Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:01
2014-01-01 14.56.55Original anzeigen (1,0 MB)

bis da wo der schwarze Punkt ist geht der weg und wenn man sich natürlich nicht an das durchführt verboten Schild hält was da ist kann man bis zum ende durch fahren

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:01
des Pfad hätte ich mir irgendwie deutlicher vorgestellt. Ich erkenne da überhaupt keinen Weg nach der Asphaltstraße


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:03
aber mal was anderes: Warum ging die Zeugin denn von einem Unfall aus bei nur einem Auto?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:05
Was würdest du denken wenn du um die ecke fährst siehst das da ein Auto steht und das da jemand neben liegt ? Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht Polizei angerufen und fertig


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:06
@Siegessicher
Aequitas hatte Fotos eingestellt, auf denen war der Trampelpfad super zu erkennen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:08
Ja glaube ich gerne aber wie gesagt das ist heute alles zugewachsen siehst du ja an den Bildern die ich rein gestellt habe


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:10
@missbüttgen

also Unfall mit Fahrerflucht vielleicht aber ehrlich gesagt hätte ich 50 % auch was anderes gedacht. Wer fährt denn weg wenn ein schwerverletzter daneben liegt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:12
Aber als Frau ist es schon richtig die Polizei zu rufen ich wäre auch nicht ausgestiegen und gucken gegangen


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:13
@missbüttgen
Man weiß ja auch nicht, wie alt die Luftaufnahmen von Aequitas sind. Wäre ein Durchkommen durch das Zugewucherte denn trotzdem möglich?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:13
@korschenbroich
ich kann da gar nichts erkennen. nach Asphaltstraße kommt Grün und Sträucher. Nicht ein Hauch von irgendeinem Weg oder dergleichen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:16
Zitat von missbüttgenmissbüttgen schrieb:Aber als Frau ist es schon richtig die Polizei zu rufen ich wäre auch nicht ausgestiegen und gucken gegangen
nein, das meinte ich nicht. Das Weiterfahren ist auf jeden Fall korrekt. Nur ich wundere mich, dass für die Zeugin klar war, dass es ein Unfall war. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht hat sie noch ein weiteres Fahrzeug oder Fahrrad gesehen. Sonst kommt man doch bei einem einzelnen Wagen nicht sofort auf Unfall


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:17
@Siegessicher


die Bilder von Google sind mit Sicherheit älter da ist noch ein weg zu erkennen heute wahrscheinlich nicht mehr wie du auf meinen Bildern sehen kannst ist dort alles zugewachsen mittlerweile und wenn man da durch will müsste man durch hohes Gras stiefeln


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:18
@Siegessicher
Bild 43. Wenn du es vergrößerst siehstbdu den Trampelpfad.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:18
Komme aus Büttgen - Wilde Spekulationen hier....teils sehr phantasievoll !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:19
@missbüttgen

ja ich wundere mich auch, die Draufsicht zeigt DEUTLICH einen Weg, aber deine aktuellen Bilder geben da überhaupt nicht her. Außerdem ist da auch ein dicker Strauch davor. Ich glaube Theorie Trampelpfad sollten wir beerdigen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:20
@RudiRatlos
Hier kommen auch noch andere aus Büttgen, die wesentlich bessere Beitrage leisten als du.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:20
Das merkt man......


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:21
@Siegessicher
Wer durch will kommt sicher auch durch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:21
@Siegessicher
vilt hat sie einfach nur gedacht es wäre ein Unfall spielt ja eig auch keine rolle hauptsache überhaupt einer hat Bescheid gesagt gott sei dank wer weis wie lange er sonst noch dort gelegen hätte bis man ihn gefunden hätte


1x zitiert3x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 15:22
@RudiRatlos
Bitte nicht nur Einzeiler sondern Gedankengut mitteilen ?


Anzeige

melden