Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:52
Ah ok, das von 16.11 Uhr. Mehr ist aber nicht bekannt inzw. darüber?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:52
@Dusk

Ich habe von einem Freund der bei der Bahn arbeitet vor ca. 5 Minuten erfahren, dass es zu 100% ein Selbstmord war, aber zur Sicherheit ruft er jetzt einen Kollegen an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:53
@KBEE
Meine Güte, hier wird man echt wegen kleinen Dingen angeschissen. :D
Du musst nicht darüber mitdiskutieren, sagt keiner. Du brauchst es auch nicht lesen. Du bist völlig frei es zu ignorieren.
Aber lassen wir das, Stunk ist das letzte hier!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:53
@Zwillingsralf
Danke für das Bild. Das ist mal eine vernünftige Auflösung, mit der man was anfangen kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:54
@Angel2ooo

wir können ja wieder per PN weiter machen, dann belästigen wir andere nicht :) :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:54
@sunrise73
Danke für die Aufklärung. K´s Post ging unter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:55
Meine Güte, Leute....... Das driftet mir hier wirklich zu sehr ab. Was soll das denn mit dem Bild, auf dem man eventuell Blutspritzer erkennen kann? Hier diskutiert niemand mehr wirklich sachlich. Und eigentlich gibt es auch gar nichts mehr groß zu spekulieren, weil die Fakten fehlen. Solange man keine wirklichen Anhaltspunkte hat, kommt man nicht weiter. Was soll das denn alles bringen?

Ich habe meinem Mann einmal das Bild 18 gezeigt und gefragt, was er meint, was es ist. Er sagt, er müsste wissen, wie groß dieses Teil ist. Eine entscheidende Frage für mich ist: Warum wurde das Ding aufgenommen? Hat man es am Tatort gefunden oder wo kommt es her?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:57
@jane.marple

Es lag am Tatort und darum wurde es aufgenommen, logisch oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:58
@jane.marple
Natürlich ist es weitaus sinnvoller, wieder mit diesem Ding anzufangen^^

Es schaut für mich aus, wie ne Getränkedose. Aus dem Häuschen waren die Herren dabei auch nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:59
Zitat von jane.marplejane.marple schrieb:Was soll das denn alles bringen?
Das könnte ich nun auch zu deine Frage sagen..
Wir haben doch sowieso keine Ahnung!
Da spekuliere ich lieber über etwas was ich sehen kann etwas was da ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:04
@Dusk

Warum sollten sie aus dem Häuschen sein? Das ist Routine bei denen und daher werden sie sicherlich keine Freudenhüpfer machen, wenn sie was verdächtiges finden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:04
/dateien/107427,1388336696,audia5coupebild2Original anzeigen (0,2 MB)Bild Fahrerseite


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:06
Öhm moment mal das Teil auf Bild 18 hier ist doch nicht am Tatort gefundern worden oder? Ein User hat das doch nur eingestellt weil er meinte es könnte sich um ein zylinderförmiges Teil handeln.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:08
Bild 18 wurde hochgeladen, weil jemand den Gegenstand (im Video) für etwas silberfarbenes, zylinderförmiges (Türstopper?) gehalten hat.
Aber was die Herren der Spurensicherung am Tatort tatsächlich in der Hand hatten, wissen wir ja nicht.

Edit: Xyfan72 war schneller.


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:11
@sunrise73
@Angel2ooo

Was sachlich ist und was nicht ergibt sich aus logischen Überlegungen. Sachlich sind sicherlich nicht Phantasien in die Richtung, dass gerade jetzt der Täter sich selbst ermordet hat. Völlig absurd.

Sachlich ist es auch nicht, über geputzte oder nicht geputzte Felgen zu diskutieren. Das führt hier kein Stück weiter. Dazu muss ich diese Beiträge schon erst lesen und kann erst dann den Müll aussortieren.

Dazu unterstellst du @sunrise73, dass ich Beiträge ablehne, weil ich anderer Meinung bin. Das ist eine reine Unterstellung. Es geht hier um die Art der Beiträge bzw. um die Form der Meinungen. Reine Spekulationen, Phantasien, Wiederholungen oder unsachliche Diskussionen braucht hier kein Mensch. Sachliche, begründete Meinungen bin ich gerne bereit angemessen zu diskutieren.

Daneben ist es auch schön wieder völlig unerheblich, was die KTU am Tatort aufgehoben haben und was es ist. Man kann hier nicht auf jedem Detail rumreiten, sondern muss auch mal direkt Sachen als irrelevant oder aktuell nicht klärbar einstufen und dann die Sache (zumindest vorübergehend) abschließen. Erstens wissen wir hier nicht, was aufgehoben wurde und können es auch nicht klären. Zudem ist es auch erstmal egal. Die Tatwaffe wurde nicht gefunden. Was soll das also für einen Tatbezug haben? Soll dem Täter bei Ausführung ein Türstopper aus der Hosentasche gefallen sein oder was?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:13
@Suidakra
Du übertreibst.
Aber sie sahen einfach nicht aus, als wäre das etwas, was vielversprechend aussieht. Schwer wirkt es auch nicht. Dazu passt für mich, dass ich da einfach eine Getränkdose sehe.

Ist meiner Meinung nach aber einfach auch nicht von belang.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:14
@KBEE
Deine These ist sehr schlüssig,genau so kann es gewesen sein.Ich bin auch der Meinung,Täter saß mit im Auto.Auch das es eine Beziehungstat war,kann ich mir vorstellen.Als Motiv......starker Hass gegen das Opfer aus seelischen Verletzungen in der Vergangenheit.


@KBEE
""Gegen deine Theorie spricht, dass es im Wagen massenhaft Fingerabdrücke des Täters geben müsste. Hätte die Polizei ihn dann nicht schon?"""


Im Auto werden viele Spuren sein von Personen,die "Tatortberechtigt" sind.Also auch von vielen Angehörigen und Freunden,die mal mit Daniel mitgefahren sind.Schwierig aus den Spuren den Täter zu ermitteln sollte es eine Beziehungstat sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:15
@KBEE

Du scheinst tatsächlich alles zu glauben, was man in der Presse schreibt.

Jeder besitzt eine andere Logik und wer nimmt sich das Recht heraus zu entscheiden, wessen Logik die absolut ultimative Logik ist?

Warum sollte der Täter sich nicht ausgerechnet jetzt umbringen? Weisst Du, wie es in ihm aussieht? Was für evtl. Erkenntnisse seitens Kripo da sind, von denen wir nichts wissen? Oder wie es um sein Gewissen steht? Nein. Warum sucht sich ein Selbstmörder genau diese Zeit aus, die er auswählt?
Das weiß nur die Person selbst.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:15
Zitat von SuidakraSuidakra schrieb:Bild 18 wurde hochgeladen, weil jemand den Gegenstand (im Video) für etwas silberfarbenes, zylinderförmiges (Türstopper?) gehalten hat.
Aber was die Herren der Spurensicherung am Tatort tatsächlich in der Hand hatten, wissen wir ja nicht.
Deshalb sollte man Bild 18 m. E. aus der Bildergalerie entfernen. Das ist reine Spekulatius.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 18:16
@Dusk
Warum übertreibe ich?
Bild und die Vermutung stammen nicht von mir.
Wollte nur jane.marple behilflich sein.


Anzeige

melden