Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:59
@büttger2013

Die Polizei sucht die Tatwaffe auch entlang der L 381 stand in der Presse, also vermuten sie, dass der Täter mit einem Auto abgehauen ist...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:00
Ich habe das Donnerstag live gesehen wie 10 Polizeibusse auf dem Wegrand standen.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht was da ablief


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:03
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:was willst du mir damit sagen ????
Na ob Du meine Sichtung für tat-relevant hältst, wollte ich fragen!
Der Volker hörte immer so schwarze, kranke Trash-Doom-Metal-Musik und stand auch auf so perverse Filme von Steven King mit Aufschlitzen und so. Wir mussten uns die immer zu viert angucken, seine Freundin und meine Freundin und er und ich. Das war so Scheisse. Aber wir haben immer so getan, als ob es tolle Abende wären.
Also das passt doch vom Profil voll. Ich hab dann immer gesagt: Nee, der Volker.
Ich hoffe Du verstehts jetzt, worauf ich hinaus will. Ich kann es leider nicht besser erklären.
Es geht um das Täter-Profil!
Aber ich werde nicht zur Polizei gehen, ich würde mich selbst verdächtig machen, weil wir ja Freunde waren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:04
@büttger2013

Da du dich ja da gut auskennst: hätte er seinen Wagen wieder wenden können auf der K 37, oder wäre das problematisch gewesen?

Und wäre die K 37 nach Holzbüttgen ein großer Umweg?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:04
Irgendwie muss der Täter ja von da weggekommen sein. Wie wahrscheinlich ist es, dass er da irgendwo im Dunkeln kilometerweit gelatscht ist und DANN von niemandem gesehen wurde. Meiner Meinung nach muss es ein zweites Fahrzeug gegeben haben. Bei meiner sehr, sehr schwachen Theorie wäre es ein Komplize, der hinterherfährt. Aber wie gesagt, ich weiß, dass das sehr, sehr unwahrscheinlich ist ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:04
Oder sind anderweilig nicht fündig geworden und@subhuman
dehnen die Suche jetzt aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:09
@Caro11

ich finde das gar nicht so abwegig ... grade weil man ja gar nichts weiß - ist eben alles möglich .... mir spukt auch sowas ähnliches durch den Kopf


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:16
Ob sich der Kollege wohl noch mal meldet?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:17
@subhuman

da kann man problemlos wenden ... und ja die K37 wäre ein großer Umweg.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:22
Aber muss das nicht in Täter Sicht dennoch grade ein echt mieses Gefühl sein
Ich denke grade daran was er wohl so macht grade ... eigentlich immer wenn ich da lang fahre, denke ich ..hier stand vor wenigen Tagen noch ein Killer ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:25
hmm man weiß ja nicht was für ein Mensch er ist ..wenns das erste Mal war sicherlich da wird er wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen können .... ich bleib dabei das es eine Beziehungstat war ...in wie weit Opfer und Täter sich kannten ???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:27
Ja da hast Du Recht , ich kann mich auch nicht hineinversetzen ... da ich keinen Menschen umlegen könnte ... und ich denke der Täter kann "bis heute" auch nicht schlafen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:31
Das sieht man ja an allen ungelösten Mordfällen (schon alleine wenn man hier durchs Forum schaut), dass Täter anscheinend sehr wohl gut schlafen können und vermutlich auch extrem gut im Verdrängen sind :-(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 21:35
Kann auch sein , haste Recht

ich gehe mal davon aus , dass das Auto bei der Polizei noch sehr genau untersucht wird
Und somit vielleicht auch noch einige Informationen heraus kommen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 22:01
@Neunundsiebzig
Habe dir eine Pn geschickt .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:06
Auf dem Bild hier sieht man gut, dass das Opfer so früh wie möglich rechts angehalten hat. Vorher geht nicht, denn dann hätte er alles blockiert (erst auf der Abbiegespur und danach wegen dem Mittelstreifen).

Frage: Kommt man da irgendwo durch auf der linken Seite (wo die Firma erkennbar ist)?


iervlxq2yap1g


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:10
@Caro11
Zitat von Caro11Caro11 schrieb:Ob sich der Kollege wohl noch mal meldet?
Ich denke, nein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:13
@x-aequitas

da müsste ich grade echt Kriminell denken .... denn so einfach kommst du nicht dort hoch ,
Das Einzige, was ich aber nie getestet habe (eben weil die K37 schwer zu Fuß ist) wäre die Brücke auf der die S-Bahnlinie 8 fährt, dort die kleinen Treppen zu nutzen ... dennoch schwergänging wegen der ganzen dichten Büsche


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:17
@büttger2013

Der Täter ist nicht übern Zaun oder so. Sondern Richtung Braunsmühle.

Gab genug Bilder im Internet, die die Hundertschaft in der Idylle vor Braunsmühle suchend zeigten.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 23:19
Habe das Video nochmals angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=Qq10aO215Yo

Bei 2:40 min sagt jemand etwas über das Licht. Klingt so wie "kein Licht, kein gar nix".

Ebenfalls interessant sind die Bewegungen des Zivilpolizisten bei ca. 5:00 min. Sieht fast so aus wie eine angedeutete Kopfnuss.


Anzeige

1x zitiertmelden