Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:10
@Angel2ooo

Genau aus dem Grund hatte ich hier mal gefragt, ob bekannt ist, ob die Finderinnen Daniel kannten, weil ich mir auch dachte, dass auffällig manchmal am unauffälligsten ist.

Ich bringe jemanden um und anschließend rufe ich die Polizei und tue so,als hätte ich ihn gefunden.
Somit wäre schon mal geklärt, warum mein Handy zu dieser Zeit in dieser Funkzelle aktiv war.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:12
@sunrise73

du glaubst du nicht, dass 2 Frauen ihn so töten könnten?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:18
@Siegessicher

Ob ich das glaube oder nicht, ist nicht so wichtig. Es war ein spontaner Gedanke.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:20
@sunrise73
Deine Aussage fördert aber nicht die Ersthilfe . Wenn ich mir als Ersthelfer Gedanken machen muss ob man mich als Täter halten könnte . Wer hilft dann noch ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:20
Die Theorie, dass D. zunächst der Aggressor im Verkehrsstreit war, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Das würde erklären, warum er anhielt. Nämlich, weil er sich selber schuldig fühlte und die Sache bereinigen wollte.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:23
@E.A.Poe Denke wir sollten mal die Verkehrsrowdythese weiter verfolgen... hier muss jedenfalls entweder irgendwas vorgefallen sein, dass den Täter emotional so motiviert hat, dass er mit maßloser Aggression direkt das Opfer angegriffen hat oder es handelt sich um einen grundaggressiven oder psychisch kranken Täter


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:24
Ich habe diesen Gedanken längst verworfen, aber ich hatte ihn auch mal..das wollte ich damit auf @Angel2ooo Post antworten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:27
@@sunrise73
Ich auch wieder.
Ist denk ich doch zu brutal für eine Frau.
Die mischen lieber Gift..

Wenn das ein Verkehrsrowdy war, dann ist der doch sicher schon öfters im Verkehrsregister aufgetaucht aber den schnappen sie dann vermutlich nie... :-(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:30
@E.A.Poe
mag sein, dass d der aggressor war, aber dann auf jemand zu treffen, der einen umbringt? scheint mir mehr als unwahrscheinlich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:30
Wenn Daniel von der Autobahn kam mit Verfolger und Daniel hielt die nächste Möglichkeit an ,weil der Wagen immer noch hinter ihm war . Stieg aus ging Richtung Täter und der rastete aus .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:31
Zur Aggressivität im Straßenverkehr kann ich folgenden Fall von 1996 aus England beisteuern:

http://www.theguardian.com/uk/2000/apr/14/marktran1


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:32
Aber niemals hielt daniel an dieser stelle an. Er kennt die Gegend da würde er niemals gewollt anhalten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:33
Kann man sich in solchen kranken Köpfen reinversetzen . Ich nicht !!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:34
Machen wir uns doch nichts vor, es gibt so viele Irre da draußen. Wer weiß, was dem vermeintlichen Verkehrsrowdy vorher schon über die Leber gelaufen ist.

Ausserdem braucht ein Psychopath nicht besonders große Trigger um auszurasten. Da reicht eine Banalität, die ein normaler Mensch nicht mal beachten würde.

Daher halte ich diese Theorie für am wahrscheinlichsten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:39
ist das ganze blut ausschliesslich sein eigenes?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:40
@Radiergummi
Kennst du Daniel so genau ? Wenn es schon auf der Autobahn eskalierte ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:41
Zitat von busenwunderbusenwunder schrieb:ist das ganze blut ausschliesslich sein eigenes?
Das musst du die Polizei fragen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:44
ahja, ok. lese zwar mit, bin aber auch nicht auf dem neuesten stand. wenn die polizei davon ausgeht, dass er mit einem stumpfen objekt getötet wurde, frage ich mich wo das viele blut herkommt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:46
@busenwunder
Man hat Daniel den Schädel eingeschlagen . Reicht das ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 19:46
Zitat von KBEEKBEE schrieb:oder es handelt sich um einen grundaggressiven oder psychisch kranken Täter
Davon kann man ausgehen. Was die Arbeit der Polizei vermutlich auch so erschwert. Mit Logik kommt man hier nicht weit.


Anzeige

melden