Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:11
@subhuman
meinst Du er hat da wirklich auf Deine Frage geantwortet ?
Wenn er schreibt Zimmerfenster dann ist es für mich ein Jugendlicher und ich würde da nicht so viel drauf geben
Seltsamt war er auf jeden Fall.

Ich fand übrigens die Idee mit dem Pfosten als Tatwaffe auch nicht schlecht.
Vielleicht kann da einer der Ortsansässigen wirklich mal beim Vorbeifahren drauf achten ob da evtl. einer Fehlen könnte.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:13
Da fehlt keiner


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:13
@Vivanco
Ich glaube missbüttgen hatte das schon getan ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:14
@sunrise73

Seine gelöschten aber nicht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:14
@sunrise73
Alle Beiträge von ihm nachgelesen. Ich finde, die Polizei sollte sich mal um ihn kümmern.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:15
@Info
Ok und wie war das Ergebnis ?
Kann darüber nix recht finden.

ah jetzt hab ich es gesehen...sie hat geschrieben das keiner fehlt :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:16
@Vivanco
Miss Büttgen hatdir schon selber geantwortet .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:17
RudiRatlos hatte uns User hier als "Gays" bezeichnet, evtl eine Anspielung auf DD?

Aber das sind nur Vermutungen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:17
@Info
ja habs grad gesehen ;)
Dann können wir das ja ausschließen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:19
Ok, Schluss jetzt, RR ist weg und wir konzentrieren uns jetzt wieder auf das Wesentliche...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:24
Um wieder aufs Thema zu kommen:

Fakt ist wohl, dass keiner der Leitpfosten am Tatort fehlt, da eine Userin hier nachgesehen hat...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:27
Frohes neues Jahr.
Die Polizei hat ja angekündigt, im neuen Jahr eine neue Öffentlichkeitsoffensive zu starten. Ich hoffe, die erfolgt bald.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:29
Vlt. Ist damit xy gemeint.
Ich glaube wenn dort ein pfosten gestanden hätte wäre da mehr gras weil
Nicht so ausgefahren dieser
Streifen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:35
hallo,bin erst gestern auf diesen thread gestossen und habe mich etwas eingelesen.ich bin taxifahrer in dieser gegend und kenne die örtlichkeit sehr gut.was mich bei der aufklärungsarbeit der polizei wundert ist,das ein kollege von mir am bahnhof büttgen am tatabend ca 20 minuten nach der mutmasslichen tatzeit eine person aufgenommen hat,diese zum regiobahn- bahnhof kaarst in den nachbarortsteil holzbüttgen gefahren hat,der polizei davon mitteilung gemacht hat und bis heute nicht befragt wurde.ich kann aus eigener erfahrung sagen das es nicht gerade häufig vorkommt das sich jemand vom bahnhof büttgen zur regiobahn fahren lässt da beide bahnen etwa die gleiche strecke (über neuss nach düsseldorf und weiter) bedienen.wäre evt doch mal interessant gewesen sich mit dem kollegen zu unterhalten,oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:36
Ich wünsche Euch allen auch noch ein frohes, gesundes neues Jahr 2014. Wie ich lese, seid Ihr alle sicher und heil in´s neue Jahr gekommen und nicht vorbeigerutscht :)

Den Eltern & Freunden von Daniel D. wünsche ich in dieser schweren Zeit, daß das Jahr 2014 etwas positives mit sich bringt und dieser Fall gelöst werden kann. Wenn ihnen schon das Kind genommen werden musste, so hoffe ich, daß sie wenigstens Gewissheit erhalten werden.

Vielleicht kommen in den nächsten Tagen neue Veröffentlichungen der Kripo, angekündigt wurde es ja, wenn ich mich richtig an den Zeitungsbericht erinnere und nichts durcheinander werfe.

Für mich erhärtet sich eigentlich immer mehr der Verdacht, daß sich Täter und Opfer kannten - wie eng & gut, sei einmal dahingestellt und möglicherweise wurde diese Verbindung vom Täter auch ernster genommen, als vom Opfer.
Ich kann zwar nicht erklären, warum und wieso, ich habe auch überhaupt keine wirkliche These oder Vorstellung zum Ablauf, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen gänzlich Unbekannten.

Sehr aufschlussreich fand ich dazu das Streckenvideo - dafür erst einmal ein Danke schön!
Für meine Begriffe und wenn ich dieses Video richtig deute, ist er bewusst abgebogen und sofort/sehr schnell zum Halten gekommen.
Fast hastig, wenn man davon ausgeht, daß die im Video gefahrene Geschwindigkeit eine an dieser Stelle gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit sein könnte.
Anhand der Fotos konnte man dies in der Form als Ortsfremder nicht reell nachvollziehen, Fotos oder google täuschen sehr häufig im Bezug auf tatsächliche Distanzen und für mich war dies ausschlaggebend, einen gänzlich fremden, durchgeknallten Rowdy auszuschließen.

Zu RR schließe ich mich @subhuman an - der Typ scheint mir zum Stänkern hier aufgeschlagen zu sein und hat allmy anscheinend mit FB verwechselt, wo Shitstorm schon fast Normalität geworden ist...
Einfach abhaken. Vielleicht fragt die Kripo auch mal intensiver nach, sollte sie hier mitlesen und seine Beiträge für auffällig halten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:40
@peraspera
Nach drei Wochen nicht zu fassen, dass man ihn nicht befragt hat.
Sicher wäre es sehr interessant, sich mit dem Kollegen zu unterhalten. Hat der Kollegen denn was von einem sonstigen auffälligen Verhalten oder gar Blut an der Kleidung erzählt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:42
@peraspera
Naja wenns die polizei nicht interessiert kann dein kollege sich gerne hier mit uns mal
Austauschen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:42
@peraspera
Hallo perespera man liest ja oft das die Polizei bisschen schlampig ermittelt . Vielleicht hat die Polizei aber schon jemand im Visier . Und das nächste was wir hören . Wir haben den Täter ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:45
@peraspera Coole Info - danke!

Was hat der Fahrgast den für einen Eindruck auf Deinen Kollegen gemacht? Und ist ihm was bei seiner Kleidung aufgefallen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 20:45
@korschenbroich
@KT
@Info
möglich ist es das die polizei weiter mit ihren ermittlungen ist als der öffentlichkeit bekannt ist.warten wir ab was sich anfang januar tut.


Anzeige

1x zitiertmelden