Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:38
11.500 Euro Belohnung - die Polizei tappt also im Dunkeln.
10.000 davon stammen von den Eltern, die Staatsanwaltschaft hat momentan nur 1.500 ausgelobt, eher gering.

@büttger2013
Ich finde Deine Fotos auch voll nützlich.. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:47
Bild11Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:48
Bild10Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:48
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:die Staatsanwaltschaft hat momentan nur 1.500 ausgelobt, eher gering.
Ich hoffe das hängt damit zusammen, dass man den Typ in Kürze schon haben wird!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:50
@büttger2013
Großes Lob an Dich....! Es macht vieles greifbarer wenn man einen Mann vor Ort hat....


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:53
sehr gerne , ich mache das wirklich gern und verzeiht mir , dass die Bilder manchmal etwas dunkel etc. sind.


Zu der Frage , ja ich stand an der Ampel , dennoch ist das Tagsüber ein wenig leichter die Situation dort sehen zu können da Abends Nachts es dort extrem dunkel ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:55
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Es macht vieles greifbarer wenn man einen Mann vor Ort hat....
Finde ich absolut auch! Büttger2013 - Unser Forenmann vor Ort ;-)

Wirklich eine gute Sache.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:55
ggf auch auf Grundlage , dass diese vermutet "einsame" K37 doch sehr stark befahren ist ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 17:56
@büttger2013


Mal eine persönliche Frage: schauderts da nicht einen kräftig, wenn man da am Tatort ist? Ist bestimmt ein gruseliges Gefühl, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:00
@lightbride


absolut! Wie ich schon sagte , immer wenn ich diese K37 einbiege trifft mich die Nachricht immer wieder auf´s Neue.

Bemerkenswert ist, dass wo Ihr dort die Brücke (mit der Treppe) seht ... da verläuft ein beliebter
Hundegassi-Weg entlang viele gingen noch eben dort mit ihren Hunden spazieren.

Dort sind dann auch schon fast Wohnhäuser beim ersten Bild ohne Treppen wenn man an dem 2 Pöller rechts einbiegt und 100 Meter weiter links fangen die Wohnhäuser an


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:02
@büttger2013
Also wenn ich das jetzt richtig sehe, dann bist die Brücke an der K37 zu den Bahnschienen der S-Bahn Linie 8 hochgestiegen. Hat man von dort aus jetzt die Möglichkeit, den Schienen entlang bis zum S-Bahnhof Büttgen zu folgen? Das sieht da oben ja aus wie ein asphaltierter Fußgängerweg. Kannst Du uns auch sagen ob auf dem S-Bahnhof Kameras installiert sind?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:06
@Xtralarge

nein ich bin nicht dort hoch gelaufen. Wie gesagt dort am 2 Rot-Weißen Pöller geht es nach rechts.
Von dort aus bist du nach 100 Metern in Büttgen (Häuser etc.) den Weg kannst du dann (10-15Min) bis zur S-Bahn Station gehen.

Du kannst den Weg wenn du am Pöller rechts abbiegst aber auch grade aus weiter laufen ca. 500 Meter da beginnt ebenfalls Büttgen oder es geht weiter grade aus auf ein Feld.


Auch kannst du wie auf dem Bild zu sehen nach links über die Schienen laufen und bist dann bei dem Bild was die Firma von hinten zeigt.

Auch von dort kannst du rechts weiterlaufen und bist in knapp 15 Minuten am Bahnhof


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:06
Der Bahnhof besitzt KEINE Kameras , nein


2x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:13
übrigens, wie ich schon sagte auf diesem Bild steht in der Gegenspur aufgesprayt das X

und ein großes A.

https://www.allmystery.de/static/upics/b30887_TatortMKM3.jpg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:13
@büttger2013

Ok danke nochmal.
Ich habe gerade vor einigen Tagen eine Doku gesehen in der gezeigt wurde, dass man einen Mörder überführen konnte weil er sich über einen videoüberwachten S-Bahnhof vom Tatort entfernte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:14
@Xtralarge


ja, leider hat die Firma ja auch keine Videoüberwachung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:16
@büttger2013
Hast Du evt. davon gehört das schon Spürhunde eingesetzt worden sind?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:16
@Xtralarge

sind aufjeden Fall welche eingesetzt worden , Ja


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:17
@Xtralarge

Wenn der Täter mit der S8 gefahren ist, dann ist er vermutlich in Mönchengladbach , Neus oder Düsseldorf HBF ausgestiegen. Dort gibt es allemal Kameras, deren Material man sich mal ansehen könnte. Macht die Polizei bestimmt auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 18:17
Zumal die S8 selbst Kameras in der Bahn besitzt!

Sry , hätte ich wohl erwähnen sollen ;)


Anzeige

2x verlinktmelden