Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 15:45
Ich hatte jedoch ein ganz anderes Bild vor Augen.

Hier wurde er teilweise als turchtrainierter "Bulle" dargestellt. Das Foto gibt es aber so meiner Meinung nach nicht wieder.

Ich glaube auch er ist einem Irren zum Opfer gefallen. Schrecklich.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 15:47
@Info

Das wäre ein neu Dimension an Gewalt auf unsern Straßen, aber leider denkbar! :(

Hab mir das WE freigenommen und jetzt wieder mit dem Fall beschäftigt.
Ist den ein mögliches abgemachtes Treffen an der Stelle vom Tisch? Das war anfangs meine Vermutung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 15:48
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Woher weiß man, daß seine Firma in Neuss ist?
Ist sie auch nicht. Falls hier jemand mitliest der meint etwas gesehen zu haben und sich jetzt von dieser Tatsache verwirren lässt, diese Info ist definitv FALSCH. Bitte trotzdem bei der Polizei melden!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 15:50
@Cassylys

Ich war der Meinung, daß er bei einer Kölner Firma arbeitet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:11
Wie kann man hier Bilder vom Desktop hochladen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:13
Oben rechts wo Dein Name steht, unter "Bild hochladen"


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:14
Unten auf Dateianhang klicken.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:14
@büttger2013: Alternativ lade sie extern hoch und verlinke sie. Z.B. hier: http://www.fotos-hochladen.net/ (Archiv-Version vom 27.12.2013)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:27
@büttger2013

Rechte Seite unter deiner Freundesliste sind Menüpunkte:

Verwaltung
System
zum Verlauf... blablabla

der letzte Menüpunkt heißt Bild hochladen

Bild hochladen anklicken
neues Fenster geht auf
Datei auswählen anklicken
Pfad deines Bildes auf deinem Rechner angeben

Bild hochladen anklicken
oberste Zeile Adresse (Url)
https://www.allmystery.de/static/blablabla..... kopieren

Zurück ins Texteingabefenster
Links neben dem Texteingabefenster auf Bild klicken
Das Wort Adresse zwischen den Klammern entfernen und dafür deinen kopierte Url Adresse einfügen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:30
TatortMKM1



Anderes konnte ich die Bilder heute leider nicht machen tut mir leid!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:31
TatortMKM2


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:31
@büttger2013
Ja Hammer...! ;)
Beim nächsten änderst Du die Größe noch etwas und alles wird gut.... ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:31
Hier die beschriebenen Markierungen auch in der Mitte


TatortMKM3


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:33
@büttger2013
Danke Büttger2013 für deine Mühe....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:33
Gerne , sobald ich genug Zeit habe gibt es auch mehr und bessere


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:41
/dateien/107427,1387208506,b30887 TatortMKM3@büttger2013: Die Markierungen würden mich interessieren. Sehe ich richtig, es gibt weitere "X", einmal zur Kreuzung hin am Rand und ein weiteres auf der Fahrbahnmitte? Und was sind das für weiße Punkte in der Mitte der Straße?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:46
@Cassylys
Ich halte es für keine Beziehungstag.
Ich glaube Daniel fuhr über die Autobahn und wollte irgendwen überholen und hat dabei seine Lichthupe genutzt.
Der Täter (evt gerade von seiner Frau betrogen, all sein Geld verloren oder einfach nur ein Psychopath) hat sich dann hinter Daniel gesetzt und angefangen dieses zu nötigen. Dichtes Auffahren, Lichthupe, generelles Verfolgen und ist dann hinter Daniel von der Autobahn abgefahren.
Daniel war nie agressiv, hat sich aber auch nie unnötig weggeduckt oder klein beigegeben.(trainiert, ca 1,95 und ca 100 Kilo schwer).
Der Typ verfolgt ihn also über die L381 und hört nicht auf Daniel zu nötigen. Der hat irgendwann die Schnauze voll und will den Verfolger auch nicht bis zu seinem Zielort (vermutlich Eltern) mitnehmen. Er biegt in die K Straße ein und hält sofort rechts, der Täter ist hinter ihm und hält ebenfalls. Daniel steigt aus und zieht den Schlüssel ab "Ey, was ist dein Problem Mann? Komm mal klar!".
Daniel geht auf das andere Fahrzeug zu, der Täter ist ebenfalls ausgestigen. Daniel macht sich für ein Wortgefecht bereit, vielleicht auch für eine kleine Schubserei, denn er ist richtig angefressen (immerhin schhon seit ca 20 Minuten belästigt).
Die andere Person allerdings sagt nichts, sondern schlägt sofort zu und lässt seinen Hass auf die Welt an Daniel aus. Der versucht noch Distanz zwischen sich und den Täter zu bringen und taumelt ums Auto rum auf die Beifahrerseite. Der Täter schlägt erneut zu, mit solcher Wucht, dass Blut auf die Beifahrerseite spritzt (Täter Rechtshänder?). Ein Auto mit zwei Frauen fährt vorbei und denkt sich, warum stehen da zwei Autos und ein Mensch liegt neben seinem Auto? Sie rufen die Plizei und wenden, da sie helfen wollen. Jetzt steht dort allerdings nur noch ein Auto und Daniel liegt tot am Boden.
Dieser Beitrag hat mich sehr beeindruckt, weil, so langsam denke ich das auch. Hier stimmt was nicht. Vor allem nun nach der Öffentlichkeitsfahndung heute mit Foto, Belohnung etc. Meine Frage ist nur: warum warnt dann die Polizei nicht eindringlich vor einem Verrückten, der da draussen rumläuft????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 16:46
@x-aequitas



ich weiß nicht genau was du mit den "weißen Punkten" meinst. Die in der Mitte zwischen den beiden Kreuzen sind aber wohl einfach verblasste, abgenutzte Querstreifen


Anzeige

melden