die Hände in Betstellung zu setzen und das rechte Bein über das Linke zu legen?

Wie kann ich das Bild hier einfügen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:50
@sunrise73
Rechts oben "Bild hochladen"


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:51
@sunrise73
So habe ich das auch gesehen!!
Als ich aber vorhin nochmal ein Video angeguckt habe, sah es so aus als wäre er auf die Seite gedreht worden... ??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:52
@KBEE: Manchmal muß man wieder von vorne anfangen, wenn man hinten ankommt und hat nichts erreicht.
Warum sollte E.A. Poe nicht - wie jeder andere auch - seine Gedanken einbringen dürfen? Warum wird man hier oft so unhöflich darauf hingewiesen, man möge bitte gefälligst alles lesen, bevor man sich erdreistet, hier zu schreiben?

Ich lese hier vieles 4 x oder 5 x. manches Bild ist doppelt, na und? Vielleicht bringt es beim 6. Mal Lesen den erhofften Geistesblitz.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:52
@Angel2ooo

Das war sicher die SpuSi, nachdem sie alle Bilder hatten die sie brauchten.


@locol

Wenn ich auf " Bild" klicke, soll ich eine Adresse in eckige Klammern einsetzen. Welche Adresse, wenn das Bild doch auf der Festplatte liegt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:54
Am rechten Rand hast du die Option "Bild hochladen"... Oberhalb des Allm. Newsletters...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:54
@ KBEE
Wenn du mir die Seitenzahl sagst, lese ich das gerne. Von den 200 Seiten habe ich um die hundert gelesen. Manche Sequenzen sind mühsam zu lesen, weil gespammt wird, deshalb habe ich dann zehn Seiten übersprungen usw. So fehlen dann ein paar Sachen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:59
... um exakt sowas vorzubeugen (Verlust der Übersicht) hatte ich mal angefangen ein Wiki zu erstellen (http://de.k37l381.wikia.com/wiki/K37L381_Wiki (Archiv-Version vom 29.12.2013))... Alleine hab ich aber wenig Lust und Zeit, alles entsprechend einzupflegen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 14:59
@locol

Danke, sollte jetzt klappen. Ihr müsst es Euch abspeichern und es dann vergrößern.

83592e 58fd4e 2564263824153271highRes01D

In meinen Augen hat der Täter Daniel so hingelegt, die Hände gefaltet und die Beine verschränkt.
Das ist keine natürliche Stellung wenn man durch Schläge umfällt und stirbt.


@Angel2ooo

Die SpuSi musste ihn ja bewegen, auf die Seite drehen, um den Boden unter der Leiche zu inspizieren, die Verletzungen am Hinterkopf usw. zu sehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sein Gesicht unkenntlich war, denn die Polizei hatte augenscheinlich keine Probleme, den Toten zu identifizieren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:00
@KBEE
Bin zum größten Teil nur noch Mitleser . Es kommt nichts Neues worauf man Antworten sollte . Also sollen sich die neuen User die keine Lust haben die 219 Seiten zu lesen . Die ollen Kamellen nochmals aufbereiten .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:02
Neues kann ja auch nach 219 Seiten nicht kommen, wenn noch nicht mal die Polizei was Neues hat.


Anzeige

melden