Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:07
@missbüttgen
Ich wohne ebenfalls in der Nähe von büttgen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:07
Wenn unter den 40 Hinweisen nicht einer dabei ist, der die Tat gesehen hat, dann ist es fast unmöglich, dass sich alles dort abgespielt hat. Es kann natürlich sein, dass die Tat tatsächlich beobachtet wurde und die Kripo es uns nicht mitteilt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:09
@sunrise73
Ich muss dir Recht geben. Wenn es um die Kids geht wäre Frau zu allem fähig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:10
@korschenbroich

Und ebenso gibt es Frauen, die krankhaft lieben und aus dieser Liebe wird purer Hass, wenn sie nicht erwidert wird.

Dies gilt ebenso auch für Männer. Aber da es hier darum geht, ob eine Frau dazu in der Lage wäre: ganz klares JA in meinen Augen.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:10
die einzig uns bekannte mögliche verdächtige ist die exfreundin/polizistin des opfers,
die aufgrund ihrer ausbildung als polizistin theorethisch in der lage gewesen wäre
einen mann zu überwältigen
allerdings wurde ja hier geklärt, dass es keine finanzielle verbindung der beiden gab,
es gab also keine geldstreitigkeiten wegen des hauses
ferner liegt die trennung der beiden wohl schon etwas zurück
zuletzt passt auch die schwere der verletzungen am opfer nicht zu einer frau als täter
ich würde die expolizistin ausschliessen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:10
@sunrise73

na....ich weiss nicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:11
@Siegessicher
ma die Kripo wird en Teufel tun und ihre Ermittlungen an die Öffentlichkeit bringen ;) ... ermittlungstaktische Gründe ;)

naja ob es eine Frau war ... keine Ahnung ?!? wobei ich aber auch weiß das Frauen in gewissen Situationen über sich hinauswachsen können


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:12
Ich tippe mal ganz stark dass die Selbstmörderin mit der tat nichts zu tun hat


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:13
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Wenn man soetwas im Falle eines Verkehrskonfliktes annimmt, kann man das auch für den Fall eines Konfliktes mit einem Beifahrer annehmen. Es sei denn man hätte Kampfspuren im Auto gefunden, das ist allerdings wohl nicht der Fall.
Einspruch! Ein Beifahrer hat starke Einflussmöglichkeiten und ist in der Lage einen Stopp abrupt herbeizuführen.
Dafür bedarf es keiner Kampfspuren. Mal einige mehr oder weniger sinnige Beispiele:

1. Der Beifahrer greift ins Lenkrad
2. Der Beifahrer zieht den Zündschlüssel (falls techn. möglich)
3. Der Beifahrer wirft einen Gegenstand des Opfers aus dem Fenster
4. Der Beifahrer versprüht etwas gasförmiges
5. Der Beifahrer wird handgreiflich (zB Ohrfeige) und/oder wird hysterisch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:14
@Siegessicher

Ich kann nur von mir ausgehen, wie ich es als Frau sehe.
Den Überraschungsmoment ausgenutzt, mit dem Wissen, wo man zuschlagen muss, kein Ding der Unmöglichkeit.

@egaht

Ich habe nicht explizit von der Ex gesprochen. Fitnesstudio ... ;) Da werden auch Kampfsportkurse angeboten, zumindest in manchen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:15
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:@Siegessicher
ma die Kripo wird en Teufel tun und ihre Ermittlungen an die Öffentlichkeit bringen ;) ... ermittlungstaktische Gründe ;)
es kommt drauf an. Ich bin mir aber relativ sicher, dass kein Hinweis bezüglich der Tat gab. Stell dir mal vor, da haben welche beobachtet, das dort noch ein Auto stand. Dann würde es eine öffentlich Suche geben, wer so ein Auto kurz nach oder vor der Tat gesehen hat. Das Gleiche bei Personenbeschreibungen. Daher schließe ich persönlich einen Tatzeugen aus


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:19
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:1. In der Presse stand dass der Fundort der Tatort ist.
Könnte eine Finte sein aus den berühmten "ermittlungstaktischen Gründen".
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:2. In den Videos ist gut zu erkennen, dass die Böschung hoch überall Blutspuren sind.
Es ist mMn nur an 2 Stellen eine rote Färbung zu sehen. Das meiste Rote ist Herbst-Laub, meinte übrigens auch @büttger2013, als Du das schon mal kundtatst. Und der hat sich das Laub vor Ort angesehen.
Beitrag von büttger2013 (Seite 77)
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:3. Die gelben Spurentafeln der KTU wären Nonsens.
Es ist ja nicht klar was die markieren. Auch bei einem Szenario, wo DD neben das Auto gelegt wurde, aber bereits darin verletzt wurde, könnte die Spur entstanden sein, wenn der Täter oder eine andere Person noch was am Kofferraum geholt hätte oder nur dahin gegangen wäre.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:20
Mal ne dumme frage aber auf 2 Bildern kann man am Auto doch ne Delle sehen an der Beifahrerseite vorne was ist denn wenn jemand den Kopf dort gegen geschlagen hat das würde die blutspritzer auf der Scheibe und an der Seite des Autos doch erklären und weshalb keine mord Waffe gefunden wurde bis jjetzt oder ? Aber das müsste die Polizei doch dann schon wissen naja nur ne idee


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:24
hallo lieber korschenbroich
Ich muss dir Recht geben. Wenn es um die Kids geht wäre Frau zu allem fähig. Text
das ist ein ganz typischer absolut unnötiger beitrag,durch solche beiträge,besser spam
werden hier die seiten zugemüllt

DENN ES GEHT HIER NICHT UM KINDER;DAS OPFER WAR 35
und der täter war mit sicherheit auch kein kind


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:32
@egaht

Ohje... jetzt geht es aber los hier.

@korschenbroich

Übergeh es einfach; hier kann niemand dem anderen den Mund verbieten, ausser es verstösst gegen Regeln.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:34
@missbüttgen
die Dellen-Theorie haben wir ausdiskutiert. Keine Dellen. Alles Spiegelungen von umliegenden Gebäuden, Wolken bzw. vom Audi-Spiegel


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:34
hallo missbüttgen
TMal ne dumme frage aber auf 2 Bildern kann man am Auto doch ne Delle sehen an der Beifahrerseite vorne was ist denn wenn jemand den Kopf dort gegen geschlagen hat das würde die blutspritzer auf der Scheibe und an der Seite des Autos doch erklären und weshalb keine mord Waffe gefunden wurde bis jjetzt oder ? Aber das müsste die Polizei doch dann schon wissen naja nur ne ideeext
eingebildete dellen und beulen am audi gibts hier geschätzte 40 seiten lang
die polizei sagt klipp und klar,dass der audi unbeschädigt ist und belegt dies mit
2 sehr guten bildern,ihr dreht euch im kreis,informiert euch doch erst mal


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:35
@KonradTönz1,

hält niemals an einer dunklen, unbelebten Stelle an, um auszusteigen


Warum nicht?


Diese Frage meinen Sie sicher nicht ernst.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:37
@McLoud

Eben, wir sprechen hier von einem trainierten und 195 cm großen Mann, der sicherlich keine Angst hatte, dort im dunkeln anzuhalten und auszusteigen. Sonst hätte er es ja auch nicht getan.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 23:39
Also bitte jeder hat hier das recht mal zu fragen oder Sachen zu äußern wenn dir das nicht passt dann überlese es und da ich erst seit geschätzten 10 Seiten dabei bin und mir bestimmt keine 300 Seiten durchlese stell ich meine fragen in den Raum "Punkt " darfst mir gerne die guten bilder zeigen


Anzeige

melden