Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:22
Weil du ja indirekt betroffen bist . Du hättest vielleicht den Täter sehen können , wenn du diesmal nicht eine andere Strecke genommen hättest . Da macht man sich schon Gedanken . Was wäre wenn ???

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:22
Sagen wollte sch...post
Mann ich werde müde


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:23
@Info
jaaa wohl wahr , wohl wahr

aber das ist das Leben , wäre ich dort rum gefahren wer weiß was passiert wäre


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:24
@z3001x: Ja die werden idR gereinigt/entfernt. Aber da wo das Opfer lag ist kein Hütchen?! Auf dem Foto ist wohl das X=großer Blutfleck vorne rechts (siehe Video) und der O=Fundort Opfer: http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/mord-b-ttgen-kreuz-f-r-1.3887830.1387020093!httpImage/1217357758.jpg_gen/derivatives/dx510/1217357758.jpg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:27
@x-aequitas
Danke für das Bild, das kommt hin mit dem X und dem O, gut beobachtet!
Was für Spuren könnten die Hütchen anzeigen, wenn es keine Blutspuren waren. Kann man Fusspuren ohne weiteres erkennen auf so einer Strasse?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:27
Das Video hier kennen sicher auch nicht alle: https://www.youtube.com/watch?v=-xf0VaPdyVs


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:27
Wenn er so beliebt war wie geschrieben worden ist . Wird es noch sicher zur einer kleinen Gedenkstätte um Abschied zu nehmen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:35
allerdings , ist sicher auch noch nicht so alt ... da kann man auch mal besser verdeutlichen welches Feld ich meinte ... und nicht die Mühle!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:37
Suchen sicher nach der Waffe .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:44
Man liest nur noch Mord und Totschlag . In köln ist am Sonntag auf offener Straße in der Altstadt erstochen worden . So ich wünsche eine gute Nacht .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:45
@Info: Also vermutet die Rechtsmedizin eine Tatwaffe. Neben einem möglichen Vorschlagen des Opfers bzw dessen Kopfes gegen die Karosserie des A5. Nicht auszuschließen, dass der Täter noch eine "Eisenstange" (zB Schraubenschlüssel) gesucht und gefunden hat, um dem bereits halbtoten Opfer den Rest zu geben.

Das Schweigen der Medien ist bemerkenswert. Spricht mMn aber dafür, dass ein dringend Tatverdächtigter vorhanden und bereits dingfest ist. Soll heißen, ich bin der Meinung, dass sie keinen (Täter) mehr suchen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:45
Ein Mann ist erstochen worden .schreibe nur noch die Hälfte . Muss ins Bett .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:48
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb: ann man auch mal besser verdeutlichen welches Feld ich meinte ... und nicht die Mühle
Wenn sie den Rand des Feldes bei der Baumschule absuchen, gehen sie davon aus, dass der Täter in einem Wagen zur Autobahn ist und die Waffe aus dem Fenster gepfeffert haben könnte, seh ich das richtig?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:50
Nein ich denke nicht , da das ist zu kurzfristig ist . Die Polizei gibt noch nichts Preis . Vielleicht auch weil die ex Polizistin war wird so gemauert . Es ist nur eine Spekulation von mir . Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann . Sowas gibt es nur im Film .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:50
@z3001x

wäre möglich, wenn er sie dann durch die Beifahrerseite rausgeworfen hätte.

Oder er floh zu fuß über dieses Feld


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:53
Also ich hoffe dann mal nicht es ist ein kranker Massenmörder der hier im Ort wohnt ...

da gehe ich aber sicher nicht mehr aus dem Haus ohne mein Auto! ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:53
Könnte so gewesen sein . Dann hat er aber auch überlegt gehandelt . Wegen der Fingerabdrücke glaube ich eher das er die Waffe mitgenommen hatte . Wenn es eine Eisenstange oder baseballschläger war liegt sie vielleicht noch im Auto .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:55
@büttger2013
Wenn er zu Fuß weg ist, müssten sie aber auch die andere Seite, bei der Mühle, absuchen, aber womöglich haben sie das ja...
Krasser Fall bin gespannt wie es weitergeht. ..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 00:58
krass ist der Fall in jedem Fall ja!

ich schau morgen mal , ob ich Zeit und auch Möglichkeit finde die Markierung auf der Gegenspur in Fotos festzuhalten.


Denn dort könnte der PKW des Täters gestanden haben , man weiß es eben nicht


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 01:01
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb: ich schau morgen mal , ob ich Zeit und auch Möglichkeit finde die Markierung auf der Gegenspur in Fotos festzuhalten.Denn dort könnte der PKW des Täters gestanden haben , man weiß es eben nicht 
Das wäre cool!
Bis dahin und gute Nacht.


Anzeige

melden