Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 09:23
@meaningless
P.S.: es heisst nur, dass die Waschmaschine dort gesehen wurde. Wer sagt, dass diese noch rechtzeitig vor der Entsorgung gefunden und beschlagnahmt sowie untersucht werden konnte?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 09:25
@Nussknacker13
das müsste man doch nachverfolgen können oder nicht?
(wohin sie gekommen ist usw...ok da liegen gut 4 wochen dazwischen..;/ )


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 09:27
@meaningless
Es gibt genug Möglichkeiten, sie zu entsorgen (Schrott, zur Kippe gebracht, dem Schrottmann mitgegeben etc). Wie will man die finden? Und wer weiß, wieviel Zeit zwischen Entsorgung und dem Herausfinden durch die Ermittler gelegen hat...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 09:42
Steht mittlerweile fest woher D kam?
Könnte es auch möglich sein, das D. den Täter irgendwo, mit einer Schülerin oder seiner Cousine gesehen hat? Es kam zum Streit und U ist D gefolgt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 09:53
DD wusste von der dunklen Seite seines Cousins und besten Freund. Vermutlich noch nicht lange und er hat ihn damit konfrontiert immer wieder ... Tja in diesem netten Menschen haben sich viele geirrt.

Meine Vermutung...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 09:58
@sanibel
Laut STA Ridder kam D.D. von Delhoven, also von zuhause.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 10:03
Guten Morgen .. ja das ist alles harter Tobak ... es stimmt halt zu 100% : Man kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht hinein !!!

In diesem Fall sehr traurig und es macht einen Wütend ... auch wenn die meisten hier (einschließlich mir) Daniel nicht kannten .. man bekommt einfach eine Riesenwut auf U.- unabhängig von der Tat - es ist das schlimmste und grauenhafteste was er seiner /Daniels Familie antuen kann - dieses sture beharrliche Schweigen!!!

Das die Waschmaschine plötzlich kaputt gegangen ist kann natürlich auch sehr gut möglich sein aber es liegt in diesem Fall ja auch recht nah das es mit der Tat zusammenhängen "könnte" .

Ich hoffe so sehr das U. seinen Mund noch aufmacht und sagt was wirklich passiert ist damit die Familie mit dieser schlimmen und unfassbaren Tat abschließen bzw mit der Verarbeitung beginnen kann !!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 10:36
Kranker Kerl echt!!! Hoffe das noch andere Zeitungen berichten... Ich bin bei Express und Bild immer etwas skeptisch... Aber da tun sich echt Abgründe auf... Oh man, unfassbar!

Zum Thema Waschmaschine kann ich noch was beisteuern... Soweit ich weiß wurde diese nicht rechtzeitig gefunden, sprich es könnten keine entsprechenden Untersuchungen vorgenommen werden! Es wurde die Nachbarschaft befragt ob man etwas über den Verbleib der Waschmaschine wüsste...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 10:40
Gibt es eigentlich einen Link zu diesem Bericht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 10:42
Habe gehört: Die Waschmaschine soll nach dem Herausstellen verschwunden sein. Sie konnte deshalb nicht mehr untersucht werden, ob mit ihr blutige Kleidung gewaschen wurde oder ob möglicherweise ein Tatwerkzeug darin versteckt wurde...die Waschmaschine kann auch kaputtgewesen sein..da kann sich Jeder was bei denken oder nicht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 10:50
Zu der Waschmaschine wäre meine Theorie,dass er vlt seine blutverschmierte dicke Winterjacke versucht hatte zu reinigen.
Das geht oft nicht, da Reißverschluß oder der dicke Stoff blockiert,so dass ein manchmal die Tür nicht mehr zu öffnen ist. Dann wäre die Jacke eben noch in der Maschine verblieben und dann hatte er sie eben komplett rausgestellt zum Entsorgen,so wie der abgetrennte Gurt.
Passt zu ihm
Und zu seinem erstellten psychologischen Gutachten; dazu braucht es weiß Gott keinen studierten Psychologen! Das weiß doch jeder, dass ein Schülerinnen und Lehrerverhältnis ein anderes Machverhältnis bedeutet als eine Partnerin auf Augenhöhe.
Wobei man hier in diesem Fall noch nicht einmal direkt sagen kann, wer der eigentlich naivere Teil ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 10:59
@spur111213
*Jetzt fand EXPRESS heraus:
*Zeugen hatten EXPRESS informiert.
*Hier können die Ermittler schon nachlesen, wie der Verdächtige vermutlich tickt
hat der Express die Ermittlungen übernommen?

allerdings sagt STA Ritter, dass ihm die Waschmaschinengeschichte, die der EXPRESS angeblich herausfand, bereits bekannt ist. das lässt hoffen ;-) das die Ermittler dem Express doch mindestens einen Schritt voraus sind

investigativer Journalismus sieht anders aus, was uns hier geboten wird ist Möchtegern - investigativ (vorausgesetzt, die Details stimmen so, wie geschildert)

ich hätte eine mindestens genauso tiefgründige Täteranalyse abliefern können .... und fast jeder der hier mitliest, ebenfalls. von daher hilft der EXPRESS den Ermittlern sicherlich nicht auf die Sprünge. eher peinlich das Ganze.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 11:00
@lawine
Ohne Express hätten wir die Info GAR NICHT!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 11:03
brauchen "wir" die Infos? wozu? sie steigern lediglich den Unterhaltungswert des Threads aber tragen nicht zur Aufklärung bei. Es wird dem unbedarften Leser suggeriert, dass der EXPRESS schlauer als die Ermittler sei... ich nehme es zur Kenntnis und sage, dass mich sowas stört. ich habe keinen Grund zur Annahme, die Ermittler würden ihren Job nicht verstehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 11:07
@lawine
Wieso bist Du dann hier, wenn du keine Info´s haben möchtest?
Ich lese diesen Thread jedenfalls nicht aus "Unterhaltungswert",
sondern weil mich die Entwicklung interessiert und mir die
Angehörigen leid tun!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 11:08
@lawine

das finde ich persönlich nun nicht - höchstens das der Express mehr Infos rausgibt als die Kripo mehr aber auch nicht.


@Nussknacker13
vollste Zustimmung !!! Wollte in etwa das gleiche schreiben :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 11:12
ich kann eure Meinung akzeptieren.
"Ich lese diesen Thread jedenfalls .... weil mich die Entwicklung interessiert und mir die Angehörigen leid tun!"
dem Teil deines post kann ich zustimmen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 12:33
Link zum Online-Express-Artikel 26.2.2014:

http://www.express.de/duesseldorf/mordfall-dicke-wieso-warf-der-verdaechtige-seine-waschmaschine-auf-den-muell-,2858,26346526.html (Archiv-Version vom 06.03.2014)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 16:34
Wie heisst denn der TV mit Vornamen? Kai? Ulf?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.02.2014 um 16:34
ulf


Anzeige

melden